Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Oblivion

Gestartet: 15 Aug 2013 07:22 - 37 Antworten

Veröffentlichung:
15.08.2013
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Sep 2013 16:32

Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Kein Problem: der passende SPOILER-Button befindet sich als drittes von rechts aus gesehen, wenn du eine Antwort verfasst - also das Quardrat. Einfach drauf klicken, und dann im Textfeld Zwischen [ SPOILER]hier rein schreiben[ /SPOILER] (habe es zum verdeutlichen so gemacht, vor SPOILER (beim ersten) und /SPOILER darf kein Leerzeichen sein, habe ich nur gemacht, damit man sieht wie's gemacht wird.

War auch nicht böse gemeint, für manche die sich aber über den Film dank des Reviews ein Urteil bilden möchten, ggf. es kaufentscheidend ist, ist es dann schon doof wenn man über Inhalte liest. Ich habe den Film hier liegen, aber noch nicht gesehen, wäre somit ein erstes Beispiel.
Geschrieben: 01 Sep 2013 18:17

Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für Deine Erklärung, werde ich beim nächsten Filminhaltposting anwenden :thumb:
Wenn ihn geschaut hast, kannst mir Deine Sicht gemäss meiner Frage gerne erläutern als PN :) Und viel Spass beim Schauen. Der erste Film, den ich 2x hintereinander geschaut habe :)
LG Artorius

Geschrieben: 01 Sep 2013 20:47

Gast

Für mich ist ja Tom Cruise immer abschreckend und ich schaue auch selten Filme mit ihm... aber der Film interessiert mich schon aus rein technischer Sicht :).

PS: Sehr schöne Review.
Geschrieben: 05 Sep 2013 15:26

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Endlich gesehen, muss man ja irgendwann tagsüber machen um abends die Nachbarn nicht zu schocken. Toller Film, hat mir sehr gefallen, technisch absolut top: Bild klasse, Ton einfach bombig, visuell ein Erlebnis. Ein wahrer OHRgasmus.
Geschrieben: 09 Sep 2013 17:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich denke ich werde enttäuscht aber exisitert nen vergleich zwischen den EU scheiben welche ja zahlreiche DTS tonspuren haben und dafür der music score track fehlt?

die US scheibe hat ja english dts hd master mit 48khz und den music score mit 96 khz. und wurde die datenrate der englischen haupttonspur beibehalten oder reduziert?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Sep 2013 17:54

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Habe den Film im Kino gesehen und kann mich dem Review eigentlich nur anschließen... werde ihn mir zulegen, sobald die BD etwas günstiger ist!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Sep 2013 12:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
ich denke ich werde enttäuscht aber exisitert nen vergleich zwischen den EU scheiben welche ja zahlreiche DTS tonspuren haben und dafür der music score track fehlt?

Der Music-Track fehlt nicht - er ist auch bei den EU-Scheiben drauf. Allerdings nicht mehr verlustfrei, sondern in DTS.
Geschrieben: 11 Sep 2013 13:35

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Artorius
Wenn Du schon antwortest, hättest mir das ja erklären können ;)
PS: wollte editieren, finde den Button dazu nicht
PPS: bin kein täglicher Forenbesucher, man möge mir den fehlenden Spoiler verzeihen!

hab den SPoiler nachträglich gesetzt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 21 Benutzer und 427 Gäste online.