Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Alien Anthology (6 Blu-ray Discs/4 DVDs) --Strictly Limited Egg Edition

Gestartet: 20 Aug 2013 11:34 - 6 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2013 11:34

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo...kann mir jemand schreiben was das hier werden soll? Bitte mal auf den Erscheinungstag achten.Kommt hier auch wieder was überholtes,erweitertes,spezielle unveröffentliche Szenen raus? :rolleyes:

http://www.cede.de/de/hd-dvd/partner.cfm?pid=1447&aobj=10244013
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 20 Aug 2013 11:37

Gast

Das nennt sich Neuauflage.
Geschrieben: 20 Aug 2013 11:41

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habs befürchtet....:mad:
Wat soll dat schon wieder!!
Oder lohnt sich der Kauf vllt sogar?
My Stock:
Geschrieben: 20 Aug 2013 11:49

Gast

Ich hatte die Egg Edition bis Anfang des Jahres auch, von der Verarbeitung, etc. ist das Teil top, ohne Frage.
Aus ästhetischen und Platz sparenden Gründen kaufte ich mir dann die US-Edition ( mit deutschem Ton) im DigiPak, für mich die beste Edition.
Geschrieben: 20 Aug 2013 11:52

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja aus platzgründen bräuchte ich meine Edition nicht verkaufen.Da ich sowieso nicht so ein verrückter Fan von Bonus, entfallenden Szenen ect. bin, werde ich wohl bei der alten bleiben.Bin aber trotzdem neugierig was da so alles noch drin steckt :-))
My Stock:
Geschrieben: 22 Aug 2013 22:26

Gast

Danke für die Info sepultura ...

"Strictly Limited" ... haha, wie nett !

In 5 Jahren kommt dann wohl die "Ulimate Strictly Limited" mit 'ner Auflage von 500.000.

Hat jemand Info über die Auflagenstärke, und ob die numeriert sind ? Überleg mir schon ne geraume Zeit, ob ich mir so ein Ei zulegen soll.
Geschrieben: 22 Aug 2013 22:37

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Scheinbar hat man irgendwo noch Eggs endeckt und versucht die an den Mann zu bringen, mir wäre ein neuer Alien Head(vlt. jetzt ein Warrior) lieber.

Hatte das Ei damals bei MM in der Hand und fand es ziemlich schwach, sah aus wir normales Plastik bzw. Gummi(nicht resin oder Polystone wie manche Statuen), im Detailgrad etwas plump und nicht so hochwertig bemalt wie man es von Sideshow erwarten könnte(trotz deren Qualitätsproblemen seit einiger Zeit).Also wenn nicht Sideshow draufstünde würde man nicht drauf kommen. Schade das man nicht einfach eines der 4 dioramen damals nochmals herausbrachte für die Box, machte man ja auch so bei der Rambo Büste für die Kinowelt Box.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 4874 Gäste online.