Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 Jan 2011 21:59

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

[quote=>Vampire
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 29 Jan 2011 22:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da stimme ich dir absolut zu
die aktion "van bommel" ging mal gar nicht
und das dessen bester kumpel A.R. nun ein wenig ..."angefressen" ist, kann ich sogar verstehen
und die zukunft von LvG wird sich in den nächsten spieltagen entscheiden, seine einzige chance auf eine weitere saison sehe ich im gewinn der CL, des DFB pokals und eines souveränen platz zwei in der liga
alles andere wird von seiner art des umgangs mit anderen in die belanglosigkeit verdrängt
...
T.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Jan 2011 22:17

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

die Frage ist nur, ob die Fans vom FC Bayern solch einen Trainer auch bei Erfolgen weiterhin in Form einen LvG haben wollen.

LvG ist so ziemlich das Gegenteil eines Heynkes & Hitzfeld, die eher zusammen mit der Vereinsspitze als gegen diese agiert haben.

Magath ist ebenfalls schon daran gescheitert, dort eine 1-Mann-Show abzusiehen. Darum denke ich zur Zeit, dass van Gaal ebenfalls an seinem eigenen Mythos bei Bayern scheitern wird.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 29 Jan 2011 23:45

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

genauso sehe ich das auch!
die bayern brauchen einen STARKEN trainer, aber halt keinen egomanen
deshalb hat es mit dem hitzfeld so extrem gut geklappt, und war -bzw. ist- mit klinsmann, magath und vG halt mit deutlich mehr stress verbunden

ich wüsste im mom allerdings auch nicht, wer aus dem derzeitigen trainerkarussel perfekt in das bayernteam passen würde
aus den erfahrungen der vergangenheit weiss man, das er unbedingt deutsch sprechen MUSS (das reduziert den kreis der in frage kommenden kandidaten schon erheblich)
allerdings muss er soviel personality haben, das er nicht im kreis der spieler untergeht und seine autorität auch ausser frage steht

wichtig wäre eine emotionale bindung an den FCB, perfekt wären gemeinsam errungene titel und erreichte erfolge, daraus resultierend wäre auch das wissen um das "how-to" im umgang mit rummenigge und hoeness

wer käme da überhaupt infrage?

- lothar matthäus ...allerdings sprechen da sehr viele attitüden der ära "fc hollywood" gegen, vor allem, da er diesen lebensstil ja scheinbar heute noch praktiziert ;)

- paul breitner...mein geheimtipp, kompetent, aber hat sich leider als BILD kolumnist in eine ecke manövriert, zudem keine erfahrung als trainer, daher wahrscheinlich nicht auf platz 1 anzusetzen

- mehmet scholl,... der trainer der zukunft, aber derzeit noch zu jung, und mit zu wenig erfahrung als verantwortlicher trainer, wenn der allerdings fünf jahre "rechte hand" eines souveränen trainers sein könnte, wird das der FCB trainer der zukunft

- ottmar hitzfeld ... aller guten dinge sind drei, und wenn die erfolge mit der schweizer nationalelf ausbleiben, udn die bayern rufen, wird er wiederkommen (hoffe ich!)

und dann wäre noch ein jürgen klopp ... wäre potentiell ein interessanter kandidat, könnte u.u. gut in das team passen, hat auf jeden fall das nötige maas an profilierungsgeilheit, das man als bayern trainer haben sollte ;)
aber irgendwie hab ich bei dem das gefühl, das der eher nach st. pauli als nach münchen passt
ich mag den, der ist mir richtig sympatisch, aber rummenigge udn hoeness würden mit der art eines J.K. NIE zurecht kommen
deshalb ist der in dortmund mit diesem jungen team schon perfekt aufgehoben (aber es ist ja nicht so, das die bayern schlechte erfahrungen mit trainern aus dortmund gemacht hätten ...siehe hitzfeld ;) )
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Jan 2011 23:51

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Mal abgesehen davon, das Jürgen Klopp nicht zur Verfügung steht .... ;)
Geschrieben: 29 Jan 2011 23:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jeder ist käuflich
wenn nicht im fussball, wo dann?
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Jan 2011 00:44

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 30 Jan 2011 01:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das haben die mainzer auch mal über einen ihrer trainer gesagt, warte mal, wie hiess der doch gleich ...
klopf?
kropf?
knopf?
irgendwie sowas in der art ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Jan 2011 08:14

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Gus Hiddink, heisst der so....den könnte ich mir gut bei Bayern vorstellen, denn er hat Fussballsachverstand, hat eine Menge Erfahrung, verkörpert den "Typ Gentleman", der nach aussen auch einen Weltklub wie den FCBayern vertreten kann, kann deutsch sprechen und kennt mehrere Fussballsysteme.
SUB:

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2011 08:49

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

Zitat:
Zitat von Ted
Gus Hiddink, heisst der so....den könnte ich mir gut bei Bayern vorstellen, denn er hat Fussballsachverstand, hat eine Menge Erfahrung, verkörpert den "Typ Gentleman", der nach aussen auch einen Weltklub wie den FCBayern vertreten kann, kann deutsch sprechen und kennt mehrere Fussballsysteme.

verstehe diese aussage nicht!? :rofl::rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 80 Benutzer und 376 Gäste online.