Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseNECA

[NECA] DC: Batman (1989) - Michael Keaton 1/6 scale Figure

Gestartet: 01 Dez 2013 10:36 - 26 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3

Elessar79

73 Beiträge

Avatar Elessar79

Geschrieben: 01 Dez 2013 10:36

Diesen Monat soll er endlich erscheinen, der NECA Keaton Batman.

Finde er ist eine gute Alternative zur 1/6 Hot Toys Variante. Wird zwar sicher nicht ganz so cool aussehen aber mir gefällt er bisher sehr gut.Lächeln

Elessar79

73 Beiträge

Avatar Elessar79

Geschrieben: 01 Dez 2013 10:36

Hier noch mehr Bilder:

Elessar79

73 Beiträge

Avatar Elessar79

Geschrieben: 01 Dez 2013 10:38

Hoffe nur die Augen sehen nicht wirklich so mies aus!?

Elessar79

73 Beiträge

Avatar Elessar79

Geschrieben: 01 Dez 2013 10:40

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Slave 1 (01.12.2013)

Slave 1

29701 Beiträge

Avatar Slave 1

Geschrieben: 04 Dez 2013 17:55






www.facebook.com


Also finde der ist richtig klasse geworden, warte sehnsüchtig auf meinen Flattermann anbeten

Gruß Thomas


Ghost Rider

17492 Beiträge

Avatar Ghost Rider

Geschrieben: 04 Dez 2013 22:21

Sieht wirklich nicht schlecht aus, die Gelenke wurden auch gut integriert. Nur scheinen manche Exenplare zu schielen.eek!


Elessar79

73 Beiträge

Avatar Elessar79

Geschrieben: 05 Dez 2013 19:58

@ Ghost Rider: Ja das ist mir auch schon aufgefallen hoffen wir mal das wir kein schielendes Exemplar erwischen.

Sonst ist er richitg geil geworden bin gespannt wenn ich ihn in natura sehe.

Slave 1

29701 Beiträge

Avatar Slave 1

Geschrieben: 26 Jan 2014 12:16

Also schielen tut meiner nicht. Klasse Arbeit von NECA bitte mehr von dieser Qualität Daumen hochanbeten



Gruß Thomas


Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Brummbärchi (12.09.2014)

morten80

17 Beiträge

Avatar morten80

Geschrieben: 17 März 2014 22:34

Ich fand das Cape nicht so dolle. Aber nach dem ein Freund so begeistert war hab ich ihn mir auch bestellt. Müsste die Woche noch kommen.

Sir Didymus

469 Beiträge

Avatar Sir Didymus

Geschrieben: 19 März 2014 00:42

Habe ihn auch bestellt, bin aber nicht besonders zufrieden.
Das Viech will einfach nicht stehenbleiben!VerärgertWas aber bei Neca sehr häufig der Fall ist.Verwirrt
Die Stäbchen für das Cape sind auch eine schlechte Lösung.
Die Hüfte sieht total schief aus, genau wie der Gürtel.
Wenigstens schielt meiner nicht.

Meine Filmsammlung

Gruß
Christian

  • 1
  • 2
  • 3


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseNECA