Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Ghost

Gestartet: 27 Aug 2013 11:38 - 2055 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes

1. Sauron-1978
2. Hedos
3. Polossi75
4. K2u5ty_29
5. Tom-live
6. Henno78
7. d-lago
8. Ollek
9. Seth1984
10. D-R83
11. datirez74
12. KITTY-CAT-76
13. PeroBig
14. Steel-Panther
15. Muffelpu

Geschrieben: 03 Juli 2014 20:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

schön, bei mir lädt es nur noch mit 66kbit/s :eek::eek::mad::mad:
das wird heute nichts mehr bei mir! :sad:
toll, hab morgen frei, und kann jetzt nicht spielen (zumindest die neuen Maps)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 22:28

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ersteindruck zum Invasion-Mappack:

Favela: Remake der Map aus MW2. Nahezu 1:1 kopiert, nur mit mehr Details und besserer Optik. Man bleibt hier und da an den Ecken aber auch leicht hängen. Camper ohne Ende. Hatte ich insgesamt besser in Erinnerung.

Munity: Die Piratenmap ist relativ klein. Es gibt ein paar Gänge, eine Bar mit drei Zugängen und halt die Wege am Hafen zum Schiff, auf das man kann und sehr schnell von den Campern eingenommen wird. Aber auch sonst scheinen die Gegner beim Rumlaufen von überall her zu kommen. Man muss schon genau, wissen, wo man sich am besten auch verschanzt. Optisch schön, aber vom Setting passt es ja eigentlich gar nicht zu COD.

Pharao: Passt vom Setting nicht zu COD, ähnelt der Predator-Map Ruins, hat ein paar ominöse auslösbare (Rache-)Kills, wie z.B. Käfer oder Giftfallen (?) gegen die man sich nicht wehren kann. Viel offenes Gebiet, extrem viele verwinkelte Gänge und Ecken, auch Plattformen höher gelegen, die absolut schlimmste Campermap. Gefällt mir absolut gar nicht.

Departed: Schöne Map. Überraschenderweise. Etwas bunt vom Setting her, aber noch am klassischsten... mittelgroßes Dorf, einige begehbare Häuser mit mehreren Zimmern. Ähnelt teils etwas der Map Seatown aus MW3. Gefällt mir optisch sowie gameplay-technisch als einzige wirklich gut vom Mappack.

Ach ja: Das Spawn-System ist trotz Patch, der diese Woche erschien und dieses verbessern sollte, weiterhin unter aller Sau.
Geschrieben: 03 Juli 2014 22:37

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Das mit den Spawn Punkten ist mir gerade auch aufgefallen. Ich bin dreimal hintereinander am selben platz rausgekommen an dem ich grad gestorben bin. Es lief bei mir heute nur noch beschissen! Warum nur Lob ich es gestern noch.
5 Spiele und das war es dann auch für mich. Wenns weiter so läuft bring ich mein Spiel Lovetoe und er kanns zerschneiden.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 04 Juli 2014 04:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

juhuuu, seit 3 Uhr hab ich nun auch das DLC :eek::rolleyes::rofl:

Zitat:
Zitat von Agent X
Das mit den Spawn Punkten ist mir gerade auch aufgefallen. Ich bin dreimal hintereinander am selben platz rausgekommen an dem ich grad gestorben bin. Es lief bei mir heute nur noch beschissen! Warum nur Lob ich es gestern noch.
5 Spiele und das war es dann auch für mich. Wenns weiter so läuft bring ich mein Spiel Lovetoe und er kanns zerschneiden.
:eek:
ich gehe mal davon aus, du hast nur Invasion gespielt??
werde es jetzt mal testen - läuft es auch scheiße, spielen wir halt die alten Maps weiter (da lief es ja einigermaßen gut)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 04:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

muß sagen, im Moment läuft es super.
es sind 40000 online (mehr als tagsüber :rofl:), ca. 7000 spielen die neuen Maps.
klar, man muß noch alles erst entdecken, aber von den Spawnpunkten und Verlauf her, erstaunlicherweise alles bestens.

1. Spiel: Departed: gleich ne 4,0 K/D :D

2. Spiel: Munity: 18:12 Kills

achja, beide Spiele gewonnen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 08:39

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Spawnpunkte sind grundsätzlich kacke, egal ob neue oder alte Maps.
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:08

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ach die Verbindung. Wenns passt dann lauf ich so wie gestern mit ner 7:1 und 5:1 K/D Quote raus...hatte bei ner Topverbindung 32:4 oder so. Da aber zu 90% Laggs am Start sind läufts meistens eher schlechter 😂.
Spwanpunkte müssen unbedingt gefixt werden.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:39

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 243 mal.
Nachtwandler85 [SIC!]

Zitat:
Zitat von d-lago
Ersteindruck zum Invasion-Mappack:

Favela: Remake der Map aus MW2. Nahezu 1:1 kopiert, nur mit mehr Details und besserer Optik. Man bleibt hier und da an den Ecken aber auch leicht hängen. Camper ohne Ende. Hatte ich insgesamt besser in Erinnerung.

Munity: Die Piratenmap ist relativ klein. Es gibt ein paar Gänge, eine Bar mit drei Zugängen und halt die Wege am Hafen zum Schiff, auf das man kann und sehr schnell von den Campern eingenommen wird. Aber auch sonst scheinen die Gegner beim Rumlaufen von überall her zu kommen. Man muss schon genau, wissen, wo man sich am besten auch verschanzt. Optisch schön, aber vom Setting passt es ja eigentlich gar nicht zu COD.

Pharao: Passt vom Setting nicht zu COD, ähnelt der Predator-Map Ruins, hat ein paar ominöse auslösbare (Rache-)Kills, wie z.B. Käfer oder Giftfallen (?) gegen die man sich nicht wehren kann. Viel offenes Gebiet, extrem viele verwinkelte Gänge und Ecken, auch Plattformen höher gelegen, die absolut schlimmste Campermap. Gefällt mir absolut gar nicht.

Departed: Schöne Map. Überraschenderweise. Etwas bunt vom Setting her, aber noch am klassischsten... mittelgroßes Dorf, einige begehbare Häuser mit mehreren Zimmern. Ähnelt teils etwas der Map Seatown aus MW3. Gefällt mir optisch sowie gameplay-technisch als einzige wirklich gut vom Mappack.

Ach ja: Das Spawn-System ist trotz Patch, der diese Woche erschien und dieses verbessern sollte, weiterhin unter aller Sau.

ich les irgendwie nur Camper. Da kommt Freude auf
Geschrieben: 04 Juli 2014 10:07

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Agent X

Nix da,dein Lieblingsspiel musst du behalten weil sonst wird dir am Ende noch langweilig am Abend.

Das mit der Verbindung wird schon wieder.

Bist ja immer die Ruhe selbst beim zocken,da kann ich mir mal ein Scheibchen davon abschneiden. ;):rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 04 Juli 2014 10:26

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nachtwandler85
ich les irgendwie nur Camper. Da kommt Freude auf
Ja, leider. War gestern echt extrem.:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 113 Benutzer und 1362 Gäste online.