Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

The Masterworks Collection von Paramount

Gestartet: 27 Sep 2013 14:00 - 14 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2013 20:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Joey, aus irgendwelchen Gründen wird das immer von Mubis gesperrt.
Gestern konnte ich hier die Bilder noch alle sehen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Okt 2013 11:48

Gast

Komisch ist auch dass Paramount auf FB mir geantwortet hat, dass Sie nicht wissen ob diese Editionen auch nach DE kommen. Bei Amazon wissen sie auch nicht was es für eine Edition von Forrest Gump ist, es könnte auch ein Steelbook sein.

Ich fänd es schon bisschen schade wenn sie nicht nach DE kommen. Auch wenn sie im Ausland nen DE-Ton haben sollten.

Beim Paten wäre es mir recht wenn da alle 3 Teile dabei wären. Bzw. es gesichert ist, dass mehrere aus der Reihe noch kommen. Wäre doch banane. Da hab ich Teil 1 im Book und Teil 2 und 3 als Ama... Genauso dämlich wie bei der limited Cinedition wo nur Stirb langsam 4 vorhanden ist.
Geschrieben: 08 Okt 2013 16:20

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei der Pate würde ich mich auch über einen Dreier-Disc-Mediabook freuen, das hat es auch noch nicht gegeben in einem Book gleich alle 3 Teile!!!
Das wäre ja schon bald ein Big-Collector´s Book!:eek::rofl::rofl: Ich fände es seeehr Cooool, aber das wird wohl Traumdenken sein!!:pray:;) Sonst gerne auch Einzelbook´s!

Bei den beiden anderen (Die 10 Gebote und Forrest Gump), die nehme ich sofort!!

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 09 Okt 2013 00:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ganz im Gegenteil, joeys Überlegung ist schon sehr realistisch. Mubis.es hatte ja ein Bild gezeigt mit einem anderen Cover, auf dem stand alle drei Filme und 4 Blu-rays wären enthalten.

Beim Paten würde die Trilogy im Digibook mehr Sinn machen als die Filme einzeln zu veröffentlichen, gerade weil Teil 3 nicht den Statis genießt wie Teil 1 und 2.

Leider ist das von mir weiter oben gepostete Bild dazu nicht mehr verfügbar.

Bei den Limited Cineditions von Fox gab es bereits drei Disc Digibooks(Braveheart, Königreich der Himmel, Stirb Langsam 4.0), man bräuchte dann einfach nur für beide Seiten 2 Disc Dischalterungen. Wichtig wäre hier ein robuster, dicker Einband, damit alles stabil ist und ein Booklett ausreichend Seiten enthällt(würde dann ja alle drei Teile vertreten).

Vlt. gehts wieder nicht, aber jetzt kann ich noch das Bild in der Liste sehen von der Paten Trilogy im Digibook:
http://www.mubis.es/comunidad/aldo/fotos
Geschrieben: 09 Okt 2013 06:23

Gast

Jup da steht was von 4 Discs drauf. Wäre schon lässig und auch für mich lukrativer zu kaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 94 Benutzer und 669 Gäste online.