Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Logan (The Wolverine 3)

Gestartet: 05 Nov 2013 17:18 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Feb 2017 14:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh ja, die bestehen aus echten Props. Es wird echt grafisch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Feb 2017 19:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von agentsands
Frage mich auch, wie sie das gemacht haben mit Dafne, denn die macht im Film echt ein paar harte Sachen. Wie erklärt man das einer 11-jährigen?

Kann auch nicht schlimmer als bei Hit-Girl sein :rofl:

Naja, bin auch ein wenig überrascht mit den ganzen Kritiken. Werde mir davon dann frühestens in einem Jahr wohl ein Bild von machen. Ins Kino gehts definitiv nicht. Dafür haben mir die Trailer schon nicht gefallen, FoX-Men werden eh nicht mehr unterstützt und mir fällt es trotzdem schwer zu glauben, dass Mangold nach The Wolverine quasi eine 180 grad Wendung gelungen sein soll. :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Feb 2017 20:59

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Frage mich auch, wie sie das gemacht haben mit Dafne, denn die macht im Film echt ein paar harte Sachen. Wie erklärt man das einer 11-jährigen?

In dem Interview ab ca. 2:30 min erzählt Jackman etwas von den Dreharbeiten mit Dafne.

https://www.youtube.com/watch?v=TC9hxG_pVzM

Sie hat die meisten Anweisungen fast regungslos und gelassen befolgt, als wäre das nix besonders für sie. Scheint eine ziemlich coole Socke zu sein die Kleine.

tumblr_oljxvzRosC1qbwrnuo1_500.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2017 09:42

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

mach es rated-r und die leute hypen es bis zum geht nicht mehr
Geschrieben: 19 Feb 2017 11:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Major Kong
mach es rated-r und die leute hypen es bis zum geht nicht mehr

Die Sache ist doch die: der Average Joe will in einem Action-Film eben auch mal Blut sehen, deswegen gucken wir uns Actionfilme an und das macht das Genre u.a auch aus. Es gehört einfach dazu. Wolverines Klauen erzeugen durch ihre Form und Funktion beim eindringen in den menschlichen Körper ebenfalls ein paar hässliche Flecken und da ist es in meinen Augen einfach ganz "natürlich", dass da Blut spritzt. Es hilft bei der "reellen" Darstellung der Umstände.

Es gab mal Zeiten da waren sämtliche Action-Filme "hart" und Blut gehörte einfach dazu. Sind wir ehrlich: wenn man schiesst, dass gibt das ein paar richtig hässliche Flecken, durch die rasche Verdrängung von Körpermasse druch das Projektil und im medium Film kann man kann man das zeigen. dafür ist es da! Das hat nichts mit dem "r-Rating" per se zu tun.

Ich weiß noch, dass es damals den geldbringenden Trend gab Actionfilme ab 12 und Komödien ab 18 zu machen. Dass es jetzt ab und zu mal wieder zum altbekannten R-Rated Actionfilm und man eben beliebte Comicverfilmungen dafür nutzt, bitte. Ich kann diese weichgespülten Actionszenen nicht mehr sehen. Bei Fast & Furious ist die blutleere Action legitim, die Autos und die Figuren sind da im Vordergrund. Aber wenn Logan mit seinen Krallen Kämpft, dann ist es ein bisschen schade um die vertane Möglichkeit.

Ich bin weißgott kein Gorehound, der nur befriedigt ist, wenn es ordentlich spritzt, Menschen gequält schreien und Hirnmasse herumfliegt. Aber, wenn es der filmische Kontext erfordert, dann wünsche ich mir einfach ein bisschen Kontinuität und keine Kamera die wegschwenkt.
Geschrieben: 20 Feb 2017 00:44

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Laufzeit ist 140 Minuten und 34 Sekunden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Feb 2017 01:27

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.954
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2262 mal.
Erhielt 2300 Danke für 1670 Beiträge

nein der Film ist 135 minuten lang alsos 2 Sunden und 15 Minuten alut internet und vielen anderen Seiten. ist aber schon ein paar tage bekannt.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=wolverine2017.htm

http://www.imdb.com/title/tt3315342/?ref_=nv_sr_1
Geschrieben: 20 Feb 2017 06:47

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Falsch. Der Produzent bestätigte gestern, dass Laufzeit ergänzt wurde und forderte alle Kinos auf, dass in den Angaben zu berücksichtigen.
https://twitter.com/mjsamps/status/832787648494198788/photo/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Feb 2017 06:53

gelöscht

Tja, das Offizielle ist nicht immer Offiziell. ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 20 Feb 2017 07:40

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Gestern hatte ich noch was von 137 Minuten gelesen. Da ist wohl die PCS nicht mitgezählt worden. Naja, die 3 Minuten werden es auch nicht drauf ankommen lassen. Viel schlimmer waren ja letztes Jahr die unterschiedlichen Angaben bezüglich der Laufzeit von X-Men: Apocalypse. Da war mal sogar die Rede von 183 Minuten.

Gestern wurde im Übrigen ein weiterer TV Spot veröffentlicht, und darin ist eine Szene enthalten, bei der ich einen Gänsehautmoment verspürte. Ab 0:13-0:16. Aber achtung, könnte ein möglicher Spoiler sein, da es eine wahrscheinliche Schlussfolgerung zulässt wenn man selber bisschen mitdenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=qN7hqb7hHNE

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich vermute das Charles kurz davor gestorben ist und Logan wegen des ganzen Stress einen Herzinfarkt erleidet. Und Laura kümmert sich dann danach liebevoll um Logan (sieht man im ersten Trailer, als Logan im Auto schlaffend in Lauras Obhut liegt).

Finde das so bewegend. Jetzt kann ich auch nachvollziehen weshalb einigen Reportern beim Screening in Berlin die Tränen kamen. Mit so einer Situation kann sich der Normalo-Zuschauer identifizieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 509 Gäste online.