Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Alles auf null Brauche Hilfe zur Aufstellung inkl Raumakustik

Gestartet: 07 Sep 2013 14:20 - 34 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2013 18:46

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ganz ätzend ist wenn der Lachanfall so überraschend kommt dasdu alles durch die Nase ausprustest :D
Geschrieben: 10 Sep 2013 19:24

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Acme
Muss jetzt meien Bildschirm von dem Kaffee befreien welchen ich vor Lachen ausgepustet hab.:rofl:

Dann lass das doch bitte deine Frau machen. icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Zitat:
Zitat von std
Ganz ätzend ist wenn der Lachanfall so überraschend kommt dasdu alles durch die Nase ausprustest :D

Dann steck doch bitte deinen Kopf vor dem Lachkrampf in den Lokus. icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

So nun ist jetzt aber Schluss mit der Kinderkacke und lieber dem Kollegen da weiter helfen. ola.gif
Geschrieben: 10 Sep 2013 20:21

Gast

Zitat:
Zitat von jasmin
Dann steck doch bitte deinen Kopf vor dem Lachkrampf in den Lokus. icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Nicht ausfallend werden, und auch von Unterstellungen absehen, hier spinnt niemand Verschwörungstheorien oder der gleichen, solltest du manchen Ausführungen hier inhaltlich nicht folgen können, frag nach oder meide diese.
Geschrieben: 10 Sep 2013 20:33

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Acme
Nicht ausfallend werden, und auch von Unterstellungen absehen, hier spinnt niemand Verschwörungstheorien oder der gleichen,
solltest du manchen Ausführungen hier inhaltlich nicht folgen können, frag nach oder meide diese.

Wieso muss man sich denn bitte über JBL Lautsprecher immer wieder lustig machen?
Sind denn bitte Asonori Lautsprecher etwa besser für Filmsound geeignet wohl kaum oder?
Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied oder etwa nicht? beerchug.gif

Besser kann man wohl Kino nicht nachmachen oder etwa nicht? beerchug.gif

28c292s.jpg
user_invisible.gif report.gif
Geschrieben: 10 Sep 2013 20:35

Gast

:mad:

langsam hab ich das Bild der Lautsprecher wirklich zu oft gesehen. Wenn du wirklich mal was neues zeigen willst, mach mal ein Bild von deinem "Kino" zuhause, das würd mich mittlerweile brennend interessieren.
Geschrieben: 10 Sep 2013 22:07

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von jasmin
Wieso muss man sich denn bitte über JBL Lautsprecher immer wieder lustig machen?
Wer sagt denn das wir uns über die LS lustig machen?

Wer sich JBL anhört und die gut findet, nachdem er diese auch noch mit anderen vergliche hat, soll damit glücklich werden.
Doch die eine Marke, in deinem Fall JBL, als Allheilmittel zu propagieren das ist der flasche Weg.

Und nur weil in Kinos zufällig mal JBL eingebaut wurden, heißt es noch lange nicht das nur diese LS bauen können.

Ich müsste mal nachforschen ob JBL überhaupt noch Chassis selber baut und ob die mit Klippel arbeiten.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 11 Sep 2013 12:23

Gast

Zitat:
Zitat von jasmin
Sind denn bitte Asonori Lautsprecher etwa besser für Filmsound geeignet wohl kaum oder?
Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied oder etwa nicht? beerchug.gif

Besser kann man wohl Kino nicht nachmachen oder etwa nicht? beerchug.gif

Hab ich mich irgendwo über diene Lautsprecher lustig gemacht ? Nein !
Es hat hier lediglich jemand etwas über die Aufstellung gesagt.

Entweder bist du nen Fake (sprich jemand verbirgt sich hinter dem Psydonym "Jasmin) oder du bist der Sache hier gesitig nicht gewachsen...
Sorry der harten Worte aber irgendwas passt da nicht...
Geschrieben: 11 Sep 2013 15:53

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Acme
Sorry der harten Worte.

Harte Worte sind das definitiv nicht. cheers.gif

Nur was passt euch dann bitte an meiner Aufstellung nicht das kann ich einfach nicht begreifen.

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Und nur weil in Kinos zufällig mal JBL eingebaut wurden, heißt es noch lange nicht das nur diese LS bauen können.

Das sagt doch auch keiner nur bieten diese Lautsprecher halt Maximum und Dynamic genau das was ein Filmsound auch braucht. cheers.gif
Geschrieben: 12 Sep 2013 14:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Ja hier, erste Seite.

Ich habe mehrere Threads, weil es auch mehrere Probleme sind.

Das hier ist der radikal Thread, wo ich hoffe von euch eine Meinung zu bekommen, wie ihr diesen Raum bestücken würdet.

und wie gehts nun bei dir weiter?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Sep 2013 17:52

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Mansinthe
Und wie gehts nun bei dir weiter?

Sorry aber Spass muss auch mal sein. :heart::heart::heart::heart:

Wer seine Lautsprecher liebt der schiebt. cheers.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 97 Benutzer und 344 Gäste online.