Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Keine PS4 vorbestellt?Ausverkauft?Was nun?

Gestartet: 05 Nov 2013 11:06 - 573 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2013 13:42

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Gamestop steht es inzwischen sogar kleingedruckt auf dem Vorbestellerplakat, dass man nur eine aus der 1. Lieferung bekommt, wenn man bis Juni vorbestellt hat; in der 2. Auslieferung (bis ca. 24.12), wenn man bis 1.10 bestellt hat und alles danach kann erst ab Januar zugesichert werden. Zählt für Vorbesteller. Es kann aber durchaus sein, dass welche abspringen. Ich würde versuchen (falls ein Geschäft vorhanden), abzumachen, dass man mir Bescheid gibt sobald jemand abspringt oder seine nach 2 Tagen nicht abgeholt hat.
Oder dann eben wirklich am Releasetag in einen Elektromarkt. Es kann ja immer jemand abspringen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2013 15:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also würde ich zur PS4 nicht ein Unboxing-Video machen und auch Fotos hier für bluray-disc.de hätte ich wohl mit dem Kauf eh gewartet: Ich hab mir sonst auch wegen der Kinderkrankheiten der Hardware nie eine Konsole zum Launch geholt. Dazu kommt, dass das Launch-Lineup aus meiner Sicht recht schwach ist. Die einzigen Spiele, die mich interessieren sind Lego Marvel und AC IV - und die gibts beide auch für PS3.

Watch Dogs ist ja verschoben worden und Knack, Killzone und Co sind halt nicht mein persönlicher Fall.

Hat also alles Vor- und Nachteile. Wer ein wenig warten kann, erhält später die erste Hardware-Revision, zahlt eventuell weniger und hat direkt ein breiteres Spieleangebot.
Geschrieben: 05 Nov 2013 15:52

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Pero hat beim Saturn für uns zwei reservieren lassen und auch gleich je 200 euro angezahlt. Wir sind auf der Liste die ersten.
Das Problem liegt glaub ich auch daran das die einzelnen Märkte nicht einmal wissen wieviel sie bekommen.
Unser Saturn weiss nicht ob er 10 Stück oder mehr bekommt.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 05 Nov 2013 16:23

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 543 mal.
Erhielt 645 Danke für 172 Beiträge

Ich hab vor einigen Wochen rumtelefoniert ob ich noch eine vorbestellen kann - natürlich nicht :o

Jedoch wurde mir von einem kleinen Gamingladen in meiner Nähe eine zugesichert, zumindest wenn ich am 29. in der Früh auf der Matte stehe. Die nehmen auch gar keine Vorbestellungen an da sie nicht wissen wie viele sie bekommen.

Sollte ich dort keine bekommen, werde ich jeden einzelnen Laden in der Nähe abfahren.. hab mir extra schon Urlaub genommen :D
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 05 Nov 2013 16:30

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Unser mm soll angeblich einige frei bekommen das werde ich morgens hin ...wenn ich keine bekomme dann ist das halt so....werde mal im Müller meine Connection abfragen wie das da ist mit freien und ggf dort eine abgreifen fals Option 1 flachfällt...
Ansonsten warte ich halt sie rennt ja nicht weg...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 05 Nov 2013 20:58

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
ach, verlangt er 2000? :rofl:
mach doch nur Spaß ;)
wenn ein paar € für einen "Vermittler" bzw. "Abtreter" dabei herausspringt, sagt ja auch keiner was dagegen - sofern es im Rahmen bleibt.
schließlich hatte jeder die Möglichkeit, sie vorzubestellen

Wie du schon schreibst war ja genug zeit und dann versteh ich die leute nicht die sich aufrregen wenn sie im preis steigt.
Es warngenug zeit jnd keiner zwingt irgentjemanden auf was zu kaufen was er nicht moechte.

nein ach weiss ja das ist bloss spass

nur mag nichtbwenn man als luegner hingestellt wird
Geschrieben: 05 Nov 2013 21:55

Fordheizer

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Brackel
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 10
seit 02.06.2009
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
3 Days to Kill
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge

Ich denke die einzige Chance für diejenigen die keine PS4 vorbestellt haben ist dass bei Amazon, Gamestop, Media Markt, etc. vorbestellte PS4 nicht abgeholt oder storniert werden.

Ansonsten würde ich sagen Pech gehabt.Jeder hatte die Chance die Konsole rechtzeitig vorzubestellen und wer sich jetzt erst GEdanken darüber macht hat dann selber Schuld, so hart sich das auch anhört.

(ps: ich hab meine PS4 gleich nach der offizielen Vorstellung im Juni vorbestellt)

Geschrieben: 05 Nov 2013 22:07

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab auch schon im Juli vorbestellt, aber irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen. Werds zwar nicht stornieren, aber ich weiß noch gar nicht welches Spiel ich mir zu Release holen werde, ursprünglich wollte ich ja Fifa bzw. Battlefield, aber die Reviews zu beiden Games (für PS3) sind ja ziemlich ernüchternd. Uncharted 4 wäre mMn der beste Launchtitel gewesen...

Spätestens Thief wird dann aber definitiv mein erstes Game, im schlimmsten Fall steht die PS4 halt 1-2 Monate rum, aber preislich wird die im 1. Jahr sowieso nicht fallen bzw. kann nicht erwarten dass die so schnell unter 400 € zu bekommen ist

Geschrieben: 05 Nov 2013 22:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jetzt fangt keinen Streit an! :rolleyes:

ist doch ganz normal - es gibt einen Anbieter für Preis x, und wenn es einen Käufer gibt, der das bezahlen will, ist doch alles OK ;) und geht auch keinen was an.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2013 22:46

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fordheizer
Ansonsten würde ich sagen Pech gehabt.Jeder hatte die Chance die Konsole rechtzeitig vorzubestellen und wer sich jetzt erst GEdanken darüber macht hat dann selber Schuld, so hart sich das auch anhört.
Wobei ich das schon kenne. Bei der 360 habe ich mich nach und nach mit hypen lassen und musste die Kiste am Ende dann haben. eine Woche vor Release hab ich mich entschieden. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 116 Benutzer und 482 Gäste online.