Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

vertragsverländerung welches handy nehmen?

Gestartet: 10 Dez 2013 16:01 - 11 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2013 19:04

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Das ist echt Geschmacksache. Ich hab auch beides hier, jeweils Phone und Tablet. Ich würd mir kein Apple mehr kaufen

Was nicht heißt das das Samsung fehlerfrei ist, sondern nur das ICH mit dessen Schwächen besser klarkomme
Geschrieben: 13 Dez 2013 19:11

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bin kein apple fan mehr. hab aber auch nix gegen die. ich hatte mal nen macbook und ich möchte nichtmehr auf apple software in verbindung mit hardware angewiesen sein wenn andere systeme auf windows basieren etc...

bin jetzt mit android eigentlich recht zufrieden und hab da auch schon apps für gekauft die ich gut fand.

ich denke ich verkaufe hier wenn dann lieber mein altes handy weiter.. mal sehen wenn das samsung ankommt, kanns ja dann austesten und zur not auch das verkaufen wenn sich für mich die mehrleistung nicht rentiert :)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 53 Benutzer und 1508 Gäste online.