Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu-ray player für ca 100€ gesucht

Gestartet: 13 Dez 2013 09:16 - 64 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2013 12:27

Gast

Wozu braucht man denn 2 HDMI Anschlüsse am player. Die Bewertungen vom Sony auf amazon überzeugen mich nicht so. Denke das ich den LG ausprobieren werde.
Geschrieben: 13 Dez 2013 12:36

Gast

Könnt ihr mir eventuell noch ein tipp geben welche filme man unbedingt auf blu-ray kaufen sollte?
Geschrieben: 13 Dez 2013 12:42

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

Hab die Bewertungen auf Amazon nicht gelesen. Fest steht das das um 100€ derzeit der beste Player ist den du bekommen kannst

Liste der technisch besten Filme gibt es hier doch in der Datenbank. Und wahrscheinlich auch so manchen Tread hier im Forum
Geschrieben: 13 Dez 2013 12:50

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.

Habs jetzt mal überflogen. ;it einer gewissen Lautstärke muss man bei den Slimlineplayern leben. Und mit einer gewissen Serienstreuung auch. Das zieht sich durch alle Player dieser Preisklasse
Kein Scart? Wozu? Wenn man nur DVDs gucken will okay. BDs dürfen auf analogem Wege nicht mehr ausgegeben werden
Und defekte Geräte gibt es immer wieder bei jedem Hersteller und durch alle Preisklassen

Das waren so die Punkte die ich beim schnellen Überfliegen der Rezensionen mit wenigen Sternen entdecken konnte. Und ich nin überzeugt ich könnte jeden weiteren negativen Punkt ebenso erklären

Und DLNA? Das scheitert schon am schlechrotokoll und kann den Clients nicht angekreidet werden. Hab jedenfalls noch kein Gerät getestet bei dem das problemlos funktioniert hätte. Selbst dedizierte Streamer wie die WDTV Live haben hier arge Probleme
Geschrieben: 13 Dez 2013 13:04

Gast

Zitat:
Zitat von std
Hi

Hab die Bewertungen auf Amazon nicht gelesen. Fest steht das das um 100€ derzeit der beste Player ist den du bekommen kannst

Liste der technisch besten Filme gibt es hier doch in der Datenbank. Und wahrscheinlich auch so manchen Tread hier im Forum

Hast da vielleicht ein link für mich. Habe die Datenbank noch nicht entdeckt.
Geschrieben: 13 Dez 2013 13:07

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.

Biddeschön: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz
Geschrieben: 15 Dez 2013 18:45

Gast

Kann mir jemand eventuell ein gutes,wenn möglich günstiges HDMI-Kabel empfehlen? Sind die von amazon zu empfehlen?
Geschrieben: 15 Dez 2013 21:12

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hol dir einfach nen amazon basics kabel. zumindest bei geringen längen bis 2-3 meter sind diese absolut empfehlenswert. wenns dann mal 4-5 oder mehr werden würde ich schon eher zu inakustik zb greifen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Dez 2013 17:57

Gast

Habe grad den LG BD 620 geliefert bekommen. Anhand der dvd band of brothers mal verglichen da beim blu-ray player das Bild krisselig
Bild vom dvd recorder (über scart angeschossen) ist laut meiner Frau bei band of brothers eine 10 und beim blu-ray player eine 7. hätte zumindest gedacht ist gleichwertig. jetzt ist die frage: was tun?
Hätte gern einen player der beides gleich gut abspielt.
Geschrieben: 18 Dez 2013 18:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der eine (DVD rekorder) hat 576i auflösung und zeichnet weich
der andere (BD player) 1080p und zeichnet scharf
wenn du dann noch die schärfe an deinem TV auf 70, 80 oder gar 100% stehen hast, ist doch schon alles klar!
leg die DVD doch mal in den BD player
die wird schärfer sein, als das analoge scart kabel... aber ob euch das gefällt... MIR nicht ,meine schärfe steht beim BD player eingang bei 50%
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 110 Benutzer und 527 Gäste online.