Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Fotowettbewerb I. "Best Display"

Gestartet: 25 Nov 2013 23:58 - 44 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2013 23:48

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

* WO IST HIER DER DANKE BUTTON * ;):D

Schöner Thread, und tolle Fotos wurden bereits eingereicht, super! :thumb:

Bitte weitermachen... und das wars auch schon mal von mir im Moment, wollte einfach mal mitteilen dass mir das gefällt, und werde bei Gelegenheit auf jeden Fall auch gerne teilnehmen... :)

//EDITH: ist mir grad dieses Foto in den Sinn gekommen, mache also auch schon mal mit ;)

Robocop_MQ_19.JPG
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2013 17:23

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Klasse Displays:pray:
Hier meins

d7vx.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2013 22:20

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

echt klasse bilder bis hier her. :D :thumb:

hier mal mein beitrag.

img_1505vbslm.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2013 18:54

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Schicke Teile :thumb::pray:

Hier dann mal meins ;)

attachment.php?attachmentid=142326&stc=1&d=1386093086

LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2013 13:00

gelöscht

Meine lieben Freunde!

Ihr seit der Hammer, wahnsinn was es hier zu sehen gibt.

Doch möchte ich natürlich auch meinen Beitrag leisten, auch mit der traurigen Vergewissheit, nur Aussenseiterchancen zu haben, doch der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles ...

... nun denn mein Beitrag, mein Iron Man 3 Display

r53grim9.jpg
Geschrieben: 10 Dez 2013 14:30

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Der erste Wettbewerb ist nun geschlossen.

Leider habe ich schon den ersten Patzer zu vermelden, da gestern das Voting hätte starten sollen. Sry, mein Fehler.. Ich versuche das bis heute Abend zu beheben und selbstverständlich läuft das Voting dann länger.

Bis dahin aber schon mal recht herzlichen Dank für die große Anteilnahme!
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 11 Dez 2013 22:06

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, ich hab die Umfrage hinzugefügt :)

Laufzeit begrenzt bis 23.12. um 21:53 Uhr ... blöde Zeit, aber ich kann leider nur die Tage nach Start eingeben ... und ich wollt nicht warten bis heute um 0:00 Uhr oder so bis ich die Umfrage hinzufüge :p

Wenn der Wunsch besteht kann ich diesen Zeitraum gerne noch verlängern, ich denk aber mal der passt recht gut ... sozusagen dann ein kleines Weihnachtsgeschenk für den Sieger.

Die Liste ist nach dem Einstellen der Bilder erstellt und wie jeder sieht steht immer der Nickname des jeweiligen Users zur Auswahl.

Ich hab die Umfrage mal "nicht öffentlich" gemacht ... heißt das man nicht sieht welcher User für welches Bild gestimmt hat sondern nur wieviel Stimmen das jeweilige Bild bzw. der jeweilige Poster bekommen hat und wieviele Stimmen insgesamt abgegeben wurden.

Ich hoffe das ist ok so für alle, ich dachte mir das wir das beim ersten mal einfach so machen, wenn ihr nächstes mal eine öffentliche Umfrage bzw. Abstimmung möchtet dann sagt im Verbesserungsthread Bescheid, kann ich dann gerne auch "öffentlich" machen nächstes mal.

Da der Thread ja sehr sauber gehalten wurde und sich alle dran gehalten haben "nur" ein Bild zu posten ist ja alles sehr übersichtlich auf zwei Seiten verteilt :thumb:

Somit kann jeder ganz leicht die Bilder nochmal durchklicken und für seinen Favoriten abstimmen.

Ich hab auch bewusst drauf verzichtet die Bilder im ersten oder zweiten Post zusammenzufassen, ich denk das es so besser ist, lass mich da aber auch fürs nächste mal gerne von einer anderen Möglichkeit überzeugen.

Und nun noch vielen Dank von mir an alle und ich hoffe es wird fleissig abgestimmt :pray:
Geschrieben: 15 Dez 2013 22:42

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Voten, voten, voten!!! Das ganze Forum darf sich gerne beteiligen!!! :thumb::thumb:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 15 Dez 2013 23:07

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab schon ;) ...und das war gar nicht so einfach, denn jedes Foto hätte eine Stimme verdient, aber man kann nun mal nur eine geben.
Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass Jemand in Führung ist, der das vielleicht gar nicht gedacht hätte... ist ein super Display, passt zum Thema... nächstes Mal wird es ein anderes Thema sein, vielleicht hab ich da mehr Glück ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2013 10:10

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Tolle Bilder habt Ihr gepostet! Macht immer Spaß in "eurem" Teil des Forums zu stöbern!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 73 Benutzer und 654 Gäste online.