Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 24 März 2014 17:21

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Update Exemplare Game of Thrones 3 :)

Auf das Update habe ich auch jeden teilnehmenden User per PN hingewiesen!

So, das Warten ist nun endlich vorbei. Ich habe heute die genaue Stückzahl aller Exemplare erfahren welche ich dann kommenden Montag (31.03.2014) erhalte. Die Limitierung bei beiden Limited Versionen scheint extrem streng zu sein, weshalb ich leider sehr wenig Exemplare erhalten habe.

Insgesamt sieht es nun so aus:

- normale Edition alle 37 Exemplare von 37
- Limited Digipak 9 von 23
- Limited Drachenbox 6 von 39

Tut mir Leid für diejenigen welche leer ausgehen. Hatte ja mit angegeben, dass Ihr bitte trotzdem selber bei Amazon vorbestellen sollt. Alle die in der Bestell-Liste rot markiert sind, erhalten ab kommenden Mittwoch 26.03.2014 das Geld zurück, der Betrag ist ja in den Bestell-Listen hinterlegt. Das Geld erhalte ich morgen von dem Lieferanten zurück, sodass jeder seine Zahlung natürlich zurückbekommt.

Bitte jeder User mit der rot markierten Bestellung, mir die Bankdaten (Vor- und Nachname sowie IBAN und BIC mir per PN schicken!) Ich bestätige ab Mittwoch jedem den Betrag sowie das ich den Betrag an denjenigen angewiesen habe :thumb:

Für die Bestellungen welche blau markiert sind, erfolgt der Versand zwischen dem 31.03. bis 05.04.2014. Natürlich werde ich die Exemplare nach Erhalt wie gewohnt durchschauen und sehr gut Verpacken und in eurer gewünschten Versandart verschicken. Wenn ihr möchtet, könnt Ihr eure Amazon-Bestellung stornieren, da ich diese Exemplare aufjedenfall erhalte.

Bewertungen erfolgen sofort nach Rückzahlung bzw. sofort nach Auslieferung.

Nach der Auslieferung von Jin-Roh (ab 28.03.), GoT (ab 31.03.) und Monster Uni 3D Amaray (ab 03.04.) werde ich zwecks Rückfragen/Bewertungen noch eine Woche in diesem Forum aktiv sein und mich dann an meinem Geburtstag (13.04.) aus diesem Forum verabschieden.

Dazu gibt es dann aber nochmal einen kleinen Blog am 11.04., der Thread dient hier nur zur SB-Abwicklung. Bitte daher nicht zuspamen ;)

P.S.: Danke an Alle welche bei Homeland an mich gedacht haben, so konnte ich zumindest 1/6 der von mir selbstübernommen Kosten zurückbekommen. VON HERZEN DANKE
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 24 März 2014 17:25

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Meine 2 bekannte und ich freuen uns schon sehr auf die 3 exemplare fassy
Geschrieben: 24 März 2014 18:08

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hab zwar keine drachenbox bestellt, aber das 2 leute 2 boxen bekommen und andere leer ausgehen find ich jetzt etwas komisch.
mach auch hin und wieder eine SB, wenn da die Nachfrage grosser ist als das Angebot, gibts nur 1 Stück pro teilnehmer.
Aber musst du wissen, geht mich ja nix an:)
Geschrieben: 24 März 2014 18:14

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß jetzt nicht ob ich sauer oder wütend sein soll.Wie wurde endschieden wer eins bekommt? Wieso bekommen 2 User 2 Stück? Die Gründe möchte bestimmt nicht nur ich wissen!!
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 24 März 2014 18:24

Menthe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 6
seit 26.03.2010
display.png
LG LG 47LB671V
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge

Also die 2 von mir bestellten Drachenbox Exemplare sind so aufgeteilt, 1x für mich selber die andere für sebi2tausend (er konnte damals nicht ins Forum) daher habe ich sie mitbestellt.
Geschrieben: 24 März 2014 19:02

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.460
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9416 mal.
Erhielt 6696 Danke für 2634 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich meine nachher ist man immer schlauer, aber viele wollten die Drachenbox haben und nur wenige bekommen sie, ich hätte sie einfach ausgelost, Basti! Keine Ahnung, ob das für dich noch eine Option ist, gleiches Recht für alle klingt für mich besser - als das manche 2 Stück bekommen und andere gar keins, aus welchen Gründen auch immer!
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 März 2014 19:08

bander69

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zuhause
kommentar.png
Forenposts: 34
Clubposts: 17
seit 01.04.2011
display.png
Samsung QM85NN65
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Jepp ich bin dabei. Freue mich schon
Gruß
Robby

Blu-ray 3D-Status: 72

"Auflehnung ist das Heiligste aller Rechte und die Notwendigste alle Pflichten"
M
arquis de La Fayette

Geschrieben: 24 März 2014 19:09

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von ezio
hab zwar keine drachenbox bestellt, aber das 2 leute 2 boxen bekommen und andere leer ausgehen find ich jetzt etwas komisch.
mach auch hin und wieder eine SB, wenn da die Nachfrage grosser ist als das Angebot, gibts nur 1 Stück pro teilnehmer.
Aber musst du wissen, geht mich ja nix an:)

Zitat:
Zitat von sepultura007
Ich weiß jetzt nicht ob ich sauer oder wütend sein soll.Wie wurde endschieden wer eins bekommt? Wieso bekommen 2 User 2 Stück? Die Gründe möchte bestimmt nicht nur ich wissen!!

Verstehe das es ärgerlich ist, ich entscheide hier nicht nach User sondern einfach wer zuerst bestellt, bekommt seine Bestellung. Ich arbeite meine Listen immer von oben nach unten ab. Sorry dafür.

Wenn ich verlose sind die ersten angearscht und ich werde wieder der Manipulation bezichtigt. Ich hab's satt mit den SBs. Ich hoffe das jeder seine Wunschversion der tollen Serie bei Ama bestellt hat und erhält, ich bring das hier für Euch zu Ende auch wenn mich das ganze Thema noch lange nachhängen wird.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 24 März 2014 19:40

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Puh, kann die Aufregung und Bastis Entscheidung verstehen und nur 6 von 39 Bestellungen ist auch echt dürftig ! :-(

Ich hab nach Bastis Nachricht vom 28.12. https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/103696-sb-baro-game-of-thrones-komplette-dritte-staffel-3-versionen-25.html#post4806420
meine Bestellung nachtürlich schon storniert und würde jetzt auch dumm dastehen ...
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 24 März 2014 19:48

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Also mit dem abarbeiten von oben nach unten finde ich super in Ordnung, wer zuerst kommt und so,...

Aber was ich dann doch etwas ankreiden muss ist, das man dann nicht sagt okay, jeder User nur 1 Exemplar!
Familie, Bekannt und Freunde für die man mitbestellt hat, ist ja nett würde ich auch machen, aber die fallen in meinen Augen dann einfach durch den Rost, da diese SB hier für die Community ist und eben nicht für Freunde und Bekannte.

Sagt sich jetzt leicht, aber würde ich Exemplare bekommen und hätte für Freunde mitbestellt, würde ich die sofort an den in der Liste unter mir abtreten aus eben oben genannten Gründen, Community first!
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 130 Benutzer und 479 Gäste online.