Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tödliche Versprechen (Eastern Promises)

Gestartet: 18 Feb 2008 19:42 - 4 Antworten

Veröffentlichung:
27.10.2008
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Feb 2008 19:42

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Laut Amazon.co.uk soll die UK-Blu-ray (von Pathe) am 25.Feb '08 erscheinen: http://www.amazon.co.uk/Eastern-Promises-Blu-ray-Viggo-Mortensen/dp/B0010VXMQW/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I3SRJUWHOTT5U1&colid=3N5G21VWQREXF

Bei Amazon.com gibt es nur eine HD-DVD Version (von Universal): http://www.amazon.com/Eastern-Promises-Combo-DVD-Standard/dp/B000YENUIQ/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203359953&sr=8-3

Nun meine Frage:

Gibt es schon Infos wer die bei uns veröffentlichen wird, also ob es eine Blu-ray Fassung geben wird?

EDIT: Aufgrund der Entscheidung von Toshiba hat sich das dann wohl soweit erledigt, ist also nur noch die Frage wann.^^
Geschrieben: 20 Feb 2008 01:00

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Und genau das würde ich dir und mir gerne heute schon beantworten - kann ich leider noch nicht...ein paar tage Geduld und wir werden sicherlich auch offiziellen Kontakt zu universal-pictures.de haben...
Geschrieben: 09 März 2008 21:49

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

UPDATE...

Bisher gibt es noch keine Entscheidung zu Tödliche Versprechen - Eastern Promises. In Deutschland befindet sich der Film im Vertrieb von Tobis, die bisher nur "Hannibal Rising" auf Blu-ray veröffentlicht haben. Laut offizieller Aussage von Tobis, die ich in einem anderen Thread veröffentlicht habe, warten die zunächst mal ab und analysieren die Verkaufsergebnisse der Blu-ray, weisen aber darauf hin, dass es sehr wohl innerhalb der nächsten 12 Monate noch Blu-ray Veröffentlichungen geben wird.
Geschrieben: 11 März 2008 18:29

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Laut offizieller Aussage von Tobis, die ich in einem anderen Thread veröffentlicht habe, warten die zunächst mal ab und analysieren die Verkaufsergebnisse der Blu-ray, weisen aber darauf hin, dass es sehr wohl innerhalb der nächsten 12 Monate noch Blu-ray Veröffentlichungen geben wird.
Mmmh, dann wird's wohl noch eine Weile dauern. :( Naja, mal schauen, vielleicht leg' ich mir dann die UK-Fassung zu.
Geschrieben: 12 März 2008 11:34

Rigsn

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 3
seit 20.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Ext. Edition - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt.
anzahl.png

Geil Film, hat mir gut gefallen im Kino, wird sicher gekauft, vl auch gleich zusammen mit "Die Fliege".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 513 Gäste online.