Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Flash (CW)

Gestartet: 30 Juli 2013 21:58 - 467 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2013 11:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wobei CW ist in den USA ja auch ein kleiner Sender mit einer vergleichbar kleineren Reichweite, dementsprechend sind ja auch die Quoten kleiner.

Ein Arrow und auch ein Flash denke ich mal wird nicht ins Kinouniverse kommen, zumal ja vor allem bei Arrow schon fleißig große DC Gegner verschlissen wurden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Nov 2013 11:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Gerüchte besagen halt was anderes.

Und du meinstes mit Arrow und Flash nicht im Kinouniverse die CW-Varianten, oder? :p

Will unbedingt The Flash im Kino sehen:pray:
Geschrieben: 19 Nov 2013 11:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.

Richtig, sprich CW Darsteller kommen nicht als dessen Charakter ins Kino ;)

Ein Flash Film ist ja schon gefühlt 100 Jahre in Arbeit. Aber CW Flash und Kino Flash werden sicherlich nichts miteinander zu tun haben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Nov 2013 11:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt das Netz spricht eine andere Sprache....aber ich schließe mich deinem Zweckoptimismus mal an! :D ;)
Geschrieben: 19 Nov 2013 11:47

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich will es auch getrennt, aber versuchen wir es mal logisch ohne Fanbrille zu betrachten.

Warner will endlich sein DCCU starten. 1. Streich MOS, mehr oder weniger zeitgleich entwickelt The CW Arrow, jetzt Flash, WW vielleicht als nächstes....

Im Kino kommt neben Supes als nächstes Bats, vielleicht Nightwing... alles weitere ist noch viel mehr Gerücht, wie der Großteil des hier geschilderten - so steht es nunmal gar nicht fest, ob TV und Kino bei DC getrennt bleiben wird, sondern soll angeblich von den Zuschauerreaktionen abhängig sein.

Das macht es zeitlich einfacher die JL zusammen zu bekommen, würde aber Stand jetzt nicht gut funktionieren...

Sollte The CW also unabhängig der Kinofilme laufen, würden wir die nächsten Jahre mehrere Doppelbesetzung bekommen.

Das zu trennen ist für uns Fans recht einfach, für de Durchschnittszuschauer aber nicht....

.....wie gesagt....macht mich nervös das Ganze....WB sollte mal ein paar Fakten raushauen.:cool:

So weit ich weiß, wurde WW bei CW auf Eis gelegt, soll nun allerdings auf die große Leinwand kommen.

Die Justice League funktioniert für mich schon deswegen nicht, weil man Bale nicht halten konnte. Auf den Auftritt von Affleck bin ich mal gespannt, erwarte mir allerdings kein Wunder. Da war Bale einfach der perfekte Darsteller. Und wer macht dann den Batman in JL? Vielleicht ein dritter Darsteller?

Leider sind auf Flash und Arrow Vertreter der JL und ob beide Darsteller das Zeug für's Kino haben, wage ich zu bezweifeln.

Das ganze wurde einfach falsch angefangen. Nach dem Erfolg von den Avengers meint man jetzt, dass man das selbe auch machen müsste. :confused:
Geschrieben: 19 Nov 2013 11:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Kenshin:

Naja JL will WB ja schon länger, aber immerhin haben sie gemerkt, dass es nicht mit der Brechstange funktioniert.

Afflek wird ein grandioser Batman denke ich. Fand Bale auch gut, aber so grandios wie Du sehe ich ihn nicht, dass er nicht zu ersetzen wäre im gegenteil.

Bales Batmanreihe ist toll und steht für sich alleine und das ist auch besser so, denn Nolans Batman würde überhauptnicht zu den übrigen Helden passen.

Wieso Afflek in einem JLA-Movie die Rolle nicht wieder einnehmen sollte, erschließst sich mir noch nicht.;)

WW wird als Diana in einem Cameo für MOS2 gehandelt, genau wie Nightwing.

Finde auch nicht, dass der Ansatz von Marvel "geklaut" ist, so wird ein starker Bezug zu Bruce Wayne und Batman etabliert im offiziellen zweiten Supermanfilm, diesen Schritt sah man bei Marvel nicht. Das man aber einen besseren Ensemblefilm bekommen kann (nicht muss), wenn die großen Charaktere bereits etabliert sind ist nunmal nicht von der Hand zu weisen...
Geschrieben: 19 Nov 2013 11:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.

Zitat:
Zitat von kenshin-az
So weit ich weiß, wurde WW bei CW auf Eis gelegt, soll nun allerdings auf die große Leinwand kommen.

Die Justice League funktioniert für mich schon deswegen nicht, weil man Bale nicht halten konnte. Auf den Auftritt von Affleck bin ich mal gespannt, erwarte mir allerdings kein Wunder. Da war Bale einfach der perfekte Darsteller. Und wer macht dann den Batman in JL? Vielleicht ein dritter Darsteller?

Leider sind auf Flash und Arrow Vertreter der JL und ob beide Darsteller das Zeug für's Kino haben, wage ich zu bezweifeln.

Das ganze wurde einfach falsch angefangen. Nach dem Erfolg von den Avengers meint man jetzt, dass man das selbe auch machen müsste. :confused:

Wobei Arrow ist kein Gründungsmitglied der League, er ist zwar zwischendurch drin aber das wars.

Flash kann sehr gut funktionieren, nur muss man dann weniger auf Flash an sich konzentrieren sondern das ganze als schöne Detektiv Cop Story aufbauen, dann passt das wieder.

und bei Man of Steel 2 soll es ja weitere Schritte zur League geben was heißt angeblich soll auf WW und Flash eingeführt werden als Cameo
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Nov 2013 12:02

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.

Naja, Affleck war schon nicht der überragende Daredevil, obwohl auch nicht ganz so schlecht, wie viele behaupten. Das wirkliche Problem, das ich mit Affleck habe, ist, dass er für mich eher ein Robin wäre. Was stimmt dich denn so positiv?

Naja, wenn Affleck floppt und ihn niemand sehen will, dann wird er bestimmt nochmal ersetzt.

Auf der einen Seite stimme ich dir mit der Tatsache, dass Nolan's Batman alleine stehen sollte, zu. Allerdings werde ich Bale einfach zu sehr vermissen. Gleiches gilt bei mir z.B. auch für Downey's Tony Stark.

Geklaut habe ich auch nicht gesagt. Aber es ist offensichtlich, dass Warner erkannt hat, wieviel Erfolg man mit solch einem Projekt haben kann. Die wollen natürlich jetzt auch was vom Superheldenwahn-Kuchen ab.
Geschrieben: 19 Nov 2013 12:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.

Also ich denke auch dass Affleck einen sehr guten Batman abgeben kann. Ich mochte ihn aber auch als Daredevil.

Die Ansätze die man jetzt so liest bisher finde ich recht gut und stimmen mich deutlich positiver als ich noch zu Anfang gedacht hab als es hieß Affleck wird Batman. Dazu hat er übrigens auch nen Vertag mit über 10 DC Filmen so wie es heißt, sogar als Regiesseur angeblich. Also warum nicht. Nach MoS bin ich da verdammt offen geworden und Batman ist mein Lieblingscomicheld.

Nolans Batman ging mir persönlich weniger um Batman an sich sondern um die Entwicklung von Bruce Wayne im Laufe der Jahre was denke ich mal schon alleine steht.

Ich gehe auch mal davon aus dass Film Flash älter sein wird als Serienflash, sprich ähnliches Alter wie Diana in der filmreihe, schließlich ist Flash eher der Sprücheklopfer in der League und neigt gerne dazu zu flirten ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Nov 2013 12:20

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich gehe auch mal davon aus dass Film Flash älter sein wird als Serienflash, sprich ähnliches Alter wie Diana in der filmreihe, schließlich ist Flash eher der Sprücheklopfer in der League und neigt gerne dazu zu flirten ;)

Also Serienflash quasi als Vorgeschichte?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 59 Benutzer und 250 Gäste online.