Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Jan 2012 09:11

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Zitat:
Zitat von Marc Renton
@BluMarcy: Ausstiegsklausel von 30mio??? gibts da ne Quelle?

die Chance das Götze mal nach München geht besteht durchaus, evtl. 2014.. allerdings hat er zuletzt wieder bekundet das er sich auch vorstellen könnte seinen Vertrag zu verlängern (obwohl das ja nichts heißen mag)
sein Traum bleibt aber mal bei Barca zu spielen..

@websl : wo könnte er spielen?

- vorn im Zentrum
- links außen
- rechts außen

@Vampire:

es zählt auch nicht "nur" Geld.. ich denke junge Fussballer wollen vor allem eines und das ist Fussball spielen.. klar weiß er über seine Einsatzzeiten in München bescheid bei der Konkurrenz.. da würd er sich ja ins eigene Fleisch schneiden dort hin zu wechseln..

und wieso sollte man nur in München ein richtig grosser werden können?

klar Robben ist ein Ausnahmespieler..dennoch hat er es beim FC Chelsea und Real nie über den Ergänzungsspieler status hinausgeschafft.. WENN er fit ist kann er Spiele allein entscheiden, was er diese Saison allerdings noch nicht gezeigt hat.. aber kann ja alles noch kommen..

ja die Quelle gibt es...hat 4 Buchstaben ;)

Edit: Es sind 35 Mio. € und er darf ab 2015 für diese Ablöse wechseln.
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 12 Jan 2012 09:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
und wieso sollte man nur in München ein richtig grosser werden können?

klar Robben ist ein Ausnahmespieler..dennoch hat er es beim FC Chelsea und Real nie über den Ergänzungsspieler status hinausgeschafft.. WENN er fit ist kann er Spiele allein entscheiden, was er diese Saison allerdings noch nicht gezeigt hat.. aber kann ja alles noch kommen..

... Weil er in München mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit auf die "großen" des internationalen Fußballs Trift, und dbei ein Team um sich hat, das denen mindestens auf Augenhöhe begegnet, wenn denen nicht sogar überlegen ist.
Und es es profilieren sich nur sieger, Verlierer ernten bestenfalls Respekt, aber wecken keine Begehrlichkeiten beim Sieger!

Beim BVB sieht es da im mom anders aus!

Thema Robben:
Die Erwartungshaltung bei Chelsea und real war eine andere als in München... Und die WICHTIGEN spiele hat er schon für den FCB gewonnen ;)
Gegen Schalke im DFB Pokal, gegen manU in der CL, usw...
Und weiterhin darf man auch nicht außer acht lassen, das Vereine wie real &co den schnellen Erfolg suchen, und ein Spieler, der öfter ausfällt wird ersetzt... Koste es, was es wolle!
Außerdem haben die Bayern die beste medizinische Abteilung europaweit!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Jan 2012 10:23

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Ich bin froh wenn die Spieler beim BVB keine Begehrlichkeiten wecken..:)
aber klar, Bayern ist ne ganz andere Hausnummer und das Aushängeschild Nr. 1 für den deutschen Fussball.. das muss man neidlos anerkennen..

Wäre aber auch schlimm wenn es nicht so wäre bei dem was die Leute da verdienen..

Ach du meinst,die Bayern haben sich schon an sein Verletzungspech gewöhnt..;)
ja stimmt bei Real und Chelsea bekommt man nicht viel Zeit.. Ich denke das man sich in München auch mehr um die Spieler sorgt, siehe die Eskapaden mit Ribery..

obs die beste ist weiß ich nicht, aber Dr. Müller Wohlfahrt hat sicherlich einen sehr guten Ruf..

@BluMarcy:

ok wenns die Bild ist lohnt es sich gar nicht drüber zu sprechen.. hätte mich auch gewundert wenn es die gegeben hätte, da Watzke beim Sahin Transfer ausdrücklich betont hatte so eine Klausel in Zukunft nicht mehr anzunehmen..
Geschrieben: 12 Jan 2012 10:35

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Zitat:
Zitat von Marc Renton
Ich bin froh wenn die Spieler beim BVB keine Begehrlichkeiten wecken..:)
aber klar, Bayern ist ne ganz andere Hausnummer und das Aushängeschild Nr. 1 für den deutschen Fussball.. das muss man neidlos anerkennen..

Wäre aber auch schlimm wenn es nicht so wäre bei dem was die Leute da verdienen..

Ach du meinst,die Bayern haben sich schon an sein Verletzungspech gewöhnt..;)
ja stimmt bei Real und Chelsea bekommt man nicht viel Zeit.. Ich denke das man sich in München auch mehr um die Spieler sorgt, siehe die Eskapaden mit Ribery..

obs die beste ist weiß ich nicht, aber Dr. Müller Wohlfahrt hat sicherlich einen sehr guten Ruf..

@BluMarcy:

ok wenns die Bild ist lohnt es sich gar nicht drüber zu sprechen.. hätte mich auch gewundert wenn es die gegeben hätte, da Watzke beim Sahin Transfer ausdrücklich betont hatte so eine Klausel in Zukunft nicht mehr anzunehmen..

naja wird sich ja zeigen, wenn er dann 2015 für 35Mio fort ist...;)
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 12 Jan 2012 14:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber wer Erfolge hat, weckt bei den erfolglosen zwangsläufig Begehrlichkeiten
Und Erfolg ist doch Sinn und Zweck der mühen und Investitionen, oder nicht?
Oder will der BVB sein Stadion nicht so schnell wie möglich bezahlen und am liebsten jedes Jahr 50mio vom festgeld Konto für Neuinvestitionen nehmen?
Genau das will JEDER Verein!
Und wenn man das kann, kann man den Begehrlichkeiten der anderen auch finanziell entgegen wirken!
Oder warum hat sich noch nie jemand ernsthaft um einen der bayern Leistungsträger bemüht? Weil sie selbst für die Top-solventen Vereine im gesamtpaket ablöse plus gehalt zu teuer wären
Also glaube ich dir nicht so richtig, dasbfu froh darüber bist , das die Borussen keine Begehrlichkeiten bei anderen Hop vereinen wecken... Das bedeutet nämlich konstante Erfolglosigkeit ;)
Das würde dich freuen? Ich glaub nicht ;)
...
T.

