Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Mai 2012 15:23

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Pro KSC und Düsseldorf!

War ne richtig spannende Konferenz nochmal, alle abstiegsbedrohten Vereine haben gewonnen. Schade für Aachen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 06 Mai 2012 15:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Mich würde aber jetzt mal abseits der Pyrotechnik interessieren wie ihr die zunehmende Kommerzialisierung seht?

Die Vereine und Ligen müssen sich entscheiden. Entweder international Wettbewerbsfähig bleiben oder sich den Kommerz nicht verschließen. Wenn es um Geld und Wettbewerbsfähigkeit geht, dann wird die Tradition auf kurz über lang liegen bleiben. Und momentan ist es doch so, dass gerade der Kommerz den Fans die Möglichkeit gibt günstig ins Stadion zu gehen. Bestes Beispiel ist die Allianz Arena. Ohne die Logen und VIP Plätze könnte der FCB den "Fans" nicht die günstigen Stehplatzpreise anbieten. Ich glaub es waren irgendwas um die 120 Euro für die 17 Heimspiele. Das wären um die 7 Euro pro Spiel. Jetzt stell dir mal vor die ganzen Logen und VIP Plätze würde es nicht geben. Dann würden die Karten in der Arena locker das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache kosten.
Geschrieben: 06 Mai 2012 18:05

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Finde deine Argumentation nicht schlüssig. Ist genau das gleiche wenn du in ne Schlägerei verwickelt wirst für die du nix kannst und dann sagt zu dir jemand selbst schuld du musst ja nicht dahin gehen wo die Schlägerei ist. :eek:

Naja, eine Schlägerei kannste an jeder Ecke haben, wenn du nichts mit Pyro zu tun haben willst musst der jenige halt nicht in den Fanblock,ganz einfach. Aber über Pyro kann man jetzt noch die nächsten 50 Jahre labern, sie wird in Deutschland nie Erlaubt werden, aber es wird sie immer geben....
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 06 Mai 2012 21:53

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Ich bin mal gespannt welche Überraschungen der Jogi morgen wieder aus dem Hut zaubert..:)
Geschrieben: 06 Mai 2012 22:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Helmes oder Hanke evtl. auch Kuranyi ^^.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Mai 2012 23:03

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

HEHEHE Kevin Kuranyi, den hab ich ja schon total verdrängt .. :D Mal wieder paar Lispel Videos ansehen auf YT ;)
Geschrieben: 06 Mai 2012 23:17

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Helmes oder Hanke evtl. auch Kuranyi ^^.

Vielleicht auch Kießling oder Cacau.

Pander wäre auch noch ein evtl. Überraschungskandidat.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 06 Mai 2012 23:25

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hitty
Naja, eine Schlägerei kannste an jeder Ecke haben, wenn du nichts mit Pyro zu tun haben willst musst der jenige halt nicht in den Fanblock,ganz einfach. Aber über Pyro kann man jetzt noch die nächsten 50 Jahre labern, sie wird in Deutschland nie Erlaubt werden, aber es wird sie immer geben....

Schau dir doch mal das hier vorhin verlinkte Photo vom Kölnspiel oder mein verlinktes Video an.

Was viele Pyrobefürworter einfach nicht verstehen (wollen): Das Stadion gehört nicht ihnen/den Ultras! Fußball ist für alle da. Und dazu gehören nunmal auch Familien mit Kindern, "normale" Fußballfans, Sponsoren, Rentner, Funktionäre usw usw.

Und das Argument, dass Pyro=Stimmung ist zieht halt nicht mehr, wenn damit auf den Gegner geschossen oder das gesamte Stadion so eingenebelt wird, dass die Spieler flüchten müssen. Und anscheinend gibt es genug Idioten die damit nicht friedlich umgehen können.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 06 Mai 2012 23:32

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay, das gestern in Köln war ein wenig übertrieben, mag ja sein. Das Video von Rostock gg Pauli, muss man auch nicht viel zu sagen. Das Pyro aber auch schön aussehen kann, wird gar nicht erst erwähnt.

Als bsp. http://www.youtube.com/watch?v=vV49SBHpxUw&feature=related, was ist nun daran so schlimm? Erkläre es mir... Und sag nicht weil es verboten ist....

PS. Der Böller kam von den Dresden Fans in den HAnsa Block geflogen, nicht das es wieder heißt, dass wir Böller schmeißen ...
Geschrieben: 06 Mai 2012 23:48

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Erklär ich dir gerne. Soweit ist da nichts schlimm dran. Wer in so einen Block geht muss damit rechnen, da bin ich ja völlig deiner Meinung. (Auch wenns mir aufn Keks gehen würde im Nebel zu stehen und nichts zu sehen ;) )

Hab auch nur aus Zufall n Video von Hansa gepostet, weil ich dieses Spiel noch so im Kopf hatte. Kann sich auch jeder andere Verein angesprochen fühlen. (Bestes Beispiel in deinem Video der fliegende Böller). War nicht auf dich und den FCH gemünzt.

Was mich extrem stört und was ich mit meinen Posts eigentlich auch klar machen wollte sind halt die Wurgeschosse oder wenn Dritte in Mitleidenschaft gezogen werden. Und weil einige Idioten es nicht raffen, leiden alle anderen die friedlich das Zeug abbrennen wollen. Und da sag ich halt lieber verbieten und sanktionieren, als das Risiko einzugehen.

Wenn ich dran denke das meine (noch in der Planung befindlichen :D) Kinder von nem La Bomba oder Vogelscheck (n Chinaböller war das nämlich sicher nicht) getroffen werden... Da wüsste ich echt nicht was ich tun sollte...

edit: War direkt über dein Video zu finden, also wieder zufällig Hansa: http://www.youtube.com/watch?v=eJPOymyxjTY&feature=related Das ist doch total übertrieben , oder nicht? Macht dir das wirklich Spaß da mitten drin zu stehen? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 43 Benutzer und 425 Gäste online.