Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Hunger Games: Mockingjay Part I

Gestartet: 11 Dez 2013 20:58 - 233 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2014 15:23

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge

Kann mal nen Admin hier bitte aufräumen?
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 04 Feb 2014 16:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Keine Verwandschaft, keine Freundschaft, nur auf der Leinwand gesehen und er kennt mich nicht. Natürlich bin ich auch etwas überrascht, da das jetzt mal wirklich überraschend kam (was man beispielsweise bei Amy Winehouse nicht sagen konnte), aber wenn ich bei jedem weinen müsste der stirbt, ohne ihn gekannt zu haben :eek:

Ich denke mal, die meisten die in den RIP Threads schreiben, trauern nicht direkt um den Menschen, welchen sie ja wahrscheinlich (wie ich) auch nicht gekannt haben und man halt nicht um jeden Toten trauern kann, sondern darum, in diesem Beispiel, dass man ihn als Darsteller in Filmen vermissen wird.

Na ja und die andere Diskussion um die Schuldfrage, dass soll mmn jeder selbst entscheiden, ob er darüber Diskutieren will oder nicht. Ich habe dazu meine Meinung, mein ding ist es aber nicht, bei Toten darüber öffentlich zu diskutieren.
Geschrieben: 04 Feb 2014 18:31

Gast

Zitat:
Zitat von xxlinus
Kann mal nen Admin hier bitte aufräumen?

Keine Ahnung ob hier bereits aufgeräumt wurde und ich was verpasst hab, aber ich finde es ganz ordentlich hier.
Dass das Thema ein wenig in ne andere Richtung gerutscht ist kann man doch gut nachvollziehen, denn die Ursprüngliche Frage die eine andere Diskussion nach sich zog war ja, wie weit der Dreh ist und ob der Tod von P.S.Hoffman ein Problem für die Filmreihe wird.

Spätestens mit dieser News https://bluray-disc.de/blu-ray-news/hollywood/58274-seymour-hofmans-ploetzlicher-tod-bringt-probleme-fuer-tribute-von-panem wurde auch die Frage geklärt.

Was den tragischen Tod an sich betrifft finde ich hat KyleKartan eine nachvollziehbare kritische Sicht auf sachliche Weise geäußert. Sowas muss am Rande auch erlaubt sein, aber es gibt hier einfach verschiedene Sichtweisen und damit dürfte das Thema auch gut sein oder in diesem Tread https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/107294-philip-seymour-hoffman-ist-tot.html fortgeführt werden.

Ich freu mich nach dem überragenden 2. Teil jedenfalls tierisch auf Teil 3 und hoffe, die Produzenten finden eine gute Lösung für Teil 4.
Da ich von Teil 1 eher enttäuscht war und nur wegen eines Freundes in Teil 2 ins Kino mit ging hatte ich mich mit dem Cast gar nicht befasst und war im Kino sehr positiv überrascht Philip Seymour Hoffman zu sehen.

Vielleicht les ich bei Gelegenheit mal die Bücher.
Die Filme habens mir jetzt echt angetan :thumb:
Geschrieben: 04 Feb 2014 18:51

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bitte bleibt beim Thema: Es gibt im Newsbereich einen Kondolenzthread, da könnt ihr eure Meinung zu seinem Tod gerne ausführlicher diskutieren
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/107294-philip-seymour-hoffman-ist-tot.html

Ansonsten: friedlich bleiben, nicht alles persönlich nehmen und live long and prosper ;)

Seinen Tod finde ich persönlich auch tragisch, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Wobei ich mal davon ausgehe, dass dies niemand hier getan hat. Aber manche Menschen sind nunmal empathischer als andere, von daher darf jeder seine Emotionen ausdrücken wie er will, wenns geht aber bitte an der richtige Stelle. Gerade täglich Aktive hier sollten doch mitbekommen haben, dass bei dem Tod eines Schauspielers meistens im Newsbereich ein entsprechender Thread aufgemacht wird, oder ? ;)

Davon abgesehen muss man nicht jemanden gleich angehen, bloß weil er eine andere Meinung hat! Meinungen sind wie A****löcher... mit manchen geht man mehr konform mit anderen weniger, aber deswegen ist der Mensch der sie vertritt nicht unbedingt schlechter, sondern denkt einfach nur anders.
ODer ist eure Freundin, FRau, Lebensgefährtin oder das ganze auch umgekehrt usw. gleich ein Vollhonk, bloß weil sie zum Abendessen Salat gemacht habt und ihr Schnitzel erwartet? ;)
Geschrieben: 05 Feb 2014 07:05

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Ich habe zum Tod von Hoffman hier bislang auch nichts gelesen, was total daneben war.
Geschrieben: 07 Apr 2014 14:11

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.685
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1001
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.
Erhielt 5326 Danke für 2373 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Star aus Game of Thrones schließt sich der Rebellion an:

http://www.blairwitch.de/news/die-tribute-von-panem-gwendoline-christie-lyme-56807/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Apr 2014 15:43

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Die Rolle wird aber nicht "neu" besetzt oder? Sie taucht zum ersten mal im 2. Teil auf oder?
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2014 22:16

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

schaut mal was ich tolles habe.... Kulisse, ich denk mal für die Drehtage in Babelsberg irgendwann im Sommer... EXKLUSIV !! ;)) Vorne ist ein Audischild drauf... coool

?_task=mail&_action=get&_uid=7474&_mbox=INBOX&_part=1&_embed=1
banner6.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2014 22:22

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

und noch was... vermutlich Hoovercraft?

?_task=mail&_action=get&_uid=230&_mbox=Sent&_part=1&_embed=1
banner6.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2014 20:43

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Mods, warum werden meine eigenen, selbstgeschossenen Fotos gelöscht?
banner6.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 702 Gäste online.