Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Daredevil (netflix / Disney+)

Gestartet: 07 Dez 2013 09:54 - 957 Antworten

Veröffentlichung:
01.06.2019
Laufzeit:
700 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:00

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Nur mal interessehalber: Ab wann wird die Strumpfhose denn mit dem Suit ersetzt?
Gern auch als Spoiler :).
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Nur mal interessehalber: Ab wann wird die Strumpfhose denn mit dem Suit ersetzt?
Gern auch als Spoiler :).

Der Suit kommt erst in Folge
SPOILER! Inhalt einblenden

13.

Ich hab gestern abend bis Folge 10 geschaut.
Niveau ist ehr gut, Darsteller, Action und Atmosphäre top! Kann es noch gar nicht fassen, dass dieses Werk zum MCU gehört, weil es sich einfach anders anfühlt.

Ich mag den schwarzen Suit übrigens sehr. Und freue mich, wenn der rote dann irgendwann so ausschaut, wie im Vorspann der Serie. ;)

@TheBub: An den Punisher musste ich auch denken und als Streetlevelhero würde er gut in das Netflix/MCU-Konzept passen.:cool:

Heute Abend gbt es jetzt die letzten drei und dann heisst es warten, auf die sicher kommende Verlängerug von DD und den Start von Jessica Jones.:thumb:
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:13

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit der Serie.
Normal finde ich Comic Serien/Filme ziemlich gut und grundsätzlich ist das Setting und auch der Härtegrad genau mein Ding. Die Kampf-Choreographien sind auch durchaus gut gemacht und die Synchro passt. Dennoch zieht es sich für meinen Geschmack etwas hin, auch wenn es viele hier nicht so sehen.

Bisher habe ich lediglich 3 Folgen geguckt und ich werde die Staffel in jedem Fall beenden aber noch haut es mich nicht vom Hocker. Schauen wir mal was noch so kommt.
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von Crash81
Irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit der Serie.
Normal finde ich Comic Serien/Filme ziemlich gut und grundsätzlich ist das Setting und auch der Härtegrad genau mein Ding. Die Kampf-Choreographien sind auch durchaus gut gemacht und die Synchro passt. Dennoch zieht es sich für meinen Geschmack etwas hin, auch wenn es viele hier nicht so sehen.

Bisher habe ich lediglich 3 Folgen geguckt und ich werde die Staffel in jedem Fall beenden aber noch haut es mich nicht vom Hocker. Schauen wir mal was noch so kommt.

Wie gesagt, ist bei mir ähnlich... Folge 1 und 2 fand ich echt gut, bei Folge 3 wurde ich schläfrig, bei 4 müde und bei 5 bin ich tatsächlich eingeschlafen, ich hoffe es geht wieder aufwärts, sonst werd ich mit der Serie nicht alt. :confused:
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:23

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich hab gestern abend bis Folge 10 geschaut.
Niveau ist ehr gut, Darsteller, Action und Atmosphäre top! Kann es noch gar nicht fassen, dass dieses Werk zum MCU gehört, weil es sich einfach anders anfühlt.

Ja das stimmt. Gäbe es nicht diese Masse an Easter Eggs würde man den wirklich fast nicht im MCU vermuten ;)
Liegt aber auch mit an dem Gewaltgrad denke ich mal :D
Na dann freu dich mal auf heute abend, das Finale fand ich richtig geil :)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 13 Apr 2015 09:26

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

James Gunn hat übrigens auch einen Kommentar zu Daredevil gebracht :thumb:

Zitat:
I have loved the character of Daredevil since I was a little boy. Outside of Batman, Daredevil probably has more great comic book arcs than any other character. From Frank Miller and David Mazzucchelli to Kevin Smith to Ed Brubaker and on and on, the character has elicited some of the best work from some of the greatest comic book storytellers.
So I was a bit frightened last night when I dug into the new Marvel's Daredevil Netflix series. I'm a rough TV critic - I love five or so shows on the air right now, but that's about it - and I didn't want to see one of my favorite characters come up short. On top of that I really like Steven S. DeKnight, the showrunner, and Drew Goddard, the creator, both as people and as creative forces (Spartacus, Cloverfield, Cabin in the Woods, etc).
Well, I love it. The cast is great. Charlie Cox is just awesome, and Elden Henson is about as an amazing a Foggy as I could have imagined. The fight sequences stand alongside Spartacus and Rome as some of the best TV fight sequences ever (so, the best TV fight sequences ever not performed in togas). And the scripts have been touching and on point and true to the character. In the first few episodes, I cried twice: once in a scene between young Matt and battling Jack, and again when I realized this character I loved so much for so long had been brought to television with such spirit, love, and care.
What I'm saying is, there's a huge Marvel event going on right now, and it's Daredevil on Netflix I hope you guys check it out.
‪#‎Daredevil‬

11113558_10152606474281157_1728878624585543100_n.jpg?oh=9d39330417dc72ab63b53d951f9116b4&oe=5598C443&__gda__=1436839484_be09c8a33e123f22351717f932eb80ac

https://www.facebook.com/jgunn/photos/a.216126946156.142629.48103536156/10152606474281157/?type=1&theater
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 13 Apr 2015 09:31

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wie gesagt, ist bei mir ähnlich... Folge 1 und 2 fand ich echt gut, bei Folge 3 wurde ich schläfrig, bei 4 müde und bei 5 bin ich tatsächlich eingeschlafen, ich hoffe es geht wieder aufwärts, sonst werd ich mit der Serie nicht alt. :confused:
:eek::eek::eek:
Wie kann man denn bei der Serie schläfrig, müde werden und sogar einschlafen ???

Das geht doch gar nicht, so gut is die Serie.

Ich muss mich selber immer wieder kneifen, das ich ne Comic-Serie so richtig gut finde. Kommt ja fast nicht vor :p :rofl:

ABER Daredevil hat mich echt überzeugt. :thumb:

Und die Menge an Easter Eggs is ja überragend.
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ja das stimmt. Gäbe es nicht diese Masse an Easter Eggs würde man den wirklich fast nicht im MCU vermuten ;)
Liegt aber auch mit an dem Gewaltgrad denke ich mal :D
Na dann freu dich mal auf heute abend, das Finale fand ich richtig geil :)

Ich denke es liegt eher an der Bodenständigkeit und der Erntshaftigkeit, aber der Gewaltgrad ist natürlich auch nicht typisch für das MCU.;)
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.184
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26852 mal.
Erhielt 31575 Danke für 13929 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Werde heute mal damit anfangen, mal schauen ob es mich überzeugen kann. Immerhin stimmt ein hoher gewaltgrad mich positiv
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Apr 2015 09:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Werde heute mal damit anfangen, mal schauen ob es mich überzeugen kann. Immerhin stimmt ein hoher gewaltgrad mich positiv

Der Kampf im Flur. Mehr sage ich zu dir gar nicht. :cool:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 455 Gäste online.