Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Beyond (Star Trek 13)

Gestartet: 15 Juli 2013 14:21 - 895 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Mai 2017 09:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Der Vergleich ist nicht sonderlich sinnvoll, schließlich geht es hier nicht um das Gehalt der beteiligten Darsteller oder bei der Regie. Der Kostentreiber sind die technischen Effekte. Wenn das Budget signifikant reduziert wird ist die Hoffnung bei Schlumpfmaster und auch mir groß, dass man den Schwerpunkt des Films auf "günstigere" Dinge legt als technische Effekte.

Das ist aber aus dem Kontext recht leicht verständlich. Schlumpf hat es ja sogar so ausgeführt. Wieso du dich zu so einem peinlichen Beitrag hinreißen lässt, ist mir nicht ganz klar.

Wieder mal verärgert, weil jemand einen Film schlecht bewertet den du toll findest? Dann solltest du vielleicht keine Meinungen anderer Menschen lesen, wenn das so ein Problem für dich ist...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Mai 2017 10:40

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Vergleich ist nicht sonderlich sinnvoll, schließlich geht es hier nicht um das Gehalt der beteiligten Darsteller oder bei der Regie.

Deshalb sprach ich ja auch von den Mitteln...

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Kostentreiber sind die technischen Effekte. Wenn das Budget signifikant reduziert wird ist die Hoffnung bei Schlumpfmaster und auch mir groß, dass man den Schwerpunkt des Films auf "günstigere" Dinge legt als technische Effekte.

Das ist aber aus dem Kontext recht leicht verständlich. Schlumpf hat es ja sogar so ausgeführt. Wieso du dich zu so einem peinlichen Beitrag hinreißen lässt, ist mir nicht ganz klar.

Das Budget-Kürzungen zu keinem besseren Ergebnis führen, sieht man doch immer wieder im Serien-Bereich - warum sollte es also bei Filmen klappen? An einem schlechten Script ändert weder viel Geld noch wenig Geld etwas.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wieder mal verärgert, weil jemand einen Film schlecht bewertet den du toll findest?

Habe bisher weder INTO DARKNESS noch BEYOND gesehen...

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Dann solltest du vielleicht keine Meinungen anderer Menschen lesen, wenn das so ein Problem für dich ist...

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2017 11:15

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von JayPy
Deshalb sprach ich ja auch
Das Budget-Kürzungen zu keinem besseren Ergebnis führen, sieht man doch immer wieder im Serien-Bereich - warum sollte es also bei Filmen klappen? An einem schlechten Script ändert weder viel Geld noch wenig Geld etwas.

Nochmal. Wenn das Budget gekürzt wird, würde man womöglich einen anderen Fokus setzen. Dies wurde auch klar so formuliert. Weg von den CGI Effekten, hin zu einer inhaltlichen Story. Dadurch besseres Skript und zwangsläufig auch ein anderer Regisseur. Wer einen FF Regisseur engagiert, legt auf andere Dinge wert. JJ wäre dann sicherlich auch raus.

Das ein hohes Budget keinen guten Film macht, hat man ja bei Beyond gesehen. :)

Zitat:
Zitat von JayPy
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Ich nutze keinen Facepalm und beleidige meinen Gegenüber. Wenn du inhaltlich unsere These nicht verstanden bzw. missverstanden hast, hättest du auch höflich nachfragen können. Stattdessen hast du per Facepalm reagiert. Ich muss dir wohl nicht erklären, welche Bedeutung er hat. Also fang mal bei dir an.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Mai 2017 11:27

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Einen Facepalm in einem StarTrek-Thread zu posten ist eine klare Hommage an 'Jean Luc' und keine Beleidigung.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2017 11:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Wenn du dich darüber rausreden möchtest, dann tu das halt.

Aber worauf wir hinauswollten dürfte dir jetzt ja klar sei. Ob du dem zustimmst, bleibt dir überlassen. :)
Alex

Geschrieben: 11 Mai 2017 11:33

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da brauche ich mich nicht raus reden - wenn ich jemanden beleidigen möchte, dann werde ich das schon ziemlich gründlich formulieren und nicht 'nur' über ein Emoji machen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 58 Benutzer und 313 Gäste online.