Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

[Blu-ray 3D] Iron Man 3 - Amazon bereitet möglicherweise Rückrufaktion vor

Gestartet: 04 Okt 2013 13:08 - 26 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2013 13:08

Systemcrasher

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 12.03.2009
display.png
Samsung LE-40A616A
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Blu-ray + DVD + Digital Copy)

Hallo,

habe bei Amazon die 3D Bluray von Iron Man 3 mit dem L
enticular Cover bestellt und gerade eine Mail von Amazon erhalten.

Habe sie selbst noch nicht getestet auf meinem Player (PS3).

Amazon ist scheinbar einer der ersten Händler, der auf die Fehler reagiert und möglicherweise eine Rückrufaktion vorbereitet.

Funktioniert bei euch die Bluray?

Zitat:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version / Lenticular Cover) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]":

Unsere Überprüfung dieses Titels hat ergeben, dass die Disk bei einigen Blu-ray Playern leider zu Fehlern beim Abspielen im 3D-Modus führt.

Wir möchten diese Angelegenheit natürlich schnellstmöglich für Sie klären und stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit dem Hersteller. Wir werden uns so bald wie möglich erneut per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.

Wir entschuldigen uns für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten und bitten Sie um etwas Geduld.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Geschrieben: 04 Okt 2013 13:11

Gast

Das weiss ich noch nicht, habe diese Mail aber auch schon bekommen. Wollt mir das WE die Scheibe anschauen, werd ich jetzt auf jeden Fall neugierigerweise noch machen.
Geschrieben: 04 Okt 2013 13:40

S3IJI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Film gestern bereits geschaut und konnte keinen Fehler feststellen, somit wäre mein Player glücklicherweise aus dem Schneider. (Samsung BD-D6500)

Bin jedoch mal gespannt was sich da noch ergibt. :confused: Wieder eine Rückrufaktion... Schade das sich diese immer häufiger vorkommen... Aber irgendwo such zu erwarten, wenn die Produzenten immer alles schneller und "billiger" auf den Markt bringen wollen.
Gruß Mike

Geschrieben: 04 Okt 2013 17:14

Blu-RayMania

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1
seit 17.09.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich habe die besagte Szene mit dem Fehler (Laufzeit ca. 1:54:06) gerade mal schnell getestet. Auch bei mit tritt ein kleiner Fehler auf. Und zwar kommt es bei mir zu einem kleinen Framesprung. Der ist aber nicht wirklich wild und ich kann damit leben. Ärgerlich ist es aber schon. Vor allem für diejenigen bei denen der Player komplett abstürzt.

P.S.: Getestet habe ich den Film mit dem Philips BDP 7700
Geschrieben: 04 Okt 2013 17:18

Blu-RayMania

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1
seit 17.09.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

@Systemcrasher: Nach der Blu-Ray Review von der Seite http://blurayreviews.ch/ kommt es mit der PS 3 zu keinem Fehler. Dürftest also Glück haben. Testen konnte ich das aber noch nicht
Geschrieben: 04 Okt 2013 17:31

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Also bei meinem Panasonic BDT 500 ist weder Filmsprung sonst nochwas. Alles so wie es sein soll!
Geschrieben: 04 Okt 2013 17:50

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 6
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

HALLO ZUSAMMEN

habe eben auch mal die besagte stelle getestet habe auch den PANASONIC BDT 500 und da ist alles in ordnung.

habe zur sicherheit auch mal die anderen 3 bd player ausprobiert und da läuft der film auch problemlos

auf diesen geräten geht der film bei mir zu 100%ig habs gerade getestet

PANASONIC BDT 500

PANSONIC BDT310

SAMSUNG BD-C6900

PS3 SUPER SLIM
Geschrieben: 04 Okt 2013 19:07

TheFuddes

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 814
seit 17.09.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
Bedankte sich 799 mal.
Erhielt 209 Danke für 125 Beiträge

Habe ebenfalls die Mail von Amazon erhalten und sofort die BD getestet.Die 3D-Version läuft auf meinem Onkyo BD-SP809 völlig problemlos.
Geschrieben: 04 Okt 2013 21:46

_Maki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.10.2013
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Auch bei mir gibt es in der 3D-Fassung zu besagter Zeit einen ziemlich auffälligen Framesprung. Getestet auf meinem LG BP420.

Ich hoffe ja, dass es eine Rückrufaktion von Concorde aus geben wird, hab meine Version heute bei Media Markt gekauft und ich glaube, die haben sich da 'nen bisschen kleinlich wenn die Folie bereits entfernt wurde.
Geschrieben: 04 Okt 2013 22:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir den Film vorgestern angeschaut. Disc in den Oppo 103 eingelegt - lange Wartezeit. Nach 5 Minuten Disc raus und neu rein. Wieder ein schwarzer Bildschirm. Dann habe ich die Disc ein drittes Mal eingelegt und auf die Vorspultaste gedrückt und erst dann startete der Film. Dachte schon der Film startet gar nicht. Konnte ihn dann aber problemlos anschauen. Die Email von Amazon habe ich auch heute bekommen. Bin gespannt, ob man eine Ersatz-Disc erhält.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 110 Benutzer und 527 Gäste online.