P.s.:
Die Bild hatte in der Vergangenheit bei solchen "Gerüchten" eigentlich einen ganz guten Riecher !

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Jan 2012 15:48

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Naja die Sache ist die, dass wenn die BVB-Spieler solche Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken würden sicherlich schwerer für Dortmund zu halten wären als es beispielsweise für Bayern der Fall ist. Ich denke auch deswegen ist es nicht wirklich verwerflich, wenn man als BVB-Fan hofft, dass die ganz Großen nicht unbedingt intensive Bemühungen um die eigenen Spieler anstellen. Ich meine wenn Barcelona, Real oder wer auch immer mal grobes Interesse an Spieler andeuten ist sicherlich nicht das Problem, wenn diese Vereine aber reinen Tisch machen, Gespräche suchen, Versprechungen machen, Geldscheine zücken gegenüber unseren Spielern (siehe Sahin) ist das nicht wirklich hilfreich. Wir BVB-Fans hängen sehr an unseren Spieler, sprich die Identifikation mit genau den Spieler ist sehr hoch und da rückt das wirtschaftliche dann vielleicht etwas in den Hintergrund. Robben und Ribery sind momentan klar die besseren Spieler als Reus und Götze, trotzdem würde ich die Spieler nicht tauschen wollen.

Der BVB ist noch nicht an dem Punkt angelangt an dem Erfolg um jeden Preis da sein muss, wie es bei Bayern der Fall ist. Das ist auch in den Köpfen der Fans verankert. Bei Bayern dagegen KANN ES JA GAR NICHT ANDERS SEIN: mit diesen nicht zu übertreffenden Möglichkeiten, kann man ja nun gar nicht anders denken. In sofern soll doch jeder Verein so denken und handeln wie es für ihn am ehesten passt. Wenn der BVB jemals solche finanziellen Vorrausetzungen geschaffen haben sollte wie Bayern, was nun wirlich mehr als schwer sein wird und sehr sehr lange dauern wird,sieht man da vielleicht einiges auch anders.

Ich glaube Bayern hätte Reus schon sehr gerne gehabt in Hinblick auf die Zukunft, aber die sind ja nicht abhängig von der Verpflichtung, insofern sieht man das Ganze locker und kann stattdessen Erfolgsdruck aktuell auf den BVB ausüben.

Wenn die Sache mit der Ausstiegsklausel von Reus stimmen sollte, was sein kann, abe rnicht muss, sehen 35 Mio jetzt aber auch nicht sooo schlecht aus.Bis 2015 kann noch so unglaublich viel passieren und da ist es eher unnötig aufgrund von Gerüchten Prognosen zu wagen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 12 Jan 2012 17:31

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

@vampire :

ich denke jeder Verein möchte seine eigenen Nachwuchsspieler bzw. die eigene Jugend an das ganz hohe Niveau ranführen und nicht jede Saison 50 mio. ausgeben..
außerdem gab es in jüngster Vergangenheit auch Interesse an Ribery von Londoner Seite aus.. glaube 60mio. waren im Gespräch.. da Ribery aber die Top Leistung der Erstsaison nicht bestätigen konnte ist das Interesse an ihm allgemein abgeflaut..
Lahm hat auch mal mit Barca geliebäugelt, war bzw. ist aber der festen Überzeugung den großen int. Wurf auch mit Bayern zu schaffen, ansonsten könnte er jetzt schon 2 CL Siege mehr auf seinem Konto verbuchen..

Klar wünsche ich mir Erfolge für den Verein, weiterhin möchte ich aber das der Erfolg mit diesen Spielern zustande kommt.. Und dafür das der BVB sich aus Europa sang- und klanglos verabschiedet hat, ist das Interesse an den Spielern wie Götze, Hummels & co. immer noch ganz schön hoch.. also scheinbar doch Interesse trotz Erfolglosigkeit..

@Freddy:

seh ich genauso.. Robben & Ribery sind noch ne andere Hausnummer, dennoch würde ich auch nicht tauschen wollen..
35 mio. wären sicherlich nicht schlecht..;)

denke das solls jetzt auch gewesen sein mit dem Thema..
Geschrieben: 20 Jan 2012 20:45

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

OMG ich such mir erstmal nen Tisch für meinen Kopf...
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 20 Jan 2012 20:45

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Und weiter gehts. Gladbach führt mal wieder nach einem patzer von neuer. Wie geil :)
Geschrieben: 20 Jan 2012 20:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der neuer... wieso wollte mir nie jemand glauben, das der überbewertet wurde?
das kann doch nicht sein, das der schon wieder so einen bock schiesst!
und jetzt objektiv:
hat der manuel neuer EINMAL -ausser im spiel gegen augsburg- etwas herausragendes gehalten?
ich denke nicht... bislang ist er eher durch sehr suspekte ausflüge und merkwürdige aussetzer im pass spiel aufgefallen
scheisse. ... bisher hat der def. mehr punkte gekostet, als er gebracht hat
ist ja nicht so, das ich es nicht vorher gesagt hätte... :(
aber er ist ja national-torwart!
F**K
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 81 Benutzer und 2146 Gäste online.