Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;5676419
Aber viel Blut macht einen Film auch nicht schlechter, wobei einen schlechten Film mit gut gemachten gore Effekten wenigstens in meinen Augen etwas unterhaltsamer
Bei mir hat das null Einfluss darauf, wie ich einen Film finde. Klar, bei bestimmten Filmen gehört das einfach dann je nachdem zu nem unterschiedlichen Grad dazu, aber wie gesagt, hat für mich null Einfluss auf den Filmgenuss.
Zitat:
das ist immerhin ein sehr guter Film. Vom Blutgehalt würde aber auch Ninja Assassin reichen ;)
Was immer Du brauchst um Deinen Bedarf zu stillen. ;) Naja, verglichen mit Teil 1 sind 2-4 größtenteils nur Geballer und Gemetzel ohne wirklich Story dahinter, aber darauf hat man schließlich auch immer wieder mal Bock. ;)
Zitat:
Naja Comic Wolverine ist 1.60m groß und mega Behaart, somit optisch schonmal anders als Hugh Jackman.
What echt?! Ok, das scheint sich ja dann wirklich extrem von der Vorlage abzuheben - wundert mich ja dann schon fast, dass der Film-Wolverine trotzdem so beliebt ist.
Zitat:
Und Wolverine da er ein Nahkämpfer ist, geht in den Comics sehr brachial zu Sache, metzelt sich halt durch halbe Armeen, zieht sich auch jede Menge Wunden zu ohne Rücksicht auf Verlust, da er auch ein sehr aggressiver/animalischer Comicheld ist. Da fliegen schonmal halt Gedärme und Körperteile durch die Gegend.
Ok, so gesehen ist dann seine Darstellung in den Filmen ja wohl auch storytechnich extrem limitiert...stimmt das überhaupt mit seiner Herkunft aus Origins mit seinem Bruder und so?
Zitat:
Ich mag Hugh Jackman zwar als Wolverine, auch von den Sprüchen her, aber dieses Handzahme bei dem Filmcharakter hat mich immer extrem gestört
Hm, es scheint wirklich bei einigen Comicverfilmungen sehr von Vorteil zu sein, die Comics nicht zu kennen...merk ich immer wieder. ;)
Zitat:
Zitat von TheBub;5676420
Ich brauch eigentlich nichtmals unbedingt fliegende Körperteile. Aber irgendwie ist mir Wolverine viel zu brav und nett.
Ich find Wolverine war sonst eher grimmiger. Aber der ist in den Filmen viel zu sympathisch.
Die beste Wolverine Darstellung gabs für mich bislang nur bei First Class im Cameo :rofl:
Die Szene fühlte sich mehr nach Wolverine an als alle anderen Auftritte zusammen, und das sogar ohne Gemetzel :rofl:
Die Szene kam mir als Beispiel auch vorhin in den Sinn - sowas ist für mich mehr wert als jegliches Gemetzel! :D Weiss noch gut wie der ganze Kinosaal damals gebrüllt hat vor lachen. :D Mochte ihn aber sonst auch eigentlich in jedem Film..."grimmig" ist er ja trotzdem immer wieder, aber das scheint in den Comics wohl noch viel stärker gewesen zu sein...