Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2013 19:01

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Ich möchte auch nochmal betonen das es mir persönlich zu keiner Zeit um die Verzögerung ging. Mir ging es um die ausbleibenden von Informationen und das fernbleiben, von Baro. Das ich da missverstanden worden bin nehme ich auf meine Kappe, Aber ich denke wir sollten uns dann hier jetzt auf das wesentliche fokussieren und weitere Kommentare, egal in welche Richtung, nun verkneifen.

Ich habe Basti nun die Möglichkeit gegeben den ersten Beitrag zu verwalten und diese SB, in bekannt zuverlässiger Art und Weise, fortzuführen.
Geschrieben: 23 Dez 2013 19:09

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Eigtl. ist alles gesagt, auch von mir ein fettes DANKE für die geile SB und allen eine frohe Weihnachtszeit und guten Rutsch ! :-) :pray:
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 23 Dez 2013 19:10

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 847 mal.
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Nun ja dadurch, dass ich meinen Dampf abgelassen habe´, bin ich ja wieder ganz sutsche! Und ich denke jetzt wird wieder alles den geordneten Bahnen gehen. Eine weitere Eskalation will ich nicht und bin aber trotzdem froh, dass nicht gleich ein Maulkorb verteilt wurde. Das spricht wiederum für dieses Forum. Das muss selbst ich zugestehen *hihi*
Falls ich etwas persönlich wurde entschuldige ich mich dafür, es war nur dass ich das Rumgehacke auf maximal 4 Wochen Wartezeit nicht verstehe. Aber wie gesagt der Drops ist gelutscht und wir freuen uns auf die Festtage und dass eine nicht so glatte SB trotzdem ein glückliches Ende nimmt.
Geschrieben: 23 Dez 2013 19:17

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Und wenn ich sehe, das sich mal kein einziger Mod bei HanseStern bedankt und sich die Mods selber den Dankezuspruch geben, ist das auch schon traurig. Das sieht man, das sich hier noch einiges ändern sollte. Auch gerade bei einem Mod, der selbst bei FAssY's SB öfters dabei war.

Wir verhalten uns nunmal neutral - so sollte es wohl sein.

Daher untersteichen wir nur die Aussage von Dirk "pernodil" - weil es unser aller Meinung als Mod-Team ist.

Mehr steckt da nicht hinter.

Schön wäre es einfach, wenn alle die Aussage in Dirks Post auch annehmen würden.

win35.gif
Geschrieben: 26 Dez 2013 11:03

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
BTW: Ich würde alles stornieren und jeden das Geld zurücküberwesien. Und dann sollen die Leute zusehen, wie sie ihre Sachen kriegen. Gerade bei der GoT Drachenbox, die ausverkauft zu sein scheint. Auch hier ist wieder diese Person vertreten. Das würde mich selber freuen. Und zwar RICHTIG!!! Auch wenn es Schadensfreude ist, aber hier wäre es mal angebracht.
Das ist ja eine tolle Idee. Eine ganze Reihe User, die an dieser SB teilnehmen und trotz organisatorischer Unzulänglichkeiten ruhig bleiben wären dann hübsch verarscht, damit du deinen Spaß hast. Gut, dass Basti die ganze Geschichte etwas objektiver sieht.

Als ich eben hier reingeschaut habe durfte ich feststellen, dass ich richtig was verpasst habe. Ich nehme an SBs teil, wo schon fast prinzipiell die Rückmeldungen ausbleiben und das wird akzeptiert, weil man weiß, dass der Organisator vertrauenswürdig ist und es immer zu Verzögerungen kommen kann. Genauso kann man sich sicher sein, dass man von Basti seine Ware bekommt oder zumindest das Geld zurück.

Man hätte sich drum bemühen sollen die Verfasser der Drohmails, die wohl geschrieben wurden, zu sanktionieren. Baro bleibt vorzuwerfen, dass er sich kommentarlos zurückgezogen hat, statt auf die Beleidigungen hinzuweisen. Ansonsten wollten er und Basti uns nur ermöglichen günstig an die Blu-rays zu kommen, die wir haben wollen.

Ich hoffe die beiden hatten und haben trotzdem schöne Weihnachten und vor allem, dass ihre Freundschaft nicht darunter leidet.

Jetzt zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte.
Obwohl es schon von Basti angedeutet wurde würde mich interessieren, ob gesichert ist, dass jeder Besteller die Drachenbox bekommt?
Geschrieben: 26 Dez 2013 11:45

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Man hätte sich drum bemühen sollen die Verfasser der Drohmails, die wohl geschrieben wurden, zu sanktionieren. Baro bleibt vorzuwerfen, dass er sich kommentarlos zurückgezogen hat, statt auf die Beleidigungen hinzuweisen.

Das ist ja ein Widerspruch in sich. Aber ich verstehe was du meinst. ;) Nur wie sollen wir jemanden sanktionieren, wenn wir nicht wissen das es Drohmails gibt und von wem. Und das ist ja das Problem an der Sache. Hätte Baro sich nicht wortlos verzogen (ohne zumindest Basti zu informieren), dann gäbe es hier auch gar keine Diskussion. Über den Rest möchte ich, wie bereits gesagt nicht mehr öffentlich sprechen.

Und ganz ehrlich.....Drohmails? Was soll denn da bitte passieren? Umso schlimmer finde ich deswegen ja sein Verhalten. Nicht das ich sowas verharmlosen oder gutheißen möchte. So etwas werden wir hier in keiner Weise tolerieren.

Aber wie ja jetzt hier schon zur genüge durchgekaut wurde.....Basti übernimmt das jetzt und bringt die SB zu Ende und alles wird gut. Ich denke wir sollten das Thema dann jetzt auch ruhen lassen.
Geschrieben: 27 Dez 2013 14:17

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Update folgt dann morgen.

Heute habe ich erstmal meine unzähligen Nachrichten abgearbeitet. Morgen ist dann alles von Baro dran. Sowie werd ich dann noch offene Fragen die hier im Thread gestellt wurden, beantworten :)

Liefertermin ändert sich nicht, bleibt bei Ende kommender Woche, aber ich melde mich morgen nochmal, sobald ich alle PNs die mit dieser SB zu tun haben, durchgeackert und beantwortet habe.

Vorab schonmal ein schönes Wochenende :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 27 Dez 2013 15:04

Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Jetzt ernsthaft!? Wegen nen paar Wochen Verzögerung!?

Ich bin Fassy und Baro immernoch dankbar (kannste dem auch gerne bitte ausdrücken). Alles wesentlich billiger, die beiden hätten null Gewinn gemacht und auch noch alles Versandfertig zu uns geschickt. Will nich wissen was das an Arbeit ist. Ich hätte mich, nach dem ich Drohmails bekommen hätte, auch nicht mehr so schnell gemeldet. Ich hab ja keine Ahnung was bei Baro vorher vorgefallen ist, aber wenn es Privat ist hat es auch Privat zu bleiben, da muss sich keiner entschuldigen wegen nen paar bescheuerten Filmen.

Das war meine letzte SB, bei soner Hetze will ich einfach aus Prinzip nicht mehr teilnehmen.
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 27 Dez 2013 16:20

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Danke Basti. Zum Thema Drohmails wurde alles gesagt, von den vernünftigen Leuten.
Natürlich geht sowas gar nicht. Find ich auch schade, dass es solche Flitzpiepen gibt.
Die sollten mal ne SB machen, dann sehen se, was das fürn Aufwand ist.
Drum kann man dir/euch nicht genug danken.

Lasst euch von solchen Honks nicht ärgern, dafür ist die Zeit zu schade. Gibt auch genug Leute, die euren aufwand zu schätzen wissen ;).
Geschrieben: 28 Dez 2013 10:05

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Warum werden die Verfasser der Drohmails nicht direkt für immer gesperrt? Oder zumindest für die SB ausgeschlossen. Es gibt bestimmt viele Leute die sich um die freiwerdenden Blu-rays reißen würden. Baro hat die Mails wohl doch nicht direkt nach dem lesen gelöscht?! Falls doch, kann der "Ober"-Admin nicht ein Backup des Forums in einem seperaten System laden und sich die Mails angucken? Kenne mich damit nicht aus, aber eigentlich müsste das doch Funktionieren. Oder werden hier gar keine Backups gemacht?!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 20 Benutzer und 1904 Gäste online.