Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu-ray player für ca 100€ gesucht

Gestartet: 13 Dez 2013 09:16 - 64 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2013 09:16

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Unsvhärfeminderung schärft halt nach, was auch schnell zu Doppelkonturen führt. Judderminderung minimiert das Filmruckeln, bei vielen als ¨Soap Effekt¨ verschrien. Muss man sehen ob einem das gefällt
Geschrieben: 19 Dez 2013 09:48

Gast

Hab jetzt alles durch probiert. Hat aber nichts geholfen. Anderen film (Triple X) eingelegt und auch da wieder krisseln. Sind alle dvds auf blu-ray so schlecht. Bin echt enttäuscht.
Geschrieben: 19 Dez 2013 09:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Das ist für mich ein Phänomenunter dem viele LCDs leiden, das sie überschärfen.. Und ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen ist der Samsung ja auch kein HighEnd-Gerät
Hast du die Schärfe mal weiter minimiert?

Wie empfängst du TV (HD oder SD?) Und wie sieht das aus?
Geschrieben: 19 Dez 2013 10:00

Gast

Tv über Kabel Deutschland. SD geht so und HD ist scharf und knackig wie ich es mir vorgestellt habe. Habe aber auch nur ARD, ZDF und ARTE in hd. Schärfe ist ja nicht das Problem sondern das krisseln bzw filmkorn.
Geschrieben: 19 Dez 2013 11:31

Gast

Keiner mehr einen tipp? Oder Empfehlung für einen anderen player?
Geschrieben: 19 Dez 2013 11:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bzgl anderer player: Schau doch mal auf Seite 1 dieses threads
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Dez 2013 12:19

Gast

Sind Sony und Panasonic wirklich so sehr zu empfehlen? Die Bewertungen auf amazon lesen sich jetzt nicht so gut.
Geschrieben: 19 Dez 2013 12:37

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Kommt immer auf den speziellen Player an. Es gibt bei jedem Hersteller gute und schlechte. Pauschalaussagen wie "Panasonic ist super" oder "LG ist totaler Dreck" sind pauschal Blödsinn und helfen keinem.

Panasonic ist nicht so berühmt dafür besonders lange für die Player Updates zu liefern. Aber andererseits passiert im BD Standard jetzt nicht so viel ... mein 4 Jahre alter Panasonic hat zwar schon 2 Jahre keine Updates mehr erfahren, er ist nicht der schnellste (könnte aber der langsamste Player sein :-) ), aber er spielt bisher alles ab. (Ok, kein 3D, weil er das nicht kann).

Der zweite Player den ich hab, ist 1,5 Jahre alt und hat ein paar Updates bekommen, hatte aber bisher auch noch nie ein Abspielproblem mit irgendwas (auch bei 3D nicht).

Ich würd' für nen 80-Euro Player kein grosses Bohai machen - es gibt genug Auswahl und bei den Üblichen verdächtigen wird jeder Player funktionieren. Schauen was das Teil kann (was ich brauche), Laufgeräusch und noch kurz checken ob und welche Negativmeinungen es dazu gibt und gut iss .... von Hersteller-Kult halte ich nix.

Atti
Geschrieben: 19 Dez 2013 12:39

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Panasonic brachte bisher immer Updates wenn es nötig war, auch für uralte Player
Schau hier auf der Homepage einfach mal in den entsprechenden Bereich
Geschrieben: 19 Dez 2013 12:49

Gast

Werde heute Abend eventuell mal eine blu-ray vom Kumpel testen und dann entscheiden. Nur weiß ich nicht für welches gerät ich mich sonst entscheiden soll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 9 Benutzer und 1062 Gäste online.