Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Predator 3D

Gestartet: 09 Dez 2013 12:27 - 80 Antworten

Veröffentlichung:
12.12.2013
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Dez 2013 11:50

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, um den ein Ende zu setzen, oder mal was objektives zu bringen..

Media Markt hat ihn schon ausliegen im Steelbook, hab ihn soeben gesehen in 3D.. Die UHE hab ich auch hier..

Das Review ist leider genau das was es ist, die Wahrheit..:confused:

Das Bild in 3D ist gut, mehr nicht. Das Bild ist das gleiche wie die UHE, nur in 3D, der deutsche DTS Ton ist derselbe Mix wie auf der UHE, nur mit der "neuen" "alten" Tonspur.. Also derselbe Krampf wie auf der UHE..

Also weder das Bild ist neu, noch der Ton.. Es ist im Prinzip die alte UHD in 3D, mehr nicht. Verarschen kann ich mich echt alleine :devil::silly:
Geschrieben: 10 Dez 2013 11:51

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich hoffe trotzdem das in naher Zukungt ein neuer Transfer von Predator erstellt wird, oder der Scan neu bearbeitet wird. Die Frage ist ab wann das gepfusche begonnen hat.

@Blu-ray Fan, also auf der 3D Disc soll ein neuer deutscher DTS Mix vorliegen, das wurde von mehreren Usern bestätigt. Man hat hierbei wieder auf die Originalabmischung zurückgegriffen. So sollen nun die Tonfehler behoben worden sein und der Mix sich nsgesamt viel besser anhörn. Ich frage mich nur ob er sich jetzt sogar so gut wie der O-Ton anhört.
Geschrieben: 10 Dez 2013 12:01

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
I

@Blu-ray Fan, also auf der 3D Disc soll ein neuer deutscher DTS Mix vorliegen, das wurde von mehreren Usern bestätigt. Man hat hierbei wieder auf die Originalabmischung zurückgegriffen. So sollen nun die Tonfehler behoben worden sein und der Mix sich nsgesamt viel besser anhörn. Ich frage mich nur ob er sich jetzt sogar so gut wie der O-Ton anhört.

nein, das kann ich absolut nicht bestätigen.. der DTS Mix der 3D Version ist derselbe wie der alte DTS Ton.. Also die Grundabmischung ist dieselbe.. Gegen den DTS-HD Track im Englischen hat der deutsche keine Chance und es klingt immer noch Muffig und dumpf..

Man hat uns einfach kackendreist belogen.. :rolleyes:
Geschrieben: 10 Dez 2013 13:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Du meinst also, das man lediglich die Dialogspur bei dem Mix ausgetauscht hat ?

Verstehe nicht was die bei cinefacts dann haben mit dem Ton das der so viel besser klingen soll"es kracht an allen Ecken und enden".
Geschrieben: 11 Dez 2013 08:49

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Du meinst also, das man lediglich die Dialogspur bei dem Mix ausgetauscht hat ?

Verstehe nicht was die bei cinefacts dann haben mit dem Ton das der so viel besser klingen soll"es kracht an allen Ecken und enden".

Krachen tut es, ja, aber schalt mal auf Englisch um ;)
Geschrieben: 11 Dez 2013 21:56

gelöscht

Wenn man keine Ahnung usw...

Der Deutsche Ton ist nahezu gleich auf mit dem Englischen Pendant. Alle Synchropatzer wurden behoben und der Ton hat jetzt eine echte 5.1 Abmischung. Da der DTS-HD Ton auf Englisch zu dem noch lauter aufgespielt ist, kann der direkte Vergleich mit lediglichem Umschalten nicht funktionieren.

Aber das nur am Rande...
Geschrieben: 11 Dez 2013 23:30

Gast

Jetzt ist bei caps-a-holic ein Screenshotvergleich der Predator Fassungen:

Vergleich der 3D Version mit der UHE:

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?disc1=3402&disc2=3401&hd_multiID=1415#auswahl

Vergleich UHE mit der Blu-ray Erstauflage:

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?disc1=3401&disc2=3400&hd_multiID=1415#auswahl
Geschrieben: 12 Dez 2013 00:38

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Also der "neue" Transfer bietet ja ganz eindeutig einen übermäßigen, sensationellen und atemberaubenden Mehrwert zur UHE. Sämtliche Wachsfiguren wurden beseitigt. Das Bild wirkt sehr natürlich und ist stets scharf.

ACHTUNG: IRONIE!

Und wenn wir schon beim Thema Wachsfiguren sind. Ich habe eine gefunden!
SPOILER! Inhalt einblenden

Carl Weathers, jetzt mach dich aber schön aufn Weg zurück zu Madam Tussaud. Die Fans warten schon auf dich ;-).

Ich bin sehr enttäuscht, was FOX hier abgezogen hat. Diese ist böswillige Täuschung der treuen Kunden. Ich bin froh, diese Version noch nicht gekauft zu haben und werde das auch sicherlich nicht tun :thumbdown:
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 12 Dez 2013 10:09

Gast

Tja da sieht man leider, dass es kein neuer Transfer ist wie es versprochen wurde, sondern genau der gleiche der UHE. Und das finde ich ist eine riesengroße sauerei was da mit den Fans und Käufern gemacht wird. Echt traurig das ganze. Hier ist nur der neue erstmals verschollene Deutsche Ton eine Verbesserung der Rest leider nicht.
Geschrieben: 12 Dez 2013 10:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein neuer Transfer ist es an sich schon: Das Bild wurde ja auch leicht geöffnet und extrem minimale Unterschiede sieht man bei sehr (!) genauem Hinschauen schon. Aber in Bewegung - und darauf kommt es wohl am stärksten an - sieht man dann wirklich keinerlei Unterschied zur UHE.

Man hat halt das selbe Master genutzt und einen wirklich marginal anderen Transfer angefertigt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 127 Benutzer und 1093 Gäste online.