Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Bild zittert seit der AVR X-3000 im Einsatz ist.

Gestartet: 20 Okt 2013 16:53 - 2 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2013 16:53

nic-tho

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 1
seit 27.11.2010
display.png
Sony
anzahl.png

Hallo,
ich habe gestern den Denon AVR 1910 durch einen Denon AVR X3000 ersetzt. Angeschlossen habe ich den Satreceiver S1+ von Technisat und den Bluray Player S350 von Sony. Die Bildwiedergabe erfolgt durch den Sanyobeamer PLV Z 700, alle Geräte werden via HDMI Kabel verbunden. Wenn ich nun eine Blu Ray starte zittert das Bild ununterbrochen. Schalte ich den AVR X3000 von Blu Ray auf Sat/Cab und wieder zurück auf Blu Ray ist das Zittern weg und der Film läuft sauber. Das gleiche Problem habe ich aber auch, wenn ich den Satreciver vom AV Receiver trenne. Das Problem tritt erst seit dem Tausch des AV Receivers auf.
Geschrieben: 20 Okt 2013 18:39

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Handshakeprobleme, wie sieht es aktuellen Firmware Versionen für deinen Park aus?
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 20 Okt 2013 20:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von nic-tho
Hallo,
ich habe gestern den Denon AVR 1910 durch einen Denon AVR X3000 ersetzt. Angeschlossen habe ich den Satreceiver S1+ von Technisat und den Bluray Player S350 von Sony. Die Bildwiedergabe erfolgt durch den Sanyobeamer PLV Z 700, alle Geräte werden via HDMI Kabel verbunden. Wenn ich nun eine Blu Ray starte zittert das Bild ununterbrochen. Schalte ich den AVR X3000 von Blu Ray auf Sat/Cab und wieder zurück auf Blu Ray ist das Zittern weg und der Film läuft sauber. Das gleiche Problem habe ich aber auch, wenn ich den Satreciver vom AV Receiver trenne. Das Problem tritt erst seit dem Tausch des AV Receivers auf.
Mal am Denon die HDMI-Link Funktion (bei Denon HDMI-Steuerfunktion; Handbuch Seite 110) aussschalten. Wenn die anderen Geräte diesen Standard nicht unterstützen, kann es zu Unverträglichkeiten untereinander kommen; und somit zu Darstellungsfehlern oder merkwürdigen Reaktionen der Geräte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Es sind 74 Benutzer und 644 Gäste online.