Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Ware bezahlt - Keine Lieferung (Natursteinwerk24)

Gestartet: 14 Okt 2013 11:13 - 16 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2013 09:44

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Berni24
@ BTTony

Ich glaube nicht dass noch was kommt, sollte der Händler tatsächlich die Ware am 1. Okt versendet haben, wären schon 13 Tage verstrichen. In der Regel dauert der Paketversand von D nach Ö 3-5 Tage, außer die Ware wird im Kreis chauffiert.

Normalerweise ist ja üblich dass der Verkäufer sobald die Ware versendet wurde, er mir per Mail eine Bestätigung schickt inkl. Sendungsnummer der Ware
Versteh mich nicht falsch, ich glaub auch nicht, dass sich der Verkäufer in deinem Fall gerad korrekt verhält. Ich mein nur, dass es gut möglich ist, dass er dich lange vertröstet hat oder bei ihm irgendwelche Abläufe gerade nicht passen und er so (natürlich selbst verschuldet) etwas schlampig arbeitet. Ich mein nur, dass hier eine Betrugsanzeige unbegründet ist.

Aber du hast ja mit Fristsetzung, Rücktritt, Rückzahlungsbegehren dann den richtigen Weg drin. Um wieviel Kohle gehts eigentlich?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Teile kommen und toll sind oder die Rückabwicklung gut klappt!

PS: Neulich hat meine Urlaubskarte aus Kroatien (EU-Mitglied) 6 Wochen gebraucht. Und dann beschwert sich die Post, dass ich Emails schreibe. Könnt ich Waren in den Anhang einer Mail packen, würde ich gerne auf die Post verzichten. Wobei mein DHL Zusteller super nett und sehr bemüht ist.
Geschrieben: 15 Okt 2013 10:06

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Um wieviel Kohle gehts eigentlich?

Zitat:
Zitat von Berni24
6 Stck. Platte Granit Nero Assoluto Z poliert; 29x21x2cm; Kante umlaufend poliert + gefast; inkl. Verpackung; inkl. Versicherung; inkl. Fracht; inkl. 19% MwSt.: 171,99 EUR

Stand im Startposting ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2013 14:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

evtl fertigt er die dinger aus rest material und hatte halt nicht genug...
oder es liegt am versand nach österreich?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Okt 2013 20:37

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Berni24
1. Wo steht dass ich dort noch nie angerufen habe?

2. Der Verkäufer wollte mir nicht mitteilen mit welchem Versandunternehmen versendet wird/wurde.

3. Ist es mir ziemlich egal wieviel das Zeug wiegt, der Verkäufer hat mir einen Preis inkl. Versicherung, inkl. Versand nach Österreich genannt.

Aber ja kann gut sein dass er sich verspekuliert hat, und plötzlich sieht dass der Versand nach Ö viel teurer wäre als ursprünglich angenommen. Aber das ist sein Problem, nicht meines

zu 1. Kam so rüber. Du schreibst 2 oder 3 mal, dass du ihn angeschrieben hast.
Also hast du nun telefoniert oder nicht?

zu 2. Schlecht, geb ich dir recht.
Hat er dir darauf eine Antwort verweigert (telefonisch?/Mail?) oder ist er darauf nicht eingegangen oder hat er gar nicht reagiert?

zu 3. Hab nur versucht, darauf zu schliessen, ob eine Speditionsanlieferung wahrscheinlich ist. Denn der Spediteur wird nicht bei dir einfach so an der Tür klingeln, sondern wird einen Termin vereinbaren bzw. sich ankündigen!

Wenn dich nicht interessiert, was das Zeug wiegt (was ja auf die Versandart schliessen lässt) und du die Möglichkeit des Anrufs durch den Spediteur nicht in Erwägung ziehst (so hab ich das interpretiert), dann weiß ich auch keinen Rat mehr ausser die bereits genannten Möglichkeiten (Fristsetzung, Rücktritt,...)

Sorry dass ich helfen wollte :p
Geschrieben: 16 Okt 2013 14:08

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt Neuigkeiten. Endlich bekam ich eine Antwort. Das lustige ist ja wenn ich die Sendungsnummer eingebe, steht bei Gewicht -> 0,00 kg *lol* Naja ist hoffentlich nur ein Fehler, schön dass sich wenigstens mal was tut

Zitat:
Guten Tag Herr xxxx,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das die Sendung heute an Sie verschickt wurde.

Die Sendungs-ID lautet: xxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank für den Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen

Maik Rentzsch/ Dipl.-Bauing FH

Zitat:
Zitat von loibl
Sorry dass ich helfen wollte :p

Wollte nicht unhöflich sein, deshalb sorry von mir

Geschrieben: 16 Okt 2013 20:31

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Berni24

Wollte nicht unhöflich sein, deshalb sorry von mir

Kein Ding :cool:
Geschrieben: 22 Okt 2013 14:29

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin froh dass alles ein gutes Ende genommen hat. Ware ist heute einwandfrei eingetroffen;)

Trotzdem hab ich nicht verstanden warum der Verkäufer mir vor 3 Wochen schrieb, die Ware wird am nächsten Tag versendet, dabei warens dann doch 2 Wochen später

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 124 Benutzer und 1087 Gäste online.