Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

FR - Titanic [1997] - Collector's Edition (Digibook)

Gestartet: 17 Sep 2013 13:19 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
01.10.2013
Laufzeit:
194 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Sep 2013 08:57

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wie viele Seiten soll dieses Book den enthalten ?
Schade das kaum Digibooks in Deutschland erscheinen.

Was das betrifft warte ich derzeit noch auf eine weitere Antwort. Amazon.fr recherchiert das für mich. Ich hoffe, sie kommen zu einem Ergebnis. ;)
Geschrieben: 18 Sep 2013 14:39

Gast

Klasse prima wiedereinmal werden wir aussen vorgelassen. Daher hab ich jetzt mal Fox angeschrieben und meinen Unmut geäußert. Einfacher wie hier hätte man kein deutsches Release machen können. Einfach deutsche Scheibe rein und fertig.
Geschrieben: 18 Sep 2013 15:51

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Und ein neues Backartwork machen, denn in Frankreich drucken die alle Filminfos auf die Rückseite. Aber auch das wäre kein Problem gewesen.
Geschrieben: 19 Sep 2013 08:56

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Amazon.fr informierte mich gestern Abend darüber, dass sie mir keine Auskunft über die Seitenanzahl geben können. Na toll... :confused:
Geschrieben: 15 Aug 2023 10:27

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte zwar keine Bilder mehr im Forum hochladen ... aber naja ... will mal nicht so sein ....

Da ich alle meine Collector Books verkaufe und es über Kleinanzeigen eine Frage nach mehr Bildern für dieses Book gab, habe ich welche gemacht.

Und gleichzeitig schaute ich interessenhalber nach, ob es hier im Forum dafür überhaupt einen Thread gibt.
Zu meiner Verwunderung gibts wirklich einen (dachte mir, dass die ausländischen Collector Books im Forum eher stiefmütterlich behandelt werden).

Deswegen stell ich meine Bilder jetzt auch hier ein, auch wenns nach der langen Zeit, wo es keine Regung mehr im Thread gab, sicherlich keinen interessieren wird.

An sich ist das ein Book genau nach meinem Geschmack, nur Bilder im Booklet, kein Text, sowas muss veröffentlicht werden laugh.png

Jetzt aber zu den Bildern:

Titanic_2.jpg

Titanic_3.jpg

Titanic_4.jpg

Titanic_5.jpg

Titanic_6.jpg

Titanic_7.jpg

Titanic_8.jpg

Titanic_9.jpg

Titanic_10.jpg
9 Kommentare:
von FirestarterXXIII am 15.08.2023 10:45:
Bei einem französischen Digibook sind Bilder statt Text definitiv ein Vorteil. ;) Danke für die Fotos!
von MaxiMillion am 15.08.2023 14:21:
@Clintwood Danke für die Bilder sehr schöne Edition
von N1ghtM4r3 am 15.08.2023 17:04:
QClintwood Was hast du denn für Books? Frag doch erstmal uns, bevor du alle bei ebay einstellst :( Eventuell finde ich was.
von N1ghtM4r3 am 15.08.2023 17:04:
von Clintwood am 15.08.2023 17:22:
@N1ghtM4r3 Ich poste evtl. mal nen Link zu meinem eBay und/oder Kleinanzeigen Account. Aber, erst hier im Forum lange rumfragen, wer den was gerne haben möchte (und dann evtl. auch noch Diskussionen wegen dem Preis zu führen) werde ich nicht machen. Meine Verkäufe sind eine Mischkalkulation über mein gesamtes Konvolut. Nach und nach stelle ich die auf den genannten Plattformen
von Clintwood am 15.08.2023 17:24:
ein. Dann kann jeder Interessierte dort nachschauen, was ich zum Verkauf habe und mir dann auch gerne hier eine Nachricht dazu schreiben. Hier einstellen werde ich nicht, da der MP meiner Erfahrung nach sowieso so gut wie tot ist. Sprich, es ist mir den Aufwand nicht wert. Vor allem, da ich außer den Filmen ja auch noch meine Comic Sammlung verkaufe.
von Clintwood am 15.08.2023 17:28:
Evtl. kann mir ein Mod sagen, ob es ok wäre, wenn ich in meinem Sammlungsthread einem Hinweis auf meinen Verkauf und die Links zu meinem eBay, Filmundo und Kleinanzeigen Accounts poste. Wie gesagt, ich verkaufe auf Basis einer Preismischkalkulation über mein komplettes Konvolut ... und habe keine Lust auf Diskussionen darüber.
von BigHero6 am 15.08.2023 19:04:
@Clintwood Das Interesse an Deinen Bildern von solchen Editionen scheint höher, als Du vermutet hast. :-D :-P Das einmalige posten der Links zu Deinen Verkaufsaccounts in Deinem Sammlungsthread geht in Ordnung.
von Clintwood am 15.08.2023 19:39:
@BigHero6 Danke dir :-) Mir wurde abgeraten, die Links zu posten, da sie hier einfach jeder sehen kann, wenn er will und dann gleich drei meiner Accounts kennt. Ich vergesse ab und an, dass das Internet nichts vergisst. Bzgl. Interesse an Bildern, wenn ich welche in der Art wie hier habe, stelle ich sie auch ein. Meist mache ich aber nicht so viele, "nur" Front und Back.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 91 Benutzer und 435 Gäste online.