Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Preacher (AMC)

Gestartet: 20 Aug 2013 10:08 - 141 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2016 09:44

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Habe durchgehalten, aber mir ging es wie vielen, die Sinnhaftigkeit des Gebaren erschloss sich mir nicht. LOL
Geschrieben: 09 Aug 2016 10:54

gelöscht

Schade für euch, für mich war Preacher ein Fest und jetzt gehts ja erst richtig los.

Ich fand das was jetzt kommt extrem cool durch die erste Staffel eingeleitet.
Geschrieben: 03 Sep 2016 12:27

gelöscht

Habe auch bis Folge 10 durchgehalten. Bin mir nicht sicher ob ich S2 schauen werde.
S1 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Weder inhaltlich, noch charakterlich. Fand vielen unlogisch und auch langweilig.

Bin direkt im Anschluß mit Ash vs. Evil Dead angefangen und muß sagen, da kommt Freude auf. Ne ganz andere Liga als Preacher.
Geschrieben: 04 Sep 2016 12:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MikeOS
Habe auch bis Folge 10 durchgehalten. Bin mir nicht sicher ob ich S2 schauen werde.
S1 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Weder inhaltlich, noch charakterlich. Fand vielen unlogisch und auch langweilig.

Bin direkt im Anschluß mit Ash vs. Evil Dead angefangen und muß sagen, da kommt Freude auf. Ne ganz andere Liga als Preacher.

Sorry aber die beiden miteinander zu vergleichen ist irgendwie sinnfrei. ;)

Ash ist eben einfach colle Dämonenhatz mit extrem eTrashfaktor, kurzweilig und kommt daher auch viel schneller auf Touren.

Preacher ist da ja schon mal ganz anders aufgebaut.

Davon abgesehen, dass der Inhalt von Preacher nun auch nicht wirklich schwer zu erfassen ist. Sicher gibt es zwischendurch ein paar längen, dennoch ist die Ausgangslage für die eigentliche Verfilmung des Comics mit der ersten Staffel sehr gut.

Staffel 2 wird also das eigentliche Comic verfilmen, während die erste ja ein Preque ist.

Und das Comic...nun falls Du es nicht kennst, wäre es womöglich einen Blick wert. ;)
Geschrieben: 04 Sep 2016 19:34

gelöscht

Nein ich kenne das (den?) Comic nicht. Ich möchte auch keine Comics lesen müssen um eine Serie oder einen Film verstehen zu müssen. Ich bin auch kein Freund von Comicbüchern.

Und natürlich vergleiche ich die beiden Serien .... die eine hat Wums und macht Spaß .... und die andere dümpelt in einer undurchschaubaren Handlung vor sich hin ohne irgendwelche Spannung oder Höhepunkte.
Somit gefällt mir die eine, und die andere nicht.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Davon abgesehen, dass der Inhalt von Preacher nun auch nicht wirklich schwer zu erfassen ist.
Also ganz ehrlich, ich habe bis zum Schluß nicht wirklich den tieferen Sinn der Handlung verstanden. Kann mir auch nicht vorstellen was in S2 passieren soll.
Habe mal etwas zum Inhalt gegoogelt und den Begriff "Roadmovie" dabei gefunden. Leider sonst keine weiteren Infos worums in den Comics geht. Auch wenns ne Serie ist, aber "Roadmovie" Filme sind für mich das schlimmste was man sich anschauen kann.

Ich schätze aber mal, dass ich aus reiner Neugier in S2 rein schauen werde.
Geschrieben: 01 Feb 2017 11:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erstes Behind-the-Secenes-Foto von Season 2:

https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/preacher/check-out-the-gruesome-first-behind-the-scenes-image-from-season-a148575
Geschrieben: 11 März 2017 08:46

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Die 2. Staffel läuft ab dem 19.06. bei AMC und nur einen Tag später bei amazon!

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 03 Apr 2017 13:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=aAXQLvk4NFg&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Apr 2017 13:36

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Geiler Trailer! Freu mich sehr auf die zweite Staffel! :)
Geschrieben: 03 Apr 2017 13:41

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin mal gespannt wie die zweite Staffel wird. Die erste nahm meiner Meinung nach von Folge zu Folge ab. Der zweiten werde ich noch ein paar Folgen lange eine Chance geben.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 27 Benutzer und 1591 Gäste online.