Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hallo

Gestartet: 20 Feb 2008 20:37 - 23 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2008 23:24

alamaho

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 10
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
Panasonic Panasonic UHD Player 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

zum teil sicher, aber da jetzt hauptsächlich die klassiker übrig sind, ist da die nachfrage recht gering, bzw fällt es mir schwer solange die filme noch nicht auf blu ray greifbar. ein guter teil sind auch serien welche ich sammle, und da ist mit meistens egal ob blu ray oder dvd da ich meistens dann auf tv schaue.
Blu Ray Denon DVD-2500BT
Receiver Yamaha RX V 1800
LS System B&W VM 1
Geschrieben: 20 Feb 2008 23:33

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 501 mal.
Erhielt 540 Danke für 364 Beiträge
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

Hi alamaho,
herzlich willkommen bei den Blauen Verrückten .. auch ein Pana Beamer Besitzer ;) ich muss noch ein wenig sparen, aber bis dahin werde ich gerne noch viel von dir lesen ..

Gruß thorsten
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/
Geschrieben: 20 Feb 2008 23:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo alamaho,

herzlcih willkommen auf der blu side of life!
Ich finde es super, dass auch immer mehr Klassikerfans zu uns stoßen, wie ich ja auch schon mov-col geschrieben habe.
Die Welt des Films ist für mich auch viel zu manigfaltig um mich künstlich einzuschränken. Ganz besonders wird der Klassiker-Faktor aber sicherlich unseren Breiti freuen, der ebenfalls ein Faible für Klassiker aller Art hegt.

Viel Spaß im Forum und ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen!

Grüsse
Schlumpfmaster
Geschrieben: 21 Feb 2008 00:02

mov-col

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 68
seit 18.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Lord of the Rings"-Trilogie voraussichtlich in 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von alamaho
woher hast du Die Passion der Jungfrau von Orleans , konnte ich nirgens finden, import? deutsch?

Ich weiss nun gar nicht, ob Links öffentlich ohne weiteres gepostet werden dürfen.

Ich hatte testweise 5 Filme in Hongkong bestellt (fast alle Silent Movies), alle Regional Code 2,
top Qualität, super Bild mit englischer Tonspur/Untertiteln und das relativ günstig.
Würde ich jederzeit wieder machen. Versand kam per Einschreiben ohne dass ich zum Zoll gehen musste und dauerte etwa vier Wochen.

aktuell noch angeboten:

http://cgi.ebay.de/The-Passion-of-Joan-of-Arc-1928-DVD-New-Restored-Video_W0QQitemZ110225253592QQihZ001QQcategoryZ2288QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
=====================
Meine Filme, soweit ich sie dort habe ausfindig machen können

http://moviebase.dvdb.de/mov_col/
Geschrieben: 21 Feb 2008 00:16

alamaho

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

schade, mein englisch ist leider bullshit. dreyer, ich warte sehnsüchtig auf vampyr. fährmann maria wird auch immer wieder verschoben.

zum vorigen schreiber, mit dem pana bin ich super zufrieden, sowohl löcd als auch mit dem beamer. besonders der beamer ist zu dem preis fuer den ich ihn bekam super, ist der 200 hd ready, für full hd hats nicht gereicht, aber das bild ist so super scharf, dass ich nichts vermisse.

ps. danke in die runde fuer den netten empfang
Blu Ray Denon DVD-2500BT
LS System B&W VM 1
Geschrieben: 21 Feb 2008 00:36

mov-col

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 68
seit 18.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Lord of the Rings"-Trilogie voraussichtlich in 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von alamaho
schade, mein englisch ist leider bullshit. dreyer, ich warte sehnsüchtig auf vampyr. fährmann maria wird auch immer wieder verschoben.

Den Vampyr hatte ich bei amazon.co.uk gekauft. Der ist in deutsch, wobei da nicht übermäßig viel gesprochen wird.

http://www.amazon.co.uk/Vampyr-Julian-West/dp/6305078491/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203550111&sr=1-1

