Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 672 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2018 22:35

jackoneill71

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 5.366
Clubposts: 5.473
seit 09.06.2009
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
9
Mediabooks:
2
zuletzt kommentiert:
Ein Goldfisch an der Leine
Bedankte sich 2243 mal.
Erhielt 2277 Danke für 1452 Beiträge

@Crunkey

...ah, ein Fanboy. Wie schnell isses den von 0 auf 100? Kann man damit schneller, als mit anderen Handys telefonieren? Wecker mit Handy Verbindung am Arm, naja wers braucht... :p:rofl: Ich halte sowas für absolut überflüssige Spielerei, aber wenn Du das brauchst, sei es Dir gegönnt. ;)

Was die Haptik betrifft, ich streichel ein Handy nicht dauernd, schmuse nicht damit und nehm es nicht mit ins Bett, es soll vernünftig in der Hand liegen und das tun 90% aller Handys. Wie gesagt, wenn Dir das alles so viel bedeutet und wichtig ist, dann viel Spaß damit. Kannst Dein Geld ja ausgeben wie Du willst. Aber auch wenn es für Dich unverständlich sein wird, nicht jeder will oder braucht ein IPhone und das hat nichts, mit leisten können zu tun, falls Du das denken solltest.

Was Apples Konkurs betrifft, der war seinerzeit wirklich real, sprich kurz vor knapp und was schon einmal fast passiert wäre, kann durchaus noch ein weiteres mal passieren.

P. S. ich halte auch nichts von Samsung. ;)
O'Neill mit zwei LL...

Geschrieben: 02 Mai 2018 22:56

std

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
Panasonic TX-P50GW20
Panasonic DMP-BDT320
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
59
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4078 Danke für 3174 Beiträge

Benchmarks sind, zumindest bei Handys, im alltäglichen Leben weitgehend belanglos.
Ich kann beim aufrufen von Apps etc keinen Unterschied zwischem dem 6+ meiner Frau und meinem Huawei Mate feststellen. Und auch mein Mate hat einen Full-Metall-Body, der dazu nicht so leicht durch die Finger glitscht, und das für gerade mal 250€
Empfang, egal ob WLAN oder mobile Daten, ist bei mir auch besser. Ich kann noch problemlos suren während meine Frau, natürlich im selben Netz, schon schreit das sie keinen Empfang mehr hat.
Und wenn ich mit meinem Chef telefoniere, iPhone was sonst, kann ich ihn meist schlecht verstehen. Und das liegt nicht an mir, seine anderen Gesprächspartner beschweren sich auch dauernd.
Und dann will Apple auch noch bei einem Handy das man nicht mit Speicherkarte erweitern kann, Geld für die Cloud haben. Nur lächerliche 5Gb sind kostenlos
Google bietet 15GB für Daten und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos
Dazu die immer wieder auftauchenden Einschränkungen auf die man trifft wenn man sich nicht komplett in einer Applewelt begegnet.

Aber eigentlich ist das ja eine Netflix-Diskussion :)

Edit: ich halte natürlich auch ein Samsung S9 oder ein Huawei P20Pro für völlig überteuert (auch wenn die Cam des P20 absolut geil ist)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Review XTZ 99er Series und 12.18ICE

Höreindrücke: KEF Q500, Wharfedale Jade, Phonar Veritas,

MonitorAudio RX6/GX200
Geschrieben: 12 Jan 2021 19:31

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das Filme line-up 2021 im Jahrestrailer
https://www.youtube.com/watch?v=2DtCSMfNBNw

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 61 Benutzer und 839 Gäste online.