Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2013 13:19

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Ich hoffe nur,das die Homeland Geschichte auch schon finanziell abgwickelt ist und wir keine böse Überraschung erleben.
Geschrieben: 20 Dez 2013 17:35

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Rückmeldung

Wie gestern bereits mitgeteilt, jetzt meine Stellungnahme.

Erstmal tuts mir Leid für die Wartezeit. So wie es aussieht bekomm ich weder Feedback vom Lieferanten als auch von Baro. Und darf mich jetzt wohl ganz allein um die Abwicklung kümmern. Aber das ist ja nicht euer Problem, sondern meins.

Die Verzögerung wird es bei den GoT Staffeln nicht geben, da ich diese woanders bestellt habe, sodass sich da keiner Gedanken machen muss. In den vergangangen Jahre gab es diese Probleme nicht. Natürlich kann es immer vorkommen, dass sich etwas verzögert aber was mit mir und euch abgezogen wird, finde einfach nur Mist.

Finanziell seit ihr abgesichert, jeder würde natürlich bei einer Stornierung der Homeland-SB das komplette Geld zurückbekommen. Eine Stornierung möchte ich aber vorerst vermeiden. Weil dann die Möglichkeit entfällt für diesen Preis an diese Homeland Staffel zu kommen. Deshalb habe ich meinem Lieferanten jetzt die Frist gesetzt, dass ich bis Ende des Jahres eine Versandinfo erhalten möchte. Eine Lieferung später als 06.01.2014 ist für mich nicht respektabel. Wenn ich bis 31.12. nichts höre, werde ich stornieren.

Wie bei der Monster Uni-SB welche ich zusammen mit Homeland bei diesem Lieferanten bestellt habe, gibt es Verzögerungen bei der Auslieferung an mich. Das ganze Versandmaterial wartet ebenso wie ihr und ich dass endlich die Staffeln eintreffen.

Ich werde vor Weihnachten und kurz nach Weihnachten nochmal ein Update machen, sodass Ihr zumindest informiert seit, auch falls es keine Neuigkeiten geben sollte.

So wie Ihr es von mir gewöhnt seit, so werde ich auch dieses Homeland-SB Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Ich versuche jetzt von Baro sein Login zu bekommen, damit ich Beitrag 1 verwalten und updaten kann.

Ich verbitte mir hier aber jede Art von Bedrohungen und Beleidigungen. Eine Vielzahl von Euch kennt mich und konnte sich auch in der Vergangenheit auf mich verlassen aber deshalb muss es nicht gleich Auswirkungen auf mein Privatleben haben.

Danke für die Geduld und das Verständnis und Euch ein schönes Wochenende.
Nächste Woche Montag oder Dienstag melde ich mich erneut zu einem Update zurück. Ich arbeite derzeit sehr viel und habe aber kommende Woche frei außer an Weihnachten.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 20 Dez 2013 18:00

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für deine ausführliche Stellungnahme. Für mich ist nun alles klar und ich habe auch keinerlei "Sorgen" mehr. Für dich ist natürlich der unerwartete Merhaufwand doof.
Geschrieben: 20 Dez 2013 18:13

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Ich möchte bitte stornieren. Das Ding war von Anfang an schon etwas kurios und wenn sich der SB-Veranstalter nicht mehr meldet, dann ist das einfach Käse!
Geschrieben: 20 Dez 2013 19:42

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das hört sich ja echt besch. an, Danke für deine Stellungnahme und die Arbeit die Du dir jetzt aufhalst !Trotz allem hoffe ich, das Du trotzdem ein paar ruhige schöne Tage hast ! :(:pray:
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 20 Dez 2013 20:01

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Bedrohungen ect in Richtung FASSY gehen aber wirklich nicht (wenn jemand dafür die schuld trägt, ist das BARO),denn seine SB waren immer TOP abgewickelt und deshaöb werde ich auch noch einige Tage warten,aber wenn dann nichts kommt, hätte ich auch gerne meine taler für meine 2 bestellten exemplare zurück.
Geschrieben: 20 Dez 2013 22:11

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
Erhielt 185 Danke für 126 Beiträge
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Auch ich kann nicht nachvollziehen, das Basti hier persönlich angegriffen wird.

Verantwortlich für diese Situation sind doch wohl Baro, der sich aus unerfindlichen Gründen nicht meldet (hoffentlich ist ihm nichts zugestossen, diese Möglichkeit gibt es ja auch) und dem Lieferanten, der wohl keinerlei Interesse zeigt bestellte Ware zu liefern.

Ich werde warten bis sich die Situation geklärt hat.

Basti, ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und vielleicht wissen wir Montag ja mehr.

Jan
Geschrieben: 20 Dez 2013 22:40

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Jo der Dank gilt Basti, der hier nun einspringen/vermitteln muss. Schade, dass sich jemand anbietet, hier die SB durchzuziehen und sich dann scheinbar aus der Verantwortung stiehlt.
Ich hoffe auch auf kurzfristige Info, so dass man eventuell noch irgendwie anderweitig günstig an die Box kommt (Cede is ja auch recht günstig).
Geschrieben: 20 Dez 2013 23:01

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.483
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
469
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9515 mal.
Erhielt 6771 Danke für 2650 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Mal eine ganz andere Frage, wie gut kennst du diesen René überhaupt? Denn schließlich hast du ihn uns ja etwas brühwarm angeboten? ;)
Naja, wird wohl die letzte SB von ihm gewesen sein.
Jedenfalls finde ich gut, Basti, das du die Sachen in die Hand nimmst. Ich denke daraus lernen wir alle, man sollte nicht leichtfertig mit seinem Namen für andere bürgen.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Dez 2013 23:56

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Wenn ich bis 31.12. nichts höre, werde ich stornieren.

Eigentlich müsste man die komplette Bestellung woanders ordern und dem bockigen Lieferanten den Mehrpreis in Rechnung stellen, wenn er trotz Aufforderung nicht in die Hufe kommt.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 116 Benutzer und 450 Gäste online.