Die Passion der Jungfrau von Orlean lebt von der meines Erachtenbs besten Einzeldarstellung aller Zeiten. Die Bilder, die Mimik und Gestig von Maria Falconetti sind das absolute Highlight des Films.
Ich habe eine naehezu 1:1 Übersetzung eines Kritkers in deutsch mit Handlungsbeschreibung und historischem Hintergrund. Die original Filmbilder im "Format" von "Spiel mir das Lied vom Tod" sagen schon sehr viel aus. Es ist ein PDF mit ca. 5 MB.
Wenn Du mir deine E-Mail Adresse mitteilst , kann ich es dir gerne zustellen.
Wenn du die 41 Seiten duchgesehen hast wirst Du sehen, das relativ wenige Dialoge vorhanden sind, die du dann ja ohnehin kennst und den Film sicher bestellen.
=====================
Meine Filme, soweit ich sie dort habe ausfindig machen können

http://moviebase.dvdb.de/mov_col/
Geschrieben: 21 Feb 2008 00:51

alamaho

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

adresse geschickt, danke schon mal
Blu Ray Denon DVD-2500BT
LS System B&W VM 1
Geschrieben: 21 Feb 2008 09:05

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo alamaho,
herzlich willkommen im Kreis der blauen Filmfreunde. Ich besitze selbst eine grosse Filmsammlaung (ca. 2500 Titel insgesamt) und beklage genau wie Du die relativ geringe Anzahl von Spitzentiteln auf Blu ray - obwohl sich die Situation bereits geändert hat und in den nächsten Wochen und Monaten etliche Klassiker rauskommen, um nur mal einige zu nennen:
Butch Cassidy & Sundance Kid
Bonnie & Clyde
Zhe Wild Bunch
Besonders empfehlen kann ich The Getaway und Der Schwarze Falke - der best restaurierte Film überhaupt und ein Fest für die Augen - oder auch 2001; die sind alle spitzenmässig umgesetzt. Nicht lohnen tut sich z.B. Rio Bravo, die Qulität ist äusserst minderwertig und kaum besser als DVD.
Dennoch wird es sicher noch Jahre dauern, bis Filme von Hitchcock, Lubitsch oder Wilder auf das neue Medium transferiert werden, daher bleibe ich zunächst meinen DVDs treu.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 21 Feb 2008 09:46

ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Hallo alamaho

Willkommen bei uns im Forum - noch jemand, der endlich auf Denon wartet - viel Spaß

Gruß
Chev
Geschrieben: 21 Feb 2008 11:45

alamaho

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Hallo alamaho,
herzlich willkommen im Kreis der blauen Filmfreunde. Ich besitze selbst eine grosse Filmsammlaung (ca. 2500 Titel insgesamt) und beklage genau wie Du die relativ geringe Anzahl von Spitzentiteln auf Blu ray - obwohl sich die Situation bereits geändert hat und in den nächsten Wochen und Monaten etliche Klassiker rauskommen, um nur mal einige zu nennen:
Butch Cassidy & Sundance Kid
Bonnie & Clyde
Zhe Wild Bunch
Besonders empfehlen kann ich The Getaway und Der Schwarze Falke - der best restaurierte Film überhaupt und ein Fest für die Augen - oder auch 2001; die sind alle spitzenmässig umgesetzt. Nicht lohnen tut sich z.B. Rio Bravo, die Qulität ist äusserst minderwertig und kaum besser als DVD.
Dennoch wird es sicher noch Jahre dauern, bis Filme von Hitchcock, Lubitsch oder Wilder auf das neue Medium transferiert werden, daher bleibe ich zunächst meinen DVDs treu.

von the wild bunch konnte ich nirgendwo etwas finden, de waere auch gekauft, beim falken, 2001 und einigen anderen warte ich auf gute angebote.
Zu Lubitsch, leider gibts ja noch nicht mal alle auf dvd, serenade zu dritt, aerger im paradies, ehekomödie, und wenn wirs grade von klassischen komödien haben......sagt dir denen ist nichts heilig und napoleon vom broadway etwas?
diese art filme, und sämtlicht hitchcocks, bzw. andere klassiker und diverse top filme wie herr der ringe habe ich natuerlich nicht verkauft, zumal wir vielleicht rentner sind bis diese filme mal auf blu ray rauskommen, ich freue mich ja schon wenn quo vadis mal in einer guten dvd kommt.

zu den blu rays, ich fand fuers alter auch bullitt mit sehr gutem bild, nicht so gut wie getaway, aber in ordnung. bei rio bravo habe ich gelesen dass das bild so gewollt gewesen sei und auch im kino nicht anders aussah.obs so stimmt, ich weiss es nicht.

bullitt soll ja neu verfilmt werden mit brad pitt, denke der gute ist gegen steve mcqueen chancenlos, wird dann wahrscheinlich n guter actionfilm, aber an mcqueen und das original kommt man nicht heran, wurde bei getaway ja auch schon versucht und wurde nichts
Blu Ray Denon DVD-2500BT
LS System B&W VM 1

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 22 Benutzer und 193 Gäste online.