Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Blu−ray Recorder

Panasonic DMR-BCT730

Gestartet: 30 Aug 2013 13:09 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Aug 2013 13:09

Wolffgang

Avatar Wolffgang

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 30.08.2013


Ich habe gelesen, man könne DVD's mit dem Gerät "einlesen", also auf die interne FP kopieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Werden die DVD's in brauchbarer Qualität kopiert, und geht das überhaupt, denn üblicherweise sind DVD's ja kopiergeschützt?

Grüße
Wolfgang
#2
Geschrieben: 30 Aug 2013 13:10

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

ob du damit selbst erstellte DVDs kopieren kannst weiß ich nicht
Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das kopiergeschützte DVDs garantiert nicht kopiert werden
#3
Geschrieben: 29 Sep 2013 15:38

Minniespatz

Avatar Minniespatz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 29.09.2013


Hallo Wolfgang,

ich hab mal eine Frage an dich, ich habe seit gestern genau diesen Blu Ray Recorder.
Ich wollte über das Netzwerk ein Market Konto erstellen um weitere Apps zu erhalten, doch leider kann ich keine EMail Adresse einfügen, da ich nirgends dieses @ Zeichen auf den Zahlentasten finden kann...muß ich dafür ein anderes Eingabegerät erwerben...
Wäre dir dankbar, wenn du mir weiter helfen könntest.

MfG Jacqueline
#4
Geschrieben: 23 Nov 2013 13:12

Tiegerhai

Avatar Tiegerhai

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 06.05.2013


Ich habe dazu auch gleich mal eine Frage, ich erwäge aus Platzgründen mir diese Blu-Ray Recorder zu kaufen, somit könnte ich meine beiden Geräte von Panasonic DVD Recorder und Blue-Ray Player wieder verkaufen.
Ich hätte dann auch super Platz.
Die Frage ist, kann ich daran meinen Sky Dekoder anschließen.
Besitz er einen Einschub für ein CI Modul damit ich auch einen Film aufnehmen kann wenn ich einen anderen schaue.


Gruß Tiegerhai
#5
Geschrieben: 07 Feb 2014 12:22

FerdiR

Avatar FerdiR

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.02.2014


Zitat:
Zitat von Tiegerhai
Ich habe dazu auch gleich mal eine Frage, ich erwäge aus Platzgründen mir diese Blu-Ray Recorder zu kaufen, somit könnte ich meine beiden Geräte von Panasonic DVD Recorder und Blue-Ray Player wieder verkaufen.
Ich hätte dann auch super Platz.
Die Frage ist, kann ich daran meinen Sky Dekoder anschließen.
Besitz er einen Einschub für ein CI Modul damit ich auch einen Film aufnehmen kann wenn ich einen anderen schaue.

Gruß Tiegerhai

Hallo Tiegerhai,

dein Beitrag ist ja nun schon etwas älter, dass Du diesbezüglich einen Schritt weiter gekommen bist habe ich nicht finden können, daher möchte ich dir eine Infi zukommen lassen. Auch ich hatte zuvor einen SAT-Receiver (HUMAX PR-HD1000) den ich als Sky-Kunde mit einer V13 Karte genutzt habe.

Seit gut einer Woche habe ich einen Panasonic DMR-BST730EG der ebenfalls zwei Ci-Schächte hat. Um den Panasonic mit meiner Sky (V13-Karte) Nutzen zu können habe ich mir bei Amazon ein Unicam Ci-Modul im Set bestellt, mit Programmer, Kabel, Ci-Modul usw.

Ich empfange nun mit dem Unicam Ci-Modul alle Sky Programme, so wie alle über Sky dazu gebuchten Sky HD und HD+ Sender. Kann diese aufnehmen, bearbeiten, kopieren und.. ect. - Das schönste daran (was mich mit unserem Sky Zertefizierten HUMAX-Receiver genervt hat, dass ich zuvor immer diese blöde Jungendschutz Pin ein geben musste, was ich jetzt nicht mehr brauche, das kann man abstellen. Um Sky weiter Nutzen zu können benötigst Du deinen Sky Decoder daher nicht mehr.

Ich hoffe.. dir deine Frage damit beantwortet zu haben.
#6
Geschrieben: 17 Juli 2014 01:18

Wastel83

Avatar Wastel83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 545
Clubposts: 36
seit 21.03.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge


Welche Blu Ray Rohlinge verwendet ihr denn?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Blu−ray Recorder

Es sind 21 Benutzer und 118 Gäste online.