Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - Balrog (Normal & US-Robe Version) 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Aug 2013 15:57 - 182 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2013 02:16

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Ja mich hat es erwischt ... Mein Order wurde gecancelt .......:sad: naja habe habe ja noch die Crazy Buffalo Excl. besser wie nichts :) !!Schade hätte so gerne die USA Rope Excl. gehabt .... Naja man kann darüber streiten .... Wenn die Order über sideshow gelaufen wäre , hätte ich die USA Excl ,da bin ich mir sicher !!! Hoffe das ich mir Sub Zero Excl. Ordern kann , und das ohne Probleme !! Habe ja 2 x mal Goro Excl . Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit zu tauschen !!!
Geschrieben: 25 Dez 2013 08:13

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Schon krass wie das bei PCS abläuft.... Geht gar nicht

Aber, hey: Glückwunsch zur AP, Chris
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




Geschrieben: 25 Dez 2013 10:33

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


Bis jetzt hab ich noch keine Rückerstattung bekommen, hoffentlich bleibt es dabei!
Chris woher hast du den erfahren das du ne AP bekommst?
Geschrieben: 25 Dez 2013 20:38

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du bekommst eine Mail worin steht dass du einer der ersten 20 warst die gezahlt haben und dass du deswegen eine AP bekommst. 20 Stück für die Robe-Version und 20 für die Buffalo Version gibt es.
Chris
Geschrieben: 25 Dez 2013 20:59

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die finale ES steht fest:

CRAZY BUFFALO : 200 numbered / 20 AP

27 Bestellung wurden gecancelt.

USA ROBE : 200 numbered / 20 AP

189 Bestellung wurden gecancelt.

Die Sammler deren order gelöscht wurde bekommen einen discount auf die nächste Statue (wie viel steht noch aus, dann kommt eine Mail).

Chris
Geschrieben: 25 Dez 2013 22:01

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


So hab zum glück keine Stornierung bekommen also werden beide Ex bei mir einziehen :thumb:
Geschrieben: 26 Dez 2013 11:58

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die finale ES steht fest:

CRAZY BUFFALO : 200 numbered / 20 AP

27 Bestellung wurden gecancelt.

USA ROBE : 200 numbered / 20 AP

189 Bestellung wurden gecancelt.

Die Sammler deren order gelöscht wurde bekommen einen discount auf die nächste Statue (wie viel steht noch aus, dann kommt eine Mail).

Chris

Ich kann es dir Posten 50$ für die regülare Balrog Mix Media Statue ,und eine 25$ für eine andere Preorder !!
Eigentlich schon eine nette Sache !!! Trotzdem hätte ich natürlich die Rope USA Excl. Super gern gehabt , PCS ist sehr gut beraten ihr Geschäft in Zukunft anders aufzustellen , es kann einfach nicht sein das es ständig Probleme mit dem platzieren von preordern gibt ... Die sollten wirklich mal Geld in die Hand nehmen um die Homepage zu verbessern ... Und auch die Qualitätsprobleme sind sehr stark in letzter Zeit aufgetreten meine Kitana Excl. hatte einen Damage an den Excl. Händen ,und auch das was ich von Alex gesehen habe ist nicht gerade positiv ....!!! PCS macht wirklich Super geniale Statuen oder besser gesagt Prototypen , die Serienproduktion ist bisher seit Kitana nicht sehr glücklich oder besser gesagt enttäuschend !! Ich finde es war ein großer Fehler Sideshow als Partner zu verlassen, auch die ständigen Verschiebungen gehen vielen Collector langsam aber sicher auf den Keks ... !! Trotzdem da ich ein positiv denkender Mensch bin ,hoffe ich das PCS die Probleme in den Griff bekommen wird ...ansonsten wird es mittel und langfristig sehr schwierig sein für PCS sideshow ein echter Konkurrent zu sein bzw. Im Statuengeschäft weiter erfolgreich zu sein , das ist meine ehrliche Meinung !!!
Aber muss auch ehrlich sein wenn ich ein an meine Reptile Statue denke , bekomme ich irgendwie Kopfschmerzen kann mir nicht vorstellen das diese Heil ankommen wird !!!

By the Way


Freue mich für euch beide das ihr Euro USA Excl . Bekommen wird ,und chris Hammer das du auch noch eine AP bekommen wirst einfach perfekt !!!
Beste Grüße :cool:
Geschrieben: 26 Dez 2013 21:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bessere Internetseite -> muss sein
Bessere Qualität -> muss wieder kommen um sich zumindest von custom Statuen die immer besser werden abzuheben
Keine Delays mehr -> muss sein, aber hier ist SS nicht besser
Und ein erreichbarer customer service, Audrey und Sonia reichen einfach nicht aus...

Hoffe alles was noch aussteht kommt heile bei mir an, sind bisher 5 x MK und 7 x SF...

Chris
Geschrieben: 02 Nov 2014 19:22

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider kommt er nicht mehr wie geplant noch dieses Jahr, neuer Termin ist April.
Chris
Geschrieben: 09 Dez 2014 12:02

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
WIP der Balrog Robe:


Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 16 Benutzer und 994 Gäste online.