Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Sep 2012 22:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wie denn auch?
du hast die eine hälfte die zusammen >500 länderspiele hat,
und die andere, die zusammen

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Sep 2012 22:15

gelöscht

[quote=>Vampire
Geschrieben: 12 Sep 2012 22:33

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Wieso? Was hat er den gesagt. Hab das nicht mitbekommen.

Hummels wurde auf die Szene angesprochen in der fast das 2:2 gefallen ist und sagte das:

Zitat:
„Philipp muss als Außenverteidiger ein bisschen höher stehen als die Innenverteidiger. Den Raum nutzt er (der Österreicher Jakob Jantscher; d. Red.) aus, da wird es brandgefährlich, und wir haben Glück gehabt.“

Was daran jetzt genau schlimm sein soll, weiss ich allerdings nicht.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 12 Sep 2012 22:39

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Einen eigenen Fehler einzugestehen ist das eine, aber den Fehler eines Mannschaftskollegen spricht man in der Kabine, und nicht vor der Kamera an
Das er recht hat, steht außer frage, aber darum geht es nicht
Es ist schlicht und ergreifend respektlos dem Mannschaftskamerad gegenüber
Und es macht schlechte Stimmung, weil jetzt jeder Angst hat, selber in den Fokus zu gelangen und um das prophylaktisch "abzuwehren", wird demnächst jeder gegen jeden kritisieren... DAS ist unnötig
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Sep 2012 22:46

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Er nimmt ihn doch eher in Schutz indem er sagt, dass Lahm als Aussenverteidiger höher stehen muss als die IVs, denn genau das tat Lahm...
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 13 Sep 2012 09:11

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Wir drehen uns hier im Kreis.. einerseits soll Hummels jetzt der böse Junge sein der den kleinen Phillipp offiziell in die Pfanne haut, und andersrum wird immer beklagt das es auch mal jemanden geben muss der Fehler oder Missstände im Team offen und auch nach außen hin anspricht..:rolleyes:

Ich bin auch kein Freund davon anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, zumal Hummels mit seinem Fehlpass nen echten Bock geschossen hat, aber ich denke kaum das er es als persönliche Kritik darstellen wollte. Und ob ihm Lahm nun deswegen böse ist?

Bei Schmelzer wird die Zeit zeigen ob es bei ihm reicht. Falls er gute Leistungen in der CL bringt könnte das sein Selbstwertgefühl heben und ihn auch für die Nationalmannschaft beflügeln. Mich nervt seine ängstliche Spielweise auch, selbst im Dress des BVB.. Er ist ständig nur bedacht keine Fehler zu machen, spielt Bälle zurück und seine Flanken sind ausbaufähig.
Ich wünsche ihm das er sich in dieser Saison weiter verbessert und an Erfahurung zulegt.

Desweiteren fand ich auch Reus auf links völlig fehlbesetzt.. und ob Özil ein Spieler ist mit dem man das gewünschte Pressing umsetzen kann, bezweifle ich..
Vor allem sollte Özil auch mal unter Beweis stellen gegen die großen Nationen aufzutrumpfen, aber das hat ja bisher noch kein Deutscher Spieler geschafft..
Geschrieben: 13 Sep 2012 09:23

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Verstehe ich den Satz denn falsch von Hummels? Wie gesagt für mich nimmt er mit dem was er sagt Lahm eher noch in Schutz indem er seinen Stellungsfehler verteidigt. Und dass es einen Spieler gibt, der Missstände nach Aussen trägt, würde ich persönlich als falsch ansehen, das soll intern geklärt werden, nur da ist Löw offenbar nicht wirklich ein Fan von das jemand die Iniative ergreift.

Özil ist ein Schönwetterspieler, das mag bei Real reichen, bei der Nationalmanschaft würde ich ihm aber mal Druck machen zumal wir gerade auf dieser Position sehr gut besetzt sind und uns dort leisten können einen Spieler einzusetzen, der auch mal um einen Ball kämpft. Generell müssen die Offensivspieler mit dem Pressing beginnen, nur davon habe ich überhaupt nichts gesehen und das war der Grund weswegen die Verteidiger ständig in 1 gegen 1 Situationen gedrängt wurden. Egal wer in der Nationalmannschaft Ausenverteidiger gespielt, wirklich egal wer es war und es waren schon genug, keiner kam damit zurecht ständig alleine auf weiter Flur gegen die Aussenstürmer ran zugehen. Für mich ist hier die Taktik vielleicht mal zu überdenken. Wenn wir in der Offensive totale Dominanz zeigen ist die Defensive nicht gefragt, sobald es aber vorne hapert und der Gegner sein Spiel aufzeigen kann, kommen wir ins Schwimmen und das liegt mit Sicherheit nicht an fehlender Qualität unserer Defensivspieler.

Reus wird in Dortmund wohl auch auf links in Zukunft auflaufen, denn die Mitte wird wohl Götze gehören.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 13 Sep 2012 10:09

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Reus wird in Dortmund wohl auch auf links in Zukunft auflaufen, denn die Mitte wird wohl Götze gehören.

Meinst du? ich seh das eher andersrum.. Mario hat ja noch nichtmal seinen Stammplatz.. Für mich ist Götze links stärker als Reus..
Würde am Samstag gern mal ein Dreieck sehen mit Götze-Reus-Kuba anstatt wieder mit Großkreutz links zu beginnen..:eek:

ist aber evtl. zu offensiv ausgerichtet.. naja Kloppo wirds schon richten..
Geschrieben: 13 Sep 2012 12:23

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte es auch eher so wie du gemacht Reus in der Mitte und Götze links, hab aber gelesen, dass Kloppo Götze wohl zentral eher sieht. Gegen den Club haben sie ja auch zeitweise mit Götze in der Mitte und Reus links gespielt. Als erste Variante sehe ich auch Reus-Götze-Kuba, aber Kevin kommt für mich direkt danach und ist wenn es gegen offensiv-stärkere Gegner kommt 1. Wahl. Bei ihm fällt momentan aber auf, dass er alles andere als in Form ist. Perisic sehe ich weiterhin eher als Joker.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 13 Sep 2012 18:35

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire500 länderspiele hat,
und die andere, die zusammen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 12 Benutzer und 1222 Gäste online.