Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

What Remains (BBC One)

Gestartet: 07 Sep 2013 14:13 - 3 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2013 14:13

Gast

What Remains

what-remains.jpg

Zitat:
In der britischen Serie „What Remains“ geht es um den Tod von Melissa Young (Jessica Gunning). Deren Leiche wird nach zwei Jahren bei Umzugsarbeiten entdeckt, als ein junges Paar in eine vermeintlich freie Wohnung ziehen will. An ihrem gewaltsamen Tod scheinen die Nachbarn sich nicht sonderlich gestört zu haben.
Detective Len Harper (David Threlfall) nimmt sich des Falls an. Er muss nun herausfinden, warum jemand das Leben von Melissa beenden wollte. Ist der oder die Täter vielleicht sogar unter den Nachbarn zu finden?
Tony Basgallop schrieb die Drehbücher zu der Serie, die von Grainne Marmion produziert wurde. Coky Giedroyc führte bei der Serie Regie.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/what-remains/

TRAILER

CAST

Meet the Characters
Geschrieben: 10 Sep 2013 13:47

Gast

So Folgen 1-3 sind geguckt und mir gefällt die Crime Serie aus UK richtig gut.
Geschrieben: 10 Sep 2013 16:35

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Klingt gut und wenn es von BBC kommt, wird das schon was werden. Ich werde hier allerdings auf die DVD VÖ warten, welche ja in England immer nicht sooo lange auf sich warten lässt.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 17 Sep 2013 18:27

Gast

S01E04 Finale

Ui das hätt ich echt nicht gedacht. In der Folge is ja mehr passiert als in allen 3 Episoden zuvor. Aber das Finale hat es echt in sich. Hut ab. Ganz tolle BBC One Mini-Serie. Mit 4 Folgen fast ein bischen zu kurz für meinen Geschmack.

Bin mal gespannt ob es da ne 2te Staffel gibt oder ob es das war. :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 112 Benutzer und 364 Gäste online.