Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2010 09:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok ich war jetzt wirklich zu faul, um den ganzen Thread zu lesen.

Inwiefern unterscheidet sich den die Standardversion inhaltlich von der Collectors Edition?

Irgendwie hab ich was im Kopf, dass bei der CE auch weitere Fahrzeuge dabei sind, hab ich das richtig in Erinnerung?
Geschrieben: 10 Nov 2010 09:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ok ich war jetzt wirklich zu faul, um den ganzen Thread zu lesen.

Inwiefern unterscheidet sich den die Standardversion inhaltlich von der Collectors Edition?

Irgendwie hab ich was im Kopf, dass bei der CE auch weitere Fahrzeuge dabei sind, hab ich das richtig in Erinnerung?

Die Collector's Edition enthält zusätzlich:

• Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration

• Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr

• Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen

• Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung

• Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems

so steht´s geschrieben... ;)
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Die Collector's Edition enthält zusätzlich:
  • Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration

• Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr

• Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen

• Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung

• Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems

so steht´s geschrieben... ;)

Und wenn es so geschrieben steht, dann war es ja ein leicht verdientes Danke:rofl:;)

Hmm mal schauen, wieviele Autos diese ChromeLine beinhaltet...
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Und wenn es so geschrieben steht, dann war es ja ein leicht verdientes Danke:rofl:;)

Hmm mal schauen, wieviele Autos diese ChromeLine beinhaltet...

Zitat:
fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung

öhm, ich glaub da steht´s doch...:confused:
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
öhm, ich glaub da steht´s doch...:confused:

stimmt:rofl::o

Die "fünf" hab ich überlesen...

Naja ich bin jedenfalls schon extrem gespannt auf GT5. Bin leidenschaftlicher GT-Spieler seit GT2 auf der original Playstation:pray:
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:23

gelöscht

Yo, ich für meinen Teil habe ja gerade Urlaub, nun rat mal warum ich den zu diesem Zeitpunkt genommen hatte...:o
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Yo, ich für meinen Teil habe ja gerade Urlaub, nun rat mal warum ich den zu diesem Zeitpunkt genommen hatte...:o

Also da GT5 ja erstnoch erscheint wohl bestimmt wegen dem warmen und trockenen Wetter:p;):rofl:

Sowas ist total ärgerlich und ich muss zugeben, dass ich auch schon etwas angefressen bin, wegen den immerwärenden Verschiebungen des Games. Andererseits kann sich die Feature-Liste mehr als sehen lassen und wenn die Qualität dem entspricht was alle erwarten, dann hat sich das Wartenn auch irgendwie gelohnt!:o
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also da GT5 ja erstnoch erscheint wohl bestimmt wegen dem warmen und trockenen Wetter:p;):rofl:

Sowas ist total ärgerlich und ich muss zugeben, dass ich auch schon etwas angefressen bin, wegen den immerwärenden Verschiebungen des Games. Andererseits kann sich die Feature-Liste mehr als sehen lassen und wenn die Qualität dem entspricht was alle erwarten, dann hat sich das Wartenn auch irgendwie gelohnt!:o

Nu muss ich euch aber alle enttäuschen, den ab dem 17 Dez. hab ich wieder Urlaub, was ja folgerichtig heißt... :eek:
Geschrieben: 10 Nov 2010 10:59

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von zwostler
... sind alles Sticker Steelbooks und DVD sized was es da in Holland zu den Spielen gibt:

Sieht mir sehr stark nach nem Fake aus. Da hat jemand ein anderes Steel beklebt... :cool:
Geschrieben: 10 Nov 2010 11:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Nu muss ich euch aber alle enttäuschen, den ab dem 17 Dez. hab ich wieder Urlaub, was ja folgerichtig heißt... :eek:

...das GT5 erst nächstes Jahr erscheint? Schon wieder keine weiße Weihnachten?!?! :eek:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 1447 Gäste online.