Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Flash (CW)

Gestartet: 30 Juli 2013 21:58 - 467 Antworten

Geschrieben: 16 März 2015 20:21

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Das PaleyFest Sizzle Reel Video zum Rest der 1. Staffel:

https://www.youtube.com/watch?v=qAQn7duY7SM
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 16 März 2015 20:22

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ich schau sie auch gerade. Die sieht gut aus!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 25 März 2015 00:00

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Grüss Euch, :)

hallo. Habe mir gerade "Folge 08 Flash vs. Arrow" angesehen. Hätte da zwei Fragen, bei der 1. Frage könnte sein das ich einfach etwas vergessen habe, bei der 2. Frage vermute ich das es sich um eine offene Fragen handelt die sich in den nächsten Folgen aufklärt ?? Vermutlich aber auch erst in der nächsen Staffel Arrow ?

2 Fragen.:
SPOILER! Inhalt einblenden

1. als das Team von Arrow bei S.T.A.R. Labs ist fragt Felicity, Caitlin Snow ob sie von einer Blutkontrolle von (habe den Namen nicht ganz verstanden) "Kaneros" Mörder etwas herausbekommen kann. Wer war dieser Kanero ?
2. Am Schluss der Folge begegnet Arrow in dem Cafe von Iris West einer jungen Dame. Wer ist sie ?

Vielen Dank. :)
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 25 März 2015 00:17

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von NestTeam
Grüss Euch, :)

hallo. Habe mir gerade "Folge 08 Flash vs. Arrow" angesehen. Hätte da zwei Fragen, bei der 1. Frage könnte sein das ich einfach etwas vergessen habe, bei der 2. Frage vermute ich das es sich um eine offene Fragen handelt die sich in den nächsten Folgen aufklärt ?? Vermutlich aber auch erst in der nächsen Staffel Arrow ?

2 Fragen.:

1. als das Team von Arrow bei S.T.A.R. Labs ist fragt Felicity, Caitlin Snow ob sie von einer Blutkontrolle von (habe den Namen nicht ganz verstanden) "Kaneros" Mörder etwas herausbekommen kann. Wer war dieser Kanero ?
2. Am Schluss der Folge begegnet Arrow in dem Cafe von Iris West einer jungen Dame. Wer ist sie ?

Vielen Dank. :)

zu 1:

Nicht Kanero... Canary ;)
zu 2:

Das ist die Dame die von Oli schwanger war, wovon er aber nichts wusste. Seine Mutter hatte ihr Geld gegeben und sie sollte die Stadt verlassen. War irgendwann in einem Rückblick in Arrow Staffel 2 zu sehen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 März 2015 00:39

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey TheBub,

Dankeschön für Deine schnelle Antwort. :thumb::)

1. Achso, achso..

2. Ja, die Stelle weis ich noch, wäre so jetzt aber nicht darauf gekommen. Vielleicht nur wenn ich länger darüber nachgedacht hätte aber selbst dann wäre ich mir nicht sicher gewesen. Danke.

Merci.
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 25 März 2015 00:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

zu 1 will ich da auch nicht mehr sagen, ist eigentlich schon spoiler genug. Ist aber leider den unterschiedlichen Sendern und deren Ausstrahlungspolitik zu verdanken. ;(

zu 2 fand ich die Synchro ganz interessant. Da das auf deutsch eindeutig nach Tochter klingt. Im O-Ton sagt sie nur Sweetheart. Ich mein das Kind müsste so ca 7-8 Jahre alt sein.. Kann man das da nicht auch zu einem Jungen sagen?
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 März 2015 00:58

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Echt ätzend das sowas bei Flash 'gespoilert' wird. Richtiger Bullshit. :mad: :mad:

Gut das ich beide Serien zeitgleich auf Bluray gucken werde, wenn es soweit ist.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 25 März 2015 09:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War aber leider im Vorfeld klar, da beide Serien bei unterschiedlichen Sendern laufen, da funktionieren solche Crossover eher schlecht, wenn man Teil 2 auf einmal vor Teil 1 sieht, aber mich wundert beim deutschen TV eh nichts mehr.
Geschrieben: 25 März 2015 18:19

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi TheBub, Connor J. Macleod & Schlumpfmaster,

Zitat:
Zitat von TheBub
zu 1 will ich da auch nicht mehr sagen, ist eigentlich schon spoiler genug. Ist aber leider den unterschiedlichen Sendern und deren Ausstrahlungspolitik zu verdanken. ;(
wie zu 1. genug gespoilert? Spricht man etwa auch von spoilern wenn Figuren von Ihrer eigenen Serie in anderen auftreten? Ich kenne das nur unter der Bezeichnung cross-over. Was liegt denn den anderen offen die bis zur 8. Folge der ersten Staffel, The Flash noch nicht geschaut haben? Fragend in die Luft schau und mich am Kopf kratz. :eek:
Bist Du denn wirklich der Annahme das wenn die Sender und somit auch die Austrahlungen gleich wären alles wesentlich besser wäre? Man kann nur mutmaßen, ich glaube eher nicht. Es ist doch alles in der richtigen Reihenfolge, ich bin so wie es ist total zufrieden und happy, verstehe Dein Problem nicht ganz? Es gibt doch immer Probleme seitens der Serienfirmen oder wünsche der Fans wie man es hätte anders machen können. ;)

Zitat:
Zitat von TheBub
zu 2 fand ich die Synchro ganz interessant. Da das auf deutsch eindeutig nach Tochter klingt. Im O-Ton sagt sie nur Sweetheart. Ich mein das Kind müsste so ca 7-8 Jahre alt sein.. Kann man das da nicht auch zu einem Jungen sagen?
Das ist jetzt kein Spoiler ??? :eek: Warum,..

..Tocher? Kind mit ca 7-8 Jahren? Du redest jetzt nur von der Helligkeit der Stimme oder ? Wenn nicht dann versehe ich etwas nicht? Ich dachte die junge Dame im Cafe von Iris West ist die EX die von Oliver Queen schwanger wurde ?

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Echt ätzend das sowas bei Flash 'gespoilert' wird. Richtiger Bullshit. :mad: :mad:
Ich finds cool, macht das ganze interessanter. In Filmen hat es sich ja schon bewährt (z.B. bei den Avengers), finde es gut :thumb: das sie´s auch bei Serien versuchen.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
War aber leider im Vorfeld klar, da beide Serien bei unterschiedlichen Sendern laufen, da funktionieren solche Crossover eher schlecht, wenn man Teil 2 auf einmal vor Teil 1 sieht, aber mich wundert beim deutschen TV eh nichts mehr.
Na wenn der Tv / Serien Gucker zuerst Teil 2 anstatt Teil 1 sieht ist er wohl selber schuld, dafür können die Sender doch nichts. Hab ich doch richtig verstanden oder meintest Du etwas anderes ?

Gruss.
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 25 März 2015 20:03

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von NestTeam
Hi TheBub, Connor J. Macleod & Schlumpfmaster,

wie zu 1. genug gespoilert? Spricht man etwa auch von spoilern wenn Figuren von Ihrer eigenen Serie in anderen auftreten? Ich kenne das nur unter der Bezeichnung cross-over. Was liegt denn den anderen offen die bis zur 8. Folge der ersten Staffel, The Flash noch nicht geschaut haben? Fragend in die Luft schau und mich am Kopf kratz. :eek:
Bist Du denn wirklich der Annahme das wenn die Sender und somit auch die Austrahlungen gleich wären alles wesentlich besser wäre? Man kann nur mutmaßen, ich glaube eher nicht. Es ist doch alles in der richtigen Reihenfolge, ich bin so wie es ist total zufrieden und happy, verstehe Dein Problem nicht ganz? Es gibt doch immer Probleme seitens der Serienfirmen oder wünsche der Fans wie man es hätte anders machen können. ;)

Nein, das Problem ist das The Flash Season 1 und Arrow Season 3 zeitgleich laufen. In den USA läuft Flash Dienstags, Arrow Mittwochs und die Folgen sind immer gleichauf. Ok, manchmal fällt eine Show aus und die andere ist eine Folge im Vorsprung, gleicht sich dann aber später wieder aus.
Der Spoiler den ich meine, die Antwort auf deine Frage, betrifft Arrow Season 3 und die deutschen TV Schauer wissen davon noch garnichts, da Arrow Staffel auf Vox noch garnicht gestartet ist. Bei Flash ist man bereits bei Folge 8 und spielt somit nach Flash S1 E7 und Arrow S3 E7.
Wenn Felicity dann also Caitlin gegenüber

Canarys Mörder
erwähnt, ist das für Leute die das noch garnicht wissen doch sehr wohl gespoilert. Was nicht der Fall wäre, wenn die Serien hierzulande auch parallel ausgestrahlt werden würden. ;)
Genauso wie sie z.B.

auch den Bumerang anbringen, worum es eben in der Arrow Folge davor ging. Die Arrow Folge danach ist auch sogesehen die Fortführung weil da das Flash Team eben nach Starling kommt und Flash Arrow dann mit Captain Boomerang hilft
Das ist aber nur halb so wild wie das andere meiner Meinung nach. ;)

Zitat:
Zitat von NestTeam
Das ist jetzt kein Spoiler ??? :eek: Warum,..

..Tocher? Kind mit ca 7-8 Jahren? Du redest jetzt nur von der Helligkeit der Stimme oder ? Wenn nicht dann versehe ich etwas nicht? Ich dachte die junge Dame im Cafe von Iris West ist die EX die von Oliver Queen schwanger wurde ?

Ich habs nicht in nen Spoiler gepackt, weil ich dachte da weiss eh keiner worauf ich anspreche, der es eh nicht gesehen hat ;)

Das Kind hört man doch garnicht. Aber im O-Ton sagt sie nur Sweetheart, was meiner Meinung nach neutral ist und auf kein Geschlecht hindeuten muss. Bei der deutschen Synchro spricht sie das Kind aber am Telefon so an, dass es sich nach Tochter anhört. Hat mich eben irritiert, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass Oli einen Sohn hat von dem er nichts weiss. Die deutsche Synchro machte aber nun eine Tochter draus.
Das Alter hab ich nur daher, weil der Rückblick noch von vor der Inselzeit war. Ich meine es waren in Staffel 2 "vor 7 Jahren". Seitdem ist aber schon wieder ein Jahr vergangen, also bis sie das Kind dann ausgetragen hat, dürfte es nun ja wohl um die 7 sein ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 63 Benutzer und 1486 Gäste online.