Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

NYPD Blue (ABC)

Gestartet: 29 Nov 2013 08:55 - 1 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2013 08:55

Glencairn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

Wer von euch kennt die Serie "NYPD blue"? Ich habe eine Frage zu dieser Serie. Aber dazu später.

Von der "NYCD blue" gibt es meines Wissens, 12 Staffeln. Die ersten 2 Staffeln wurden als DVDs in deutscher Syncronisation heraus gebracht. Weiterhin wurden einzelne Staffeln dann aud Pro7 und Kabel ausgestrahlt. Kurze Zeit danach kamen weitere Staffeln auf SAT1.Ich glaube ab der achten Staffel hat Premiere die Serie dann aus gestrahlt oder tut es heute noch.
Die Sendung war in Amerika ein Hit. So wurde für über 80 Emmys nominiert und bekam dann letzendlich 20 Emmys und 4 Golden Awards. In Deutschland selber, ist die Serie gefloppt. Warum? Keine Ahnung ...

Jetzt meine Frage an Euch. Ich habe die ersten 2 Staffeln auf Deutsch. Kann mir einer sagen, ob die weiteren Staffeln auf DVD heraus kamen? Syncronisiert wurden die Staffeln letzendlich alle. Oder gibt es die vielleicht im Ausland die weiteren Staffeln mit einer Detschen Tonspur? :rolleyes:

Danke für eure Hilfe

Klaus

Nachtrag: Im header habe ich mich verschrieben. Es geht hierbei um die Serie NYPD blue und nicht wie irrtümlich NYCP wie oben erwähnt.
Geschrieben: 29 Nov 2013 17:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Alle Staffeln sind in den USA auf DVD erschienen. Kein dt. Ton.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 26 Benutzer und 171 Gäste online.