Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Wolverine: Weg des Kriegers 3D - Collector's Edition

Gestartet: 15 Dez 2013 22:05 - 11 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2014 16:41

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge

Zitat:
Zitat von clayface
Den Film/Edition gibt es im Moment bei ebay für 9,99€ inkl Versand!

http://www.ebay.de/itm/Wolverine-Weg-des-Kriegers-3D-BluRay-Extendet-Cut-/131346039823?clk_rvr_id=728472961699
Da wäre ich vorsichtig,sieht nicht so seriös aus.Gibt an, das er weltweit verschickt,stell einfach mal den Versandkostenrechner auf ein anderes Land ein,da sind Versandkosten von 29-399€! Euro dabei.Standardversand per UPS? Goggle einfach mal was allein ein Standardbrief innerhalb Dtld.mit UPS kostet.
Geschrieben: 10 Nov 2014 17:02

clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 424 mal.
Erhielt 489 Danke für 263 Beiträge

Zitat:
Zitat von The_Scorpion
Da wäre ich vorsichtig,sieht nicht so seriös aus.Gibt an, das er weltweit verschickt,stell einfach mal den Versandkostenrechner auf ein anderes Land ein,da sind Versandkosten von 29-399€! Euro dabei.Standardversand per UPS? Goggle einfach mal was allein ein Standardbrief innerhalb Dtld.mit UPS kostet.

Es ist zwar ein neuer ebay Account...Und das Angebot ist wohl nur um relativ schnell gute Bewertungen zu kriegen...Aber der Verkäufer Beamerdiscount ist ein ganz normaler Shop...da gibt es sehr wenig Risiko.

Ich habe den Film schon vor einiger Zeit auf deren Homepage gekauft...Damals für 14€....Bei meiner Bestellung lief alles prima ab...

Aber natürlich kauft jeder auf eigene Gefahr...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 70 Benutzer und 493 Gäste online.