Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Heavy Rain

Gestartet: 13 Aug 2008 16:25 - 994 Antworten

Beschreibung:
Heavy Rain ist ein atemberaubender Thriller von Quantic Dream, die auch unteranderem Fahrenheit entwickelt haben. Das Spiel ist eindeutig an ein erwachseneres Publikum gerichtet, das noch Wert auf ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Jan 2010 22:10

Gast

Zitat:
Zitat von Pidie
So, hab mir jetzt endlich die CE von Heavy Rain für gerade mal £42.49 vorbestellt:p

hast du es bei hmv.com vorbestellt?man man wenn ich sicher wär das in der uk Version die deutsche Sprache enthalten ist..
Geschrieben: 11 Jan 2010 22:21

Pidie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ja hab ich. Bei der Sprachausgabe weiß ich nicht ob es auf deutsch ist, höre sowieso lieber die original Stimmen aber mit deutschen Untertitel wärs nicht schlecht.

Bei gamesware.at ist die CE auch gelistet.

http://www2.gameware.at/info/space/Heavy+Rain+Collectors+Edition+(A-Version)
Geschrieben: 11 Jan 2010 22:35

Gast

Ist echt ein guter Preis aber was ist mit den Zollgebühren?Schicken doch von den Kanalinseln!Hast du schon was bestellt dort?
Geschrieben: 12 Jan 2010 03:43

Gast

Heavy Rain - Finaler US-Packshot
Wir hatten euch im letzten Jahr bereits einen US-Packshot von Heavy Rain vorgestellt. Wie sich nun herausstellte, diente der damalige nur als Platzhalter.

Hier nun der offizielle US-Packshot:

HeavyRain_2010_011110_01.jpg_500.jpg

Heavy Rain erzählt die Geschichte von vier Menschen, die alle mit einem Fall von Massenmord an der US-Westküste zu tun haben. Durch weiteren Content werden neue Charaktere und Perspektiven hinzugefügt. Vor dem Release des Spiels wird es eine Demo im Playstation Store geben.

http://www.ps3inside.de/forum/strategie-sonstige/10163-heavy-rain-finaler-us-packshot.html
Geschrieben: 12 Jan 2010 10:39

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!
Dann freu ich mich jetzt schon auf die Demo, müsste ja eigentlich bald erscheinen.......?
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 12 Jan 2010 11:49

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Heavy Rain: So wirds gespielt

Auf der CES wurde “Heavy Rain” umfassend vorgestellt. Das kurze Video, gibt einen Einblick, wie ihr das Spiel mit dem Controller lenkt. Wie schon im Allgemeinen schon bekannt war, durch Quick-Time-Events - seht also hier u. a. wie ein Asthmaspray mit QTE bedient wird.
“Heavy Rain” wird hierzulande am 24. Februar veröffentlicht. Eine Demo soll noch vor dem Release des Spiels im PSN veröffentlicht werden.

CES: Heavy Rain PS3 Control Tutorial

http://www.youtube.com/watch?v=bQ8JaCw9IEo

Quelle.
http://www.play3.de/2010/01/12/heavy-rain-so-wirds-gespielt/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 12 Jan 2010 12:30

Gast

Ich finde es komisch das noch nichts offiziel zum Verkauf steht ,nichtmal bei Amazon,bieten nur die englsiche an.Über die CE kann man auch nichts sagen ob sie überhaupt bei uns erscheint!!!Naja,schon seltsam denn das Spiel steht in einem Monat zum Verkauf!
Geschrieben: 12 Jan 2010 14:27

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das was man bis jetzt so gesehen hat, sieht wirklich umwerfend aus!

Kann mir vielleicht jemand kurz beschreiben, was das Ziel in dem Spiel, bzw. worum es geht, erklären?
Geschrieben: 13 Jan 2010 02:42

Gast

SCEA bekräftigt: Heavy Rain weltweit unzensiert
Zwar wird der interaktive Thriller Heavy Rain auch in Deutschland unzensiert erscheinen, dennoch möchte Entwickler Quantic Dream versichern, dass weltweit eine ungekürzte Fassung erscheinen wird. Vermutlich um die Unsicherheiten der importfreudigen Kunden endgültig zu beseitigen, damit der Kauf nicht vorzeitig annuliert wird.

Sowohl die deutsche als auch die englische Version des Spiels sind vollkommen unzensiert. Weiterhin ist die deutsche Fassung identisch mit der UK-Version.

In Heavy Rain jagen FBI-Agent Norman Jayden, Fotografin Madison Paige, Privatdetektiv Scott Shelby und Architekt Ethan Mars aus verschiedenen Gründen den Origami-Killer. Dieser hinterlässt bei seinen Opfern jeweils eine der japanischen Faltereien. Der Spieler kann mit diesen vier Hauptcharakteren interaktiv verschiedene Sequenzen nachspielen, in denen jede Handlung ihre Konsequenzen hat. Auch wenn eines der Hautpfiguren während den Ermittlungen sterben sollte, wird die Geschichte fortgesetzt.

http://www.ps3inside.de/forum/strategie-sonstige/10187-scea-bekraeftigt-heavy-rain-weltweit-unzensiert.html

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Jan 2010 13:59

Pidie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ist echt ein guter Preis aber was ist mit den Zollgebühren?Schicken doch von den Kanalinseln!Hast du schon was bestellt dort?
Mit den Zollgebühren kenne ich mich dort nicht aus aber ich glaube nicht, dass welche auftreten. Bestellt habe ich dort auch nocht nicht. Im forum hab ich gesehen, dass es ein Thread zu hmv gibt.

https://bluray-disc.de/forum/haendler-international/43529-frage-erfahrungen-mit-hmv-com.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 2345 Gäste online.