Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2010 20:33

Gast

Zitat:
Zitat von ekceZ
wer leiht mir seinen Pick-Up ? :D

kann ich machen gerade getunt:rofl:
hoffe es reicht bin noch nicht damit gefahren
ich schick ihn dir gleich;)
Geschrieben: 26 Nov 2010 20:36

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich meld mich gleich ^^
Geschrieben: 26 Nov 2010 20:40

Gast

ekcez so hast ihn schon hoffe es ist der richtige
Geschrieben: 26 Nov 2010 21:03

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
nein denke nicht
wo willst du denn die autos nutzen?

War eine generelle Frage, bin ja auch erst im Level 3 :o:eek::)
Geschrieben: 26 Nov 2010 21:26

Kookaburra

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 21.11.2010
display.png
Panasonic TX-P42GT20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

wieviele level gibts da? =)
Geschrieben: 26 Nov 2010 22:00

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Will auch endlich GT 5 zocken !!!:pray:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 26 Nov 2010 22:39

Gast

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
War eine generelle Frage, bin ja auch erst im Level 3 :o:eek::)
wollte nur wissen wo du die autos nutzen wolltest damit ich dir vl weiterhelfen kann;)
Geschrieben: 26 Nov 2010 22:41

Gast

GT5-Interview: Wir haben Kazunori Yamauchi auf die Schwächen im Spiel angesprochen

Am Mittwoch und Donnerstag fand in Madrid das “GT5″-Launch-Event statt. Wir haben Kazunori Yamauchi direkt damit konfrontiert, warum das Rennspiel Slowdowns hat, es unschönes Tearing gibt und wo das Schadensmodell ist? Wie unter anderem Abhilfe geschaffen werden soll, lest ihr im Interview.
Das ist Teil 1 eines zweiteiligen Interviews. Morgen erzählt Yamuchi über die X1-Entwicklung und die Zusammenarbeit mit Red Bull.
kazunori-interview-490x326.jpg
PLAY3.DE: Ein Geheimnis bleibt für uns die schwache Performance von GT5? Slow-Downs und Tearing stoßen bei uns und bei den Spielern auf wenig Verständnis.
Kazunori Yamauchi: Ich nehme diese Kritik gerne an, muss aber auch sagen, dass es bisher kaum Spiele gibt, die in echtem 1080p laufen. Die meisten laufen nativ nur auf 720p.
PLAY3.DE: Wäre es dann nicht besser gewesen, mit der Auflösung herunterzugehen?
Kazunori Yamauchi: Nein, weil wir das Problem jetzt erkannt haben und bereits am 01. Dezember den ersten Performance-Patch bringen werden. Ich habe immer gesagt, dass sich „Gran Turismo 5“ erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist.
PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?
Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.
Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.

http://www.play3.de/2010/11/26/gt5-wir-haben-kazunori-yamauchi-auf-die-schwachen-im-spiel-angesprochen/
Geschrieben: 26 Nov 2010 22:59

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ekceZ
wer leiht mir seinen Pick-Up ? :D

wieso hast du nicht mehr geschrieben?
hab alle in der Garage...

ich finde die Rennen im GT Spezial Modus richtig gut, vorallem das mit dem SLS über die Nordschleife, und das Nascar Rennen ...
mensch hab ich in das Lenkrad gebissen, bis ich drauf gekommen bin, mach doch die Traktionskontrolle auf 0, dann klappt das, ja, alles auf Gold..
544904a364616bae.png
Geschrieben: 27 Nov 2010 01:06

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Nampster ist optimistisch ,)

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hat jemand schon ein Auto gefunden, wo man ne Rennmodifikation kaufen kann?? Ich habe den Tuscan Speed, da geht das, aber der Umbau kostet 175.000 . Das Geld wollte icg mir sparen, hat jemand ein günstigeres Auto gefunden mit dem das geht?????

Bei nem Honda Civic Type R geht das auch und kostet "nur" 110.000 ;) so ein Umbau müsste eigentlich immer so um die 100k kosten, war zumindest bei den anderen Teilen aus so ;)

Aber wieso wollt ihr alle (das lese ich nicht zum ersten mal) Geld sparen?? Worauf spart ihr denn so?? ;) Also noch hab ich keine Probleme mit Geld :p kann mir zwar noch kein 10mio Ferrari kaufen, aber fürn getunten Gallardo hat das schon dicke gereicht :cool:
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 973 Gäste online.