Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Smallville (CW)

Gestartet: 31 Mai 2008 22:53 - 763 Antworten


Veröffentlichung:
01.04.2011
Laufzeit:
966 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:46

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


der 2. spoiler ist ja schon bekannt. aber was soll ich zum ersten sagen. ich fande den typen nicht so gut.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 24 Aug 2010 09:58

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe jetzt erstmal meine Smallville Sammlung auf den neusten Stand gebracht und mir letzte Woche die Seasons 6, 7 und 8 für insgesamt 60 Euro im MM besorgt! Da ich bereits die ersten 5 Staffeln auf DVD habe, werde ich die restlichen ebenfalls auf DVD holen. Ansonsten würde für mich nur ein kompletter Umstieg in Frage kommen und das denke ich mal, wird sich nicht lohnen!

Hatte zwar die Möglichkeit Staffel 8 für 46 EUR zu bekommen, aber für die DVD-Box habe ich gerade 29,99 gezahlt, zudem passt die BD-Box nicht vom Format her zu den DVD-Staffeln.

Mir reicht aber auch DVD die Bildqqualität für diese Serie auch aus, da die Effekte ohnehin nicht alle sooo toll sind!

Ich habe die Staffeln 7 und 8 noch garnicht gesehen und schaue mit meiner Freundin gerade von Anfang an durch. Gestern wurden wir mit Staffel 3 fertig, die bis einschließlich Stffel 6 bisher immernoch das tollste Staffelfinale aufweist!

Auch bin ich froh, dass Smallville nach Staffel 10 enden wird, oder bisher zumindest soll, denn Clarks Reise muss irgendwann einfach mal zu Ende sein und da habe ich bei einer solch langlebigen Serie lieber ein tolles und rundes letztes Jahr, als ein irgendwann kommendes Ende, welches einfach nicht passt!
Geschrieben: 24 Aug 2010 11:36

Fox

Avatar Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von wolverine09
aber was soll ich zum ersten sagen. ich fande den typen nicht so gut.
Und was fandst du nicht gut an ihm?^^ Bei mir ist das eher so, dass er bei mir keine negativen und keine positiven Erinnerungen hinterlassen hat. Ich würd ihn als "nichts Besonderes" bezeichnen.^^

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich habe die Staffeln 7 und 8 noch garnicht gesehen und schaue mit meiner Freundin gerade von Anfang an durch. Gestern wurden wir mit Staffel 3 fertig, die bis einschließlich Stffel 6 bisher immernoch das tollste Staffelfinale aufweist!

Auch bin ich froh, dass Smallville nach Staffel 10 enden wird, oder bisher zumindest soll, denn Clarks Reise muss irgendwann einfach mal zu Ende sein und da habe ich bei einer solch langlebigen Serie lieber ein tolles und rundes letztes Jahr, als ein irgendwann kommendes Ende, welches einfach nicht passt!
Ja, das Finale zur 6. Season war schon echt gut. *-* Aber sei gespannt auf das in der 9. Season!!! Das wird wohl noch etwas dauern bis du da angelangt bist weil du anscheinend die deutsche Ausstrahlung verfolgst, aber das gedulden lohnt sich wirklich.
Meiner Meinung nach war das Finale sogar besser als das von der 6. Season. :cool: :D

Und jop, denke genau so, dass 10 Season reichen. Ist eine schön glatte Zahl. :p

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 24 Aug 2010 11:57

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Fox
Und was fandst du nicht gut an ihm?^^ Bei mir ist das eher so, dass er bei mir keine negativen und keine positiven Erinnerungen hinterlassen hat. Ich würd ihn als "nichts Besonderes" bezeichnen.^^


Ja, das Finale zur 6. Season war schon echt gut. *-* Aber sei gespannt auf das in der 9. Season!!! Das wird wohl noch etwas dauern bis du da angelangt bist weil du anscheinend die deutsche Ausstrahlung verfolgst, aber das gedulden lohnt sich wirklich.
Meiner Meinung nach war das Finale sogar besser als das von der 6. Season. :cool: :D

Und jop, denke genau so, dass 10 Season reichen. Ist eine schön glatte Zahl. :p

Gruß Fox

Die 6. Staffel habe ich mir schon vorab in englisch angesehen und die 7. kam ich zeitlich einfach noch nicht dazu. Daher hab ich mir die beiden bislang noch nicht gekauft, denn beim kaufen warte ich auf den deutschen Release, stimmt;)

Da meine Freundin nur die ersten beiden Seasons teilweise im TV verfolgen konnte, haben wir einfach mal von vorne angefangen und haben jetzt noch 5 Seasons vor uns, dann heisst es leider warten auf Season 9, aber ich schau mir die Reihe lieber an, wenn ich die ganze Staffel habe, also werde ich die 9. vielleicht erst nächstes Jahr zu sehen bekommen...dann freu ich mich schonmal auf das Staffelfinale, die überchwenglichen Fanreaktionen hab ich nämlich auch schon mitbekommen:D
Geschrieben: 25 Aug 2010 20:39

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


Zitat:
Zitat von Fox
Und was fandst du nicht gut an ihm?^^ Bei mir ist das eher so, dass er bei mir keine negativen und keine positiven Erinnerungen hinterlassen hat. Ich würd ihn als "nichts Besonderes" bezeichnen.
ich habs nicht so mit insekten, mag die viecher nicht^^ und deshalb mag ich den auch nicht, weil er ja mit denen "spielt"^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 14 Sep 2010 17:37

GoaGTS

Avatar GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat jemand schon die 9. Staffel, die in den USA schon raus ist?
Sind keine deutschen Untertitel oder gar eine deutsche Tonspur vorhanden?
Geschrieben: 26 Sep 2010 02:40

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


habe die erste folge der 10. staffel gesehen^^ und ich kann keine woche auf die nächste folge warten^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 26 Sep 2010 04:09

GoaGTS

Avatar GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Obwohl das hier eher nicht reingehört, hab ich das heute auch noch vor. :D
Geschrieben: 26 Sep 2010 18:23

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


Zitat:
Zitat von GoaGTS
Obwohl das hier eher nicht reingehört, hab ich das heute auch noch vor. :D
das hab ich mir auch nach schreiben meines posts gedacht:rofl: aber es gibt ja keine eigenen threads für tv serien^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 21 Nov 2010 19:22

Be_Creative

Avatar Be_Creative

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe sehr, dass in den USA bald eine Komplettbox erscheint.
Da zahl ich dann auch gerne paar Euro für Zoll :D
Deutsche Synchro brauch ich bei der Serie eh nicht. Die finde ich grausam.

Die Serie gehört zu meinen Lieblingsserien und Staffel 10 ist momentan richtig gut.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 1482 Gäste online.