Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Penny Dreadful (SHOWTIME)

Gestartet: 22 Juli 2013 16:55 - 400 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2014 14:29

Gast

Guten Morgen, auch schon wach :rofl:

Und was Eva Green angeht. Die is einfach Bombe in der Serie. Top besetzt und auch was für die Augen ;)
Geschrieben: 06 Okt 2014 18:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 2 teaser
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=123691
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Okt 2014 18:17

Gast

2015 is noch sooooooo lang :sad:
Geschrieben: 19 Okt 2014 20:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade gestartet mit der Serie.
Man ist sofort drin. Tolle Inszenierung und Darstellung. Die Ausstattung ist bestes Hollywood-Niveau, die Dialoge klasse. Der Score passend und treibend. Der Cast ist interessant und über jeden Zweifel erhaben. Die Action ist toll, die sich entfaltende Welt sowieso. Der Gore ist heftig und klar FSK 18, hier werden sogar Kinder gemetzelt. Eva Green ist mysteriös und aufregend wie immer, auch wenn ihr das Cockney völlig misslingt und sie quasi akzentfrei spricht, obwohl sie wie ein inner-city Londoner klingen will.
Top Serie.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Okt 2014 21:05

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Dann freu dich auf die weiteren Folgen echt eine geniale Serie :thumb:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 19 Okt 2014 21:08

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Gerade gestartet mit der Serie.
Man ist sofort drin. Tolle Inszenierung und Darstellung. Die Ausstattung ist bestes Hollywood-Niveau, die Dialoge klasse. Der Score passend und treibend. Der Cast ist interessant und über jeden Zweifel erhaben. Die Action ist toll, die sich entfaltende Welt sowieso. Der Gore ist heftig und klar FSK 18, hier werden sogar Kinder gemetzelt. Eva Green ist mysteriös und aufregend wie immer, auch wenn ihr das Cockney völlig misslingt und sie quasi akzentfrei spricht, obwohl sie wie ein inner-city Londoner klingen will.
Top Serie.
Hast Du die UK oder die US BD?
Falls UK BD sind da auch alle Extras drauf?
Geschrieben: 19 Okt 2014 21:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
UK. Alles drauf auf Disc 3.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Okt 2014 12:22

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boah was eine Serie. Schwere Kost, faszinierend und spannend zugleich. Macht echt Laune und ich freue mich auf die nächste Staffel.

Vielleicht habe ich etwas verpasst aber ich hätte da nochmal eine Verständnisfrage zu den letzten beiden Folgen:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ms. Vanessa Ives hatte ja schwer zu kämpfen gegen einen Dämonen/Teufel oder was auch immer. Ethan Chandler stand in dieser Zeit immer zu ihr und gab ihr Kraft für diesen Kampf. Nachdem er Sie allerdings auf die Dunkle Seite der Macht ziehen wollte um mit ihr zu regieren, nannte Sie ihn u.a. Luzifer. War das nur eine Einbildung ihrerseits oder ist Chandler tatsächlich nicht der nette Revolverheld als der er sich ausgibt?

In der letzten Folge sieht man ihn ja auch wie er sich in einen Werwolf? verwandelt. Was hat das ganze aufsich? Luzifer als solches ist ja eine mythologisch-biblische Gestalt und beschreibt ja eigentlich den Teufel persönlich. Diesen wiederum kennt man eher in der Gestalt eines Engels.
Geschrieben: 22 Okt 2014 12:45

Gast

Zitat:
Zitat von Crash81
Boah was eine Serie. Schwere Kost, faszinierend und spannend zugleich. Macht echt Laune und ich freue mich auf die nächste Staffel.

Vielleicht habe ich etwas verpasst aber ich hätte da nochmal eine Verständnisfrage zu den letzten beiden Folgen:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ms. Vanessa Ives hatte ja schwer zu kämpfen gegen einen Dämonen/Teufel oder was auch immer. Ethan Chandler stand in dieser Zeit immer zu ihr und gab ihr Kraft für diesen Kampf. Nachdem er Sie allerdings auf die Dunkle Seite der Macht ziehen wollte um mit ihr zu regieren, nannte Sie ihn u.a. Luzifer. War das nur eine Einbildung ihrerseits oder ist Chandler tatsächlich nicht der nette Revolverheld als der er sich ausgibt?

In der letzten Folge sieht man ihn ja auch wie er sich in einen Werwolf? verwandelt. Was hat das ganze aufsich? Luzifer als solches ist ja eine mythologisch-biblische Gestalt und beschreibt ja eigentlich den Teufel persönlich. Diesen wiederum kennt man eher in der Gestalt eines Engels.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Der Dämon nimmt Chandlers Gestalt an. Es ist nicht wirklich Chandler. So hab ich das in Erinnerung. Is aber auch schon wieder so lange her. Könnte mich eventuell auch irren.
Geschrieben: 22 Okt 2014 12:57

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Crash81
Boah was eine Serie. Schwere Kost, faszinierend und spannend zugleich. Macht echt Laune und ich freue mich auf die nächste Staffel.

Vielleicht habe ich etwas verpasst aber ich hätte da nochmal eine Verständnisfrage zu den letzten beiden Folgen:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ms. Vanessa Ives hatte ja schwer zu kämpfen gegen einen Dämonen/Teufel oder was auch immer. Ethan Chandler stand in dieser Zeit immer zu ihr und gab ihr Kraft für diesen Kampf. Nachdem er Sie allerdings auf die Dunkle Seite der Macht ziehen wollte um mit ihr zu regieren, nannte Sie ihn u.a. Luzifer. War das nur eine Einbildung ihrerseits oder ist Chandler tatsächlich nicht der nette Revolverheld als der er sich ausgibt?

In der letzten Folge sieht man ihn ja auch wie er sich in einen Werwolf? verwandelt. Was hat das ganze aufsich? Luzifer als solches ist ja eine mythologisch-biblische Gestalt und beschreibt ja eigentlich den Teufel persönlich. Diesen wiederum kennt man eher in der Gestalt eines Engels.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Es ist eine Illusion welche Vanessa in diesem Moment hat. Man sieht ja in den Szenenwechseln Chandler unten im Salon sitzen. Zudem er es ist, der Vanessa am Ende befreit.
:cool:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Und ja er verwandelt sich in einen Wolfsmenschen/Werwolf. Ganz klar am Universalklassiker angelehnt hinsichtlich des Designs. Und ich meine er ist genau diese Art von Gutmensch, den wir in der ersten Staffel gesehen haben und der Fluch ist der grund, weshalb er von zuhause verschwunden ist und nicht zu seinem Vater zurückkehren will. Er trägt den Fluch genau als solches.
War ein wirklich grandioser Cliffhanger


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 471 Gäste online.