Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Neuer 42 Zöller gesucht

Gestartet: 30 Nov 2013 00:14 - 1 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2013 00:14

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Hallo Leute, und zwar plane ich demnächst einen Fernseher zu kaufen der zu 90% zum Filme schauen verwendet wird.Größentechnisch kann ich es leider nicht größer als 40-42 Zoll machen aber kleiner auf keinen Fall! Mein Hauptaugenmerk liegt wie gesagt auf Blu-ray`s daher ist mir die Bildqualität im normalen Fernsehbetrieb wirklich ziehmlich egal. Mein Preisrahmen beträgt ~700€ gerne weniger. Ich war eigentlich immmer ein Verfechter von Plasmageräten (weil ich gute Erfahrungen gemacht habe),lasse mich aber auch gerne von LCD/LED überzeugen. 3D wäre schön ist aber nicht Pflicht da ich gehört habe das in diesem Preissegment mit deutlichen Abstrichen in der 3D Bildqualität zu rechnen ist. Also zusammengefasst möchte ich das bombastischste Bild im Blu-ray betrieb was man für diesen Preis bekommen kann, mehr will ich gar nicht, Klang ist auch egal da noch ein Heimkinosystem folgen wird.Auch an der Ausstattung an sich habe ich keine großen Ansprüche,auf das Bild kommt es an ;) Freue mich schon über eure Vorschläge.
Ps: Den hier habe ich mir schon mal rausgesucht der auch gleichzeitig die absolute preisliche Obergrenze darstellt. Wäre der zu empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/PWZ-45039-Panasonic-TX-P-42-STW-60-Plasma-piano-black-75-Cashback-/360797223870?_trksid=p2054897.l4275
hobbitposter1small.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2013 00:52

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Als Plasmafan könnte ich Dir den TX-P 42 STW 60 ans Herz legen. Tolles Gerät, tolles plasmatypisches Bild! Allerdings wird der wohl den finanziellen Rahmen sprengen. Je nachdem wie gut du mit deinem Händler bist ;)

Als "Alternative" (die es meiner Meinung gar nicht gibt) wäre als LED Gerät der 42 ETW 60 was. Wie jeder LED weniger tolles Bild in dunklem Raum, Clouding wirst du nicht vermeiden können, aber in deinem Preissegment gibt es mMn momentan nichts besseres!

EDIT: Ah! Den Link hab ich gerade übersehen! Da hast du dir doch schon den richtigen ausgesucht!! :) :thumb: Allerdings ist das B-Ware mit kaputter Verpackung. Da wär ich generell und vokalem bei einem Plasma vorsichtig!
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 103 Benutzer und 1858 Gäste online.