Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Terminator

Gestartet: 07 Dez 2013 09:58 - 22 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2015 13:31

Schlumpfmaster

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deshalb kauf ich mir seit gut einem Jahr nur noch ausgewählte Sachen oder Komplettboxen.

Mich haben sie lange genug verschaukelt, mit BD, dann DVD, BD ab Staffel 4 aber Staffel 3 kommt jahrelang nicht nach, Repackage in der laufenden Erstauflagen-Auswertung usw....für jeden seriösen Sammler ein absoluter Graus.:eek:
Geschrieben: 29 Juni 2015 13:39

Sawasdee1983

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Deutschland
Altena
Forenposts: 59.025
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
zuletzt bewertet:
Ip Man 4: The Finale
Bedankte sich 15237 mal.
Erhielt 12305 Danke für 8726 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von funkeule
Na gut, dann fangen wir einfach wieder von vorne an. Nehmen wir Fox. Wäre doch was. Da kriegen wir zumindest ne DTS Tonspur. Wenn ich an Warner bei den beiden SCC Staffeln denke, hmmmm...

du bist gut. Fox will nach und nach keine Serien BDs mehr rausbringen, weil es sich nicht rentiert und bei DVDs fangen die mit DVD-R an und diese werden auf Bestellung hergestellt um Kosten zu sparen. Preis natürlich wie eine normal gepresste DVD.

Also an Labels für die Tonne sind:

Disney & Sony (verzichten nahezu komplett auf Serienreleases bis auf wenige Ausnahmen) Ebenso fängt Sony an den Ton (egal ob Deutsch oder Englisch) in DD 5.1. rauszurbingen. Grund: Kosten Sparen.

Schlimm
Fox & Universal
Bringen immer weniger auf BD raus, aber immerhin kommt es hier noch zur DVD.

Also so viel über Warner gemeckert wird, die sind noch am Besten
Geschrieben: 29 Juni 2015 13:45

funkeule

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Dresden
Forenposts: 4.298
Clubposts: 636
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
Bedankte sich 4123 mal.
Erhielt 3402 Danke für 1255 Beiträge

Mensch ihr seid da richtig im Bilde. Ich habe nicht so viele Serien aktuell. Bei einigen warte ich allgemein auf Komplettboxen oder schaue über Prime. Bei Terminator brauche ich nen ordentlichen Verleih und nicht irgendwelche Pfeifen. Dann soll die Serie an einen anderen gehen, der diese auch ordentlich auf BD rausbringt und auch gut vermarkten kann.
Gruß Ronny

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 20 Benutzer und 403 Gäste online.