Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

World War Z 2

Gestartet: 05 Okt 2013 13:42 - 168 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2018 21:29

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.074
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 833 Danke für 534 Beiträge

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es in paar Wochen bzw. Monaten heisst, Fincher ist raus wegen Terminproblemen oder "kreativen Differenzen"
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 24 Apr 2018 21:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BigTicket
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es in paar Wochen bzw. Monaten heisst, Fincher ist raus wegen Terminproblemen oder "kreativen Differenzen"

Das wäre natürlich echt traurig, aber leider nicht völlig auszuschließen.
So etwas käme dann ja auch nicht das erste Mal vor.

Mal abwarten, wie es kommt.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 25 Apr 2018 00:31

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Na ja, klingt ja nicht besonders berauschend. Hätte gehofft, das Projekt kommt früher in die Gänge. :rolleyes:

hoffe das bedeutet nicht ein warten auf Godot... :confused:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 25 Apr 2018 07:57

gelöscht

Ehrlich gesagt ist mir immer noch nicht klar, wozu World War Z einen Nachfolger braucht.
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Ehrlich gesagt ist mir immer noch nicht klar, wozu World War Z einen Nachfolger braucht.

Wenn jemand meint, die Kuh ist noch weiter zu melken, dann bekommt alles ne Fortsetzung oder ein reboot. Leider meist auch dann wenn es total hirnrissig ist.

Wobei ich der Meinung war, gelesen zu haben, das WWZ ein Wunschprojekt von Pitt sei und er da schon immer einen Mehrteiler draus machen wollte um das Buch umfassend zu erzählen.
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wenn jemand meint, die Kuh ist noch weiter zu melken, dann bekommt alles ne Fortsetzung oder ein reboot. Leider meist auch dann wenn es total hirnrissig ist..

Ach, hirnrissig... Ich fand den Film nicht so doll, aber man konnte ihn gucken. Aber irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis den Film

a) ein zweites Mal oder
b) eine Fortsetzung davon zu sehen.

Und mich wundert es eben auch, da der Film ja jetzt nicht der finanzielle Überflieger war. Man hat ein bisschen Geld damit verdient, aber kann ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass das bei einer Fortsetzung nun besser wird. Letztlich werden die Investitionen steigen und der Erfolg ist jetzt nicht unbedingt in MCU-Einheiten mess- und erwartbar.
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Ach, hirnrissig... Ich fand den Film nicht so doll, aber man konnte ihn gucken. Aber irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis den Film

a) ein zweites Mal oder
b) eine Fortsetzung davon zu sehen.

Und mich wundert es eben auch, da der Film ja jetzt nicht der finanzielle Überflieger war. Man hat ein bisschen Geld damit verdient, aber kann ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass das bei einer Fortsetzung nun besser wird. Letztlich werden die Investitionen steigen und der Erfolg ist jetzt nicht unbedingt in MCU-Einheiten mess- und erwartbar.

Hirnrissig war allgemein auf reboots bezogen, wie zum Beispiel, Magnum. ;)
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.882
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28918 mal.
Erhielt 34890 Danke für 14612 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hirnrissig war allgemein auf reboots bezogen, wie zum Beispiel, Magnum. ;)

Ach quark das Magnum Reboot wird toll, dann werden Higgins und Magnum auf tour gehen und miteinander rumflirten und sich streiten :silly:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Apr 2018 09:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ach quark das Magnum Reboot wird toll, dann werden Higgins und Magnum auf tour gehen und miteinander rumflirten und sich streiten :silly:

Wieso, ist Magnum dann ne Lesbe? Oder wird da irgendne Rolle männlich besetzt, am Ende?
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Wieso, ist Magnum dann ne Lesbe? Oder wird da irgendne Rolle männlich besetzt, am Ende?

Der neue Magnum, wir ein 1,74 Meter großer Zwerg und Higgins wahrscheinlich ein 1,85 großes Top Model, das gerne Die Brücke am Kwai mit Holzstäbchen nachbaut, Gartenarbeiten liebt, wich mit Wein auskennt und kochen kann.

Also das gängige was diese Gattung Frau so kann.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 577 Gäste online.