Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Flash (CW)

Gestartet: 30 Juli 2013 21:58 - 467 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2013 13:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Big Fish ist sowieso ein klasse FIlm, wusste sofort an welche Szene Du dachtest. :)

Heroes war beim Budget deutlich üppiger, was sich allein durch den Sender erklärt. Während Heroes auf einem der größten Networks lief, muss The CW nunmal damit leben von allen Satelittensendern die geringste landesweite Abdeckung zu haben und somit auch das wenigste geld, da die Werbepartner bei CBS, NBC, Fox etc. sicherlich bereits sind für ihre Werbezeiten deutlich tiefer in die Tasche zu greifen und selbst dort wurden die großen aufwändigen FX-Szenen gerne angedeutet ohne sie unterm Strich wirklich zu zeigen.

Stichwort Peter vs. Sylar - da gab es mehrere Aufeinandertreffen in Staffel 1 und jedes mal, wenn ich dachte jetzt, ja jetzt wirds heftig, ging ne Tür zu, Hiro springt in der Zeit oder die Sache ist ganz schnell vorüber. Selbst im Finale hatte Universal da kein Einsehen mit uns. ;)
Geschrieben: 31 Juli 2013 13:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Big Fish ist auch einer meiner Lieblingsfilme...Deswegen mochte ich auch Pushing Daisies so - die Serie hat mich optisch an den Film erinnert. Außerdem waren die Dialoge so voller Wortwitz, dass selbst ein Joss Whedon gestaunt hätte. Leider kam die Serie wohl aufgrund ihrer schrägen Art ja nur auf zwei kurze Staffeln :-(. Grämt mich immer noch, da es eine meiner absoluten Lieblingsserien war / ist.

Stimmt schon, dass Heroes natürlich mehr Budget hatte aber mittlerweile sind ja ein paar Jahre verstrichen und die digitalen Techniken entwickeln sich weiter. Zumindest grob in die Richtung könnte CW ja mal was einbinden - muss ja nicht in jeder Episode sein.

Bei der alten Flash-Serie hat man ja auch sehr viel durch einfach schnelleres Abspielen des Films gelöst - etwa wenn Barry aufgeräumt hat oder so. So schlecht fand ich die Methode auch nicht. Die Serie aus den 1990ern hätte auch mehr Staffeln verdient gehabt, denn gerade für die damalige Zeit war es eine recht hochwertige Serie.
Geschrieben: 31 Juli 2013 13:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Neben dem Vorspulen, ging bei der alten Serie aber das meiste Budget für das unglaublich geile Kostüm drauf. Hätte so auch damals in einem Kinofilm sehr überzeugend gewirkt. ;)

Big Fish ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Oh Gott, so eine Übereinstimmung hatten wir seit den DC Animated Movies nicht mehr Vince! ;)
Geschrieben: 31 Juli 2013 13:56

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Richtig gut legte da übrigens Heroes los, finde ich: Es gab ja beispielsweise in Staffel 1 diese Szene wo Hiro, um ein kleines Mädchen zu retten, die Zeit anhält und dann durch so eine stillstehende Szenerie geht. Das sah ziemlich cool aus, auch weil dann noch so Sachen runtergefallen sind, die er z. B. berührt hat. Allerdings hatte Heroes auch mit Sicherheit ein höheres Budget als alle CW-Serien...

Aber sowas ähnliches könnte man ja auch machen, um The Flash im High-Speed-Modus zu zeigen - eben nur nicht komplett stillstehend, sondern dann halt sehr langsam.

Genau so meinte ich das ja auch :)
An die Szene bei Heroes konnte ich mich sogar garnicht mehr erinnern, aber nun wo du es sagtest, war sie direkt wieder da. Die Serie muss ich sowieso mal wieder schauen. BluRay Box geholt und dann nicht einmal gesehen. :eek:

Big Fish ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und mit Pushing Daisies haben wir jetzt angefangen, aber erst, ich glaube 4 Folgen gesehen. Aber ich find die Serie absolut genial.
Zwar mag ich Whedons Humor noch ein bisschen mehr, aber Pushing Daisies ist absolut großartig.
Bleibt True Blood ja doch nicht so eine Ausnahme :eek: :p

Aber bei The Flash, warten wir erstmal ab. Freu mich jedenfalls trotzdem auf die Serie und auch auf Season 2 von Arrow. Und vielleicht kriegt man ja doch irgendwie die Kurve und WB bekommt alles unter einen Hut. Dann würde mich auch Amell nicht stören in einem Justice League Film.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Sep 2013 13:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Flash wird in Season 2 von Arrow in 3 Folgen vorgestellt, Dreharbeiten dazu sollen noch diesen Monat beginnen, aktuell läuft das casting, nach seinem Auftritt in Arrow soll er dann seine eigene Serie kriegen

http://www.serienjunkies.de/news/arrow-flash-episode-monat-gedreht-52916.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Sep 2013 11:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.

Der neue Flashdarsteller verrät ein paar Details:

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33992

von den 3 Folgen die er in Arrow auftauchen wird, wird die letzte Folge mit ihm sprich Folge 20 dann wohl der Backdoor Pilot sein
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Nov 2013 18:17

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Eine Änderung bezüglich des Backdoor Piloten (Episode 20 von "Arrow"). Diesen wird es nämlich nicht geben, sondern eine reine Pilotepisode für The Flash.

Zitat:
...now the CW has opted to film a traditional standalone Flash pilot instead of doing a backdoor pilot as Episode 20 ofArrow..

DEADLINE
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 19 Nov 2013 09:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mich würde ja mal interessieren, wie es mit den TV-Rechten aussieht bei den DC Properties. Hat da The CW ein Vorkaufsrecht oder so? Oder ist HBO schlicht nicht daran interessiert die DC-Properties in Serienform zu entwickeln?

Wie gesagt schau ich Arrow recht gerne, aber für mich ist es immernoch näher an Smallville als an MOS und das fühlt sich für mich noch lange nict stimmig an und auf dem The CW-Level die Helden für spätere kinofilme zu entwickeln...ich bete einfach, dass Warner den Arrow-Serienkosmos nicht mit MOS zusammenrührt, davon abgesehen, dass mir der Darsteller von Barry Allen bislang überhaupt nicht zusagt.:confused::(
Geschrieben: 19 Nov 2013 09:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.

Ich glaub HBO ist schlichtweg nicht daran interessiert, wobei Cinemax wäre für sowas auch ein guter Sender (Tochter von HBO) wobei wer weiß ob sich das noch später andert wenn Marvel auf Netflix durchstartet wird Warner sicherlich auch auf dem Pay TV zug springen wollen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Nov 2013 09:15

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Cinemax? Puh, ich glaub nicht, dass man poppende und wild prügelnde Comichelden sehen will - ok, manch einer schon, aber das is bestimmt nich massentauglich ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 496 Gäste online.