Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tödliche Versprechen (Eastern Promises)

Gestartet: 18 Feb 2008 19:42 - 4 Antworten

Veröffentlichung:
27.10.2008
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Feb 2008 19:42

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Laut Amazon.co.uk soll die UK-Blu-ray (von Pathe) am 25.Feb '08 erscheinen: http://www.amazon.co.uk/Eastern-Promises-Blu-ray-Viggo-Mortensen/dp/B0010VXMQW/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I3SRJUWHOTT5U1&colid=3N5G21VWQREXF

Bei Amazon.com gibt es nur eine HD-DVD Version (von Universal): http://www.amazon.com/Eastern-Promises-Combo-DVD-Standard/dp/B000YENUIQ/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203359953&sr=8-3

Nun meine Frage:

Gibt es schon Infos wer die bei uns veröffentlichen wird, also ob es eine Blu-ray Fassung geben wird?

EDIT: Aufgrund der Entscheidung von Toshiba hat sich das dann wohl soweit erledigt, ist also nur noch die Frage wann.^^
Geschrieben: 20 Feb 2008 01:00

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 109 mal.
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Und genau das würde ich dir und mir gerne heute schon beantworten - kann ich leider noch nicht...ein paar tage Geduld und wir werden sicherlich auch offiziellen Kontakt zu universal-pictures.de haben...
Geschrieben: 09 März 2008 21:49

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 109 mal.
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

UPDATE...

Bisher gibt es noch keine Entscheidung zu Tödliche Versprechen - Eastern Promises. In Deutschland befindet sich der Film im Vertrieb von Tobis, die bisher nur "Hannibal Rising" auf Blu-ray veröffentlicht haben. Laut offizieller Aussage von Tobis, die ich in einem anderen Thread veröffentlicht habe, warten die zunächst mal ab und analysieren die Verkaufsergebnisse der Blu-ray, weisen aber darauf hin, dass es sehr wohl innerhalb der nächsten 12 Monate noch Blu-ray Veröffentlichungen geben wird.
Geschrieben: 11 März 2008 18:29

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Laut offizieller Aussage von Tobis, die ich in einem anderen Thread veröffentlicht habe, warten die zunächst mal ab und analysieren die Verkaufsergebnisse der Blu-ray, weisen aber darauf hin, dass es sehr wohl innerhalb der nächsten 12 Monate noch Blu-ray Veröffentlichungen geben wird.
Mmmh, dann wird's wohl noch eine Weile dauern. :( Naja, mal schauen, vielleicht leg' ich mir dann die UK-Fassung zu.
Geschrieben: 12 März 2008 11:34

Rigsn

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 3
seit 20.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Ext. Edition - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt.
anzahl.png

Geil Film, hat mir gut gefallen im Kino, wird sicher gekauft, vl auch gleich zusammen mit "Die Fliege".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1451 Gäste online.