Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2013 17:18

Gast

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Also jetzt werden die ganzen Shaw Bros. Klassiker rausgekramt. Einige davon sind ja ganz nett/ ansehnlich, und werden zudem gerade auf MGM HD rauf und runter gesendet, aber in HD sticht die künstliche Bühnenkulisse überwiegend halt doch ins Auge. ;)

Aber daran sieht man mal wieder, dass Martial - Arts Filme auf Blu- ray wohl gefragter sind, warum auch immer.

Übrigens:

The Grandmaster kommt im November auf Blu-ray Kürzere internationale Version für Deutschland, aber länger als US

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6007

Wie ich doch so was hasse.:(

Worin liegt das Problem, die paar (7) Minuten noch zusätzlich draufzupacken bzw. zu belassen? Es ist doch völlig nebensächlich, ob die hiesigen Europäer oder Amerikaner die längere Handlung verfolgen/ verstehen können oder nicht. Ich will die längst mögliche Fassung haben, so wie sie der Regisseur gedreht hat und wie sie in Asien erschienen ist. Punkt.

Leider wird immer damit argumentiert (gibt ja leider viele andere Beispiele wie zum Beispiel "Red Cliff"), dass die Sehgewohnheiten der Europäer anders ist als im asiatischen Raum.
Das heißt, darüber worüber man in Asien lacht, herrscht hier mancherorts Kopfschütteln oder Ratlosigkeit, weil einem der geschichtliche Bezug, Verständnis, etc. fehlt.
Um den Erzählfluss zu halten, werden dann leider viele Filme geschnitten/beschnitten.
Mich selbst stört das ebenso gewaltig, weswegen ich bis heute beispielsweise "Red Cliff" nicht gesehen habe.
Immer wieder ein großes Ärgernis!
Geschrieben: 22 Okt 2013 13:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kannst dir ja die UK version holen die gibt es billig und da fehlen nur ein paar sekunden von pferde sturtz szenen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Okt 2013 21:05

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Wie gut, oder wie schlecht, war denn eigentlich der Film "Outrage"? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern und wir bekommen ihn jetzt für 8,90 € in die Werbung...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 23 Okt 2013 21:16

Gast

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Wie gut, oder wie schlecht, war denn eigentlich der Film "Outrage"? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern und wir bekommen ihn jetzt für 8,90 € in die Werbung...

Vielleicht hilft dir meine Bewertung als Hinweis/Tipp.
"Outrage"
(Zweite Bewertung von unten.)

Es gibt sogar einen zweiten Teil, siehe hier.
Capelight hat wohl nicht die Rechte am zweiten Teil, ich fragte am Capelight-Stand bei der letzten Filmbörse am 22.09. in Berlin.
Daraufhin fragte ich warum?
Man teilte mir mit, weil sich Teil 1 sehr schlecht verkaufte.
Auf eine weitere Nachfrage meinerseits was nach dem zweiten "Re-Animator"-Film noch so erscheinen wird, im MediaBook, hielt man sich leider bedeckt.

Geschrieben: 23 Okt 2013 21:53

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Mir hat OUTRAGE auch gut gefallen.
Geschrieben: 24 Okt 2013 14:38

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von El-Mago

Capelight hat wohl nicht die Rechte am zweiten Teil,
ich fragte am Capelight-Stand bei der letzten Filmbörse am 22.09. in Berlin.

@Outrage Beyond
Hm, ich gehe mal davon aus, weil Warner Bros. zur Produktion gehört bzw. beteiligt war, sie (hier bei uns) auch der Distributor sind, so das sie ihre eigenen Titel selbst vermarkten/verkaufen.

Also ganz anders wie Splendid, die eben keine Filme produzieren, sondern nur vertreiben/ verkaufen.

Wenn jemand gute Kontakte zu den Publishern hat, dann kann er ja mal bei Warner anfragen, ob dahingehend etwas geplant ist.
Geschrieben: 24 Okt 2013 21:44

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Vielleicht hilft dir meine Bewertung als Hinweis/Tipp.
"Outrage"
(Zweite Bewertung von unten.)

Capelight hat wohl nicht die Rechte am zweiten Teil, ich fragte am Capelight-Stand bei der letzten Filmbörse am 22.09. in Berlin.
Auf eine weitere Nachfrage meinerseits was nach dem zweiten "Re-Animator"-Film noch so erscheinen wird, im MediaBook, hielt man sich leider bedeckt.

Also dein Beitrag hat mich überzeugt und ich werde ihn mir morgen gleich mal bestellen. Sollte dann bestimmt Montag oder Dienstag eintrudeln. Allerdings wird es nur die Standard Version sein die wir im Angebot haben. Denke aber damit kann ich gut leben.
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 26 Okt 2013 16:38

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab schon sehr lange die UK version und fand outrage auch sehr gut. hat sich aber auch in UK so schlecht verkauft das noch niemand die rechte und interesse an teil 2 hat.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Okt 2013 14:34

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Er ist schon sehr speziell, viel Gefluche und "Morde" im Grunde aber auch nicht wirklich gut, unterhaltsam mehr auch nicht.
Ein zweiter Teil ist relativ unnötig.
Geschrieben: 27 Okt 2013 20:15

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Ich habe ihn jetzt am Samstag kurz vor Feierabend noch schnell bestellt. Und bei 7,99 € kann ich nichts falsch machen...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 309 Gäste